Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Absoluter Kandidat für Man of the Match heute bei Arsenal gegen City. Verglichen mit den (wenn auch geringen) Fehlerquoten von Vermaelen und Koscielny bis auf weiteres fix gesetzt in der Startelf. Weiter so! :applaus:

    Wär für mich in dieser Form auch vor Hummels zu sehen in der Nationalelf.
     
  2. Ich denke mal, dass Koscienly wieder auf der Bank Platz nimmt, wenn Vermaelen wieder fit ist :D

    Und ja, für mich auch :D Aber das wird der Bundesschal anders sehen :ugly: Selber schuld :ugly:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Big fucking German! :lol:
     
  6. Alles Gute zum Geburtstag!

    Beschenk dich selber und mach ein Tor gegen Chelski! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Sitzt anscheinend heute auf der Bank. Bitter, auch wenn es zu erwarten war, besonders nachdem Wenger die Rotation nach dem City- Spie angekündigt hatte :ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: Alles Gute!

    Mensch, Per, auch schon 28, heute? :eek:

    Junge, wie die Zeit vergeht?! :unfassbar:
     
  9. Mit BFG hätte Chelsea keine 2 Tore geschossen....
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    bfg?!
     
  11. Hier

    ;)
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, geil :lol:

    Wird denke ich auch im nächsten Spiel wieder dabei sein.
     
  13. Kommt aber eher von einem Buch von Roadl Dahl, The BFG (Big friendly giant), den er verpast bekam, weil er nie foult, Karten kriegt etc. Das Big Fuckin' German wurde dann passend dazu gedichtet :D
     
  14. Koscienly hat heute auf jeden Fall alle Argumente dafür geliefert :ugly:
     
  15. Kaum spielt Merte nicht, schon verliert Arsenal. Selbst Schuld Arsene.
     
  16. Steht heute in der Start11 :D Wenn Arsenal gewinnt und die Abwehr wie bisher mit ihm sicher steht, dann dürfte es eigentlich klar sein, auf den Wenger setzen sollte :D:D
     
  17. Merte hatte einen schweren Stand in den Kopfballduellen mit Carroll, hat fast jeden Zweikampf in der Luft gegen ihn verloren und er sah beim Ausgleich nicht gut aus, aber ansonsten war es ein solides Spiel. :)