Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen



  1. Eine Beleidigung für D'Artagnan ;)
     
  2. Irgendwoher kennen sich die beiden :D

    @ hedgehog
    Ich habe es von seinem Facebook und habe für das Man City- Spiel selber für ihn gestimmt, weiß aber leider nicht, wo es eine Übersicht gibt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. So einer wie Mertesacker hat heute bei uns gefehlt. Der spätestens beim 2. Gegentor die Leitfigur spielt und wir schließlich in der 90. noch das 2:2 durch eine Ecke erzielen, doch doch, ich habe recht.
     
  5. Auch mit Mertesacker sind wir gerade in 2010 des öfteren sang- und klanglos untergegangen ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh das du das anmerken würdest, hätte ich aber auch nicht gedacht :eek:
     
  7. So sehr ich ihn mag, er war 2010/11 grottig. Das kann selbst ich nicht schönreden ;) *zudem kritisiere ich ihn sehr gerne :cool:*
     

  8. Weil Merte aussieht, als hätte er in Unterwäsche gespielt ?;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee weils halt ein Stück vom alten Werder ist! So sehr ich auch auf die Zukunft gespannt bin und auch auf die neue junge Mannschaft und was sie im Stande ist zu leisten. So ist doch ein bisschen Nostalgie dabei, wenn man 2 Ex-Werderaner so auf einem Bild sieht und dann noch 2 von den Sympathischsten!
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wer ist denn der rechte? Ist das Vranjes?
     
  11. nein, markus rosenberg. die beiden haben gegeneinander gespielt, als west bromwich im emirates zu gast war.
     
  12. Da bin ich ganz bei Dir. :beer:
     
  13. Ach ja, seufz .................
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Rosi :eek: Jetzt wo du's sagst...Hab gar nicht mitbekommen, dass der in England gelandet ist. Wie läuft es denn für ihn? Spielt ja anscheinend! Freut mich :)
     
  15. Läuft wenig, er hat kein Spiel über 90 Minuten gespielt, bisher vielleicht 160 Minuten oder so, kein einziges Mal getroffen... Am Höhenflug von WBA ist er auf keinen Fall beteiligt ;)
     
  16. "...Für Clemens Fritz und Sebastian Prödl geht es gemeinsam mit Ex-Werderaner Peter Niemeyer zunächst nach London. In der britischen Hauptstadt stattet das Trio Werders ehemaligem Abwehrchef und Kapitän Per Mertesacker einen Besuch ab. „Ich freue mich, Per endlich mal wieder zu sehen. London ist immer eine Reise wert", so Mertesackers Nachfolger mit der Kapitänsbinde am Oberarm..."


    @loozy
    Wenn wir das gewußt hätten ..;)
     
  17. ... dann wären Frau Fritz und ich erst im Dezember nach London geflogen und hätten gestalked :grinsen:
     
  18. gerade auf SKY gesehen .... man ist der blind geworden