Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt schon. Allerdings ist Badstuber ein moderner IV, der viele Pässe (auch mit Risiko) nach vorne spielt. Es ist deshalb nicht unbedingt nötig, dass noch ein zweiter Spieler mit solchen Eigenschaften in der IV spielt. Die Frage nach Mertesacker wird sich dann stellen, wenn Hummels seine Leistung nicht bestätigen kann. Als eindeutigen IV Nummer 2 sehe ich Hummels noch nicht, auch wenn er die besseren Anlagen hat.
     
  2. :tnx: Jep. Ich war zwar auch etwas überrascht, daß man nun doch Hummels vorzog, leistungstechnisch war das allerdings ein gelungener Schachzug.
    Sollten beide IV´s nicht völlig abbauen, seh ich ehrlich gesagt auch keinen Grunde, an dem Duo MH/HB was zu verändern. Ich glaube ganz einfach, was ich bereits vor einiger Zeit geäußert hatte, daß die Tage PM´s in der NM gezählt sind. Die nachrückende, jüngere Konkurrenz macht mächtig Druck, wie man sieht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Per hat das okay gemacht, aber Podolski... :lol:
     
  5. Per hat auf jeden Fall Sympathien gesammelt :D
     
  6. :lol::lol::lol:

    Trifft es ganz gut. :lol:
     
  7. Arsenal in Africa

    Kommt vom Wiedener tanzen :D

    THEREFORE! :kiss::dafür::dance:
     
  8. :D:applaus::applaus:
     
  9. Zur allgemeinen Überraschung ist Mertesacker nicht im Kader :ugly:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...2/artikel_loew-beruft-zieler-wiese-fehlt.html
     
  10. Das wollte ich auch gerade posten :beer:

    Jetzt muss Wenger ihn nur noch spielen lassen :cool:
     
  11. Nicht erste Wahl sein ist schon krass

    :kiss:
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
  13. Solide, unaufgeregte Leistung.
     
  14. Nicht viel zu tun gegen die Färinger, aber schön, ihn wieder "für uns" spielen zu sehen :applaus:
    Ein "Merte-Fan"............
     
  15. spiegel.de: Mertesackers Rückkehr

    und

    Der Tower in London

    Habe das Spiel am Freitag leider nicht sehen können (Flugzeug, war ja klar :unfassbar:), hoffentlich darf er am Dienstag ran, auch wenn Schmelzer vielleicht doch spielen wird :unfassbar::unfassbar: (wäre ja auch klar :ugly:)...