Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenns Merte ans Fell geht, bin ich seit Jahren - und immer noch - kleinlich ....;)
     
  2. :tnx:
    Den will ich gerne irgendwann wieder im Verein sehen.
     
  3. Genau! Welcher Idiot hat den überhaupt ziehen lassen ...........;)
     
  4. weil er das leichteste opfer ist, da er nur wegen d'artagnans verletzung überhaupt auf dem platz stehen durfte. das zeigt ja schon, dass er es international nicht bringt (davon mal abgesehen, dass er bisher einer der stärksten iv der premier league ist).
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand es relativ schwach von Loddar ausgerechnet Mertesacker die internationale Klasse abzusprechen.

    Badstuber hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hummels war gestern auch nicht gerade gut drauf und scheint ebenfalls eine leichte Formkrise zu haben.
     
  6. Einen Badstuber würde Matthäus niemals richtig kritisieren, weil er sonst Schiss hat, nicht doch irgendwann mal Bayern- Trainer zu werden :p Und Hummels ist unantastbar in den Augen der meisten.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Cool :cool:
     
  8. Video des Jahres :cool:

    Danke für den Tip mit dem Park, weiß ich, wo ich nach ihm stalken muss :D
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    bester spieler heute, eindeutig. bekommt medial allerdings keinerlei positive beachtung mehr. entweder die aktionen bleiben unkommentiert oder es kommt nach einem gewonnenen kopfballduell soetwas wie:

    :ugly:
     
  10. Merte war für die Presse noch nie so sehr interessant, es sei denn, er gab schriftliche Interviews, weil er sich druckreif ausdrücken kann.
    Ansonsten: Intelligent, bodenständig, bescheiden, Privates gibt nix her, haut keine anderen in die Pfanne ; alles in allem keine "schillernde Persönlichkeit", zusammen genommen also nichts, was die Medien heute hauptsächlich interessiert. Und die Defensive wird von unseren Herren Kommentatoren generell sowieso nur am Rande beachtet (beim Spiel nach hinten ist im Off zumeist Funkstelle, es sei denn, es kracht), dann allerdings wird ganz kräftig kritisiert.
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :applaus:
    Sauber, erstes Dinge gerade verschuldet. Nun getroffen , gaudes Spiel. Adebayor Tor und danach Rot
     
  12. Oder Hummels spielt einen Ball, der ist dann natürlich gleich erwähnenswert :ugly:

    Ansonsten stimme ich dir zu :beer:

    Wg gestern: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Weshalb eigentlich? Was an dem Menschen gefunden wird, bleibt mir ein ewiges Rätsel. Schlechter Verlierer ist er auch noch.

    The best fighting German :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Keine Ahnung, was an dem D'Artagnan so toll sein soll. Ich find den unausstehlich. Er ist ein guter Verteidiger, aber mehr auch nicht.

    BFG= Big Friendly Giant, nach Roald Dahl's Buch, oder auch Big fuckin' German :D
    Aber deine Version geht auch :D

    Press Conference Wenger & Mertesacker :applaus:
     
  15. Bisher wird um ihn rumrotiert :D Vermaelen heute auf der Bank, Koscienly in der IV neben ihm.
     
  16. Ich denke, Mertesacker wird in dieser Saison auch gesetzt sein.