Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gab keinen Ausgleich, WHU sind in Führung gegangen ;)

    Ansonsten war es ein gutes Spiel von ihm, die Abwehr stand ruhiger mit ihm als mit Verms/Kos.
     
  2. Stimmt

    Ich habe ihn schon vor dem Spiel für gesetzt gehalten. Ich mag Koscielny, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er nicht sehr konstant, sondern immer wieder für Patzer gut ist.
     
  3. Ist Vermaelen auch. Der stürmt immer wieder nach vorne und dann steht die Hintermannschaft mit einem Mann weniger da :roll:

    PM ist mMn auch gesetzt; hoffentlich sieht Wenger das genauso, da die Abwehr ohne PM diese Saison alles andere als sicher stand.
     
  4. Nobel, die Beiden ..................
    Sag mal loozy, wo gabelst Du die Fotos immer auf ??;)
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das macht sie PER Radar... ;)
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  7. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Was meint er damit?
    Ich stehe voll auf dem Schlauch.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sie fragten ihn: "Wie ist die Luft da oben?" und er sagte: "Riecht nach Zwergen!"... Oder er wollte es so sagen... :lol:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mertesacker :applaus:
     
  10. :applaus::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ich habe die zweite Halbzeit des Deutschlandspiels nicht gesehen. Wie war Mertes Rolle bei den vier Gegentoren?
     
  13. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Drei davon gehen zum großten Teil auf Badstuber, zwei auf Neuer. Merte wurde beim 4:4 von Ibrahimovic etwas abgekocht. Manch einer hätte vielleicht auf Foul gepfiffen. Aber Merte sollte so eine Gangart ja aus der ach so harten PL gewohnt sein. der Fels in der Brandung war er leider auch nicht.
     
  14. Na, na ..................

    o.k. am 4:4 war er nicht unbeteiligt, obwohl, der Ellenbogencheck von Ibrahimovic war auch nicht die feine englische Art (Brechmittel, der Kerl, aber so was von!).
    Sauer aufgestoßen ist mir die herablassende Bemerkung von Beckmann, als er in der HZ-Pause - sinngemäß - sagte: "Wenn PM schon mal ein Tor schießt, wollen wir das auch nicht unterschlagen".
    Was fällt dem ein, uns Merte ist Verteidiger, nicht zwingend fürs Tore schießen verantwortlich ..............!!
     
  15. Nu werd ma nicht kleinlich. :D Merte hat auch am 3.ten Treffer der Schweden Anteil.