Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Vertonghen hat sich zudem selber in einem Interview ins Gespräch gebracht, als er sich praktisch anbiederte und anpries; mehr oder weniger sagte, dass er sofort zu Arsenal wechseln würde, wenn man Geld bieten würde.

    Von Arsenal gab es keine Reaktion :p

    Mal schauen. Vermaelen ist zu verletzungsanfällig, als dass man konstant über eine Saison mit ihm planen kann (gut, Mertesacker ist jetzt auch nicht ein Bild an gesundheitlicher Konstanz), und Koscienly und Mertesacker waren richtig gut drauf zusammen vor der Verletzung, hatten sich eingespielt und die Defensive richtig stabilisiert.

    Wenn es nach dem Prinzip ginge, dann hätte man auch Wilshere und Vermaelen abgeben müssen in der letzten Transferphase, weil sie verletzt waren und man Ersatz für sie hatte :p
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Voll dafür. :thumb:

    Heute in der Zeitung stand, dass er diese Woche wieder ins Training einsteigt.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, Wilshere ist da soweiso ein Sonderfall, der ist der neue Fabregas...
     
  4. Kann man auch nicht vergleichen, wenn Wenger Wilshere abgeben würde, dann könnte er gleich mit ihm gehen ;) Mir ging es da eher nur um die Krankengeschichte allgemein, jetzt nicht Personenbezogen.

    Ist aber eh zu 99% eine Ente, insofern... :D
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wasn das für ein blöder Termin:confused:
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    das ist doch nicht das offizielle, allseits bekannte benefizspiel von Per!?

    dei einnahmen für einen freibadverein :D was sagt denn die per-mertesacker-stiftung dazu? und olli pocher ist ja auch nicht dabei.

    hier wird wohl eher mit dem namen geworben. oder klärt mich/uns einer auf...
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Doch scheint das offizielle zu sein: https://www.facebook.com/events/120632074733729/ Anscheinend von der Stiftung organisiert und Pers Bruder und Vater werden dabei sein. Gehe mal ganz stark davon aus, dass das mit Per abgesprochen ist ;) Datum ist aber wirklich doof (geht ja in Konkurrenz zum BL-Spieltag) und Fußballspieler sind auch nicht mehr wirklich dabei.

    Edit: Wenn sie Per nicht überwältigt und zu dem Foto gezwungen haben, dann sollte das die Restzweifel auslöschen: https://www.facebook.com/photo.php?...97200863.17958.118171814879078&type=1&theater

    Wenn man sich ansieht, wer 2009 noch alles dabei war...http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18689&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
     
  9. http://www.kicker.de/news/fussball/...loew-sorgt-sich-um-klose-und-mertesacker.html

    :zweifeln:
     
  10. Merte wird bei der EM eh keine Rolle spielen, egal ob er dabei sein wird oder nicht. Das Innenverteidigerduo wird Hummels/Badstuber heißen und dass völlig zu Recht nach den in dieser Saison gezeigten Leistungen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Seit wann geht Löw nach Saisonleistung?
    Und im Nationaltrikot hat Mats noch nicht wirklich Leiatung gezeigt. Ich denke auch, dass es die Zwei werden, aber ganz so eindeutig sehe ich es noch nicht.
     
  12. :tnx:

    Es liegt an Mertesacker, fit zu werden. So wie das von Löw klang, hat er eine Chance, wenn er fit ist, vor Hummels in der Start11 zu stehen. Was ich natprlich, ganz unvoreingenommen, sehr begrüßen würde :D
     
  13. Mertesacker vergleicht

    Bremen / London - Per Mertesacker musste sich schon häufiger nach einer Verletzung zurückkämpfen. Jetzt hat es den Ex-Bremer beim FC Arsenal erwischt – Knöchelverletzung.

    Und er lobt in der „Sport Bild“ ausdrücklich die Vorgehensweise seines Clubs: „Ein Aufbauprogramm für einen Spieler geht deutlich länger als zum Beispiel bei Werder. In Bremen musste ich nach Verletzungen oft gleich funktionieren, auch wenn die Zeit eigentlich zu knapp war. Bei Arsenal gibt es eine andere Qualität an Spielern. Unter Arsene Wenger spielen deshalb nur diejenigen, die auch wirklich zu 100 Prozent fit sind, die nach Verletzungen ein hohes Pensum an Trainingseinheiten hinter sich haben.“ Werder-Boss sieht in Mertesackers Aussagen keine Kritik: „Bei aller Ungeduld, bei uns wird keiner gezwungen, zu früh zu spielen.“ · kni
     
  14. Fliegt am Freitag mit nach Sardinien :D
     
  15. Freut mich :applaus:
     
  16. http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hoewedes-laesst-es-ruhig-angehen.html

    :applaus:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja unglaublich neu die Aussage. :D
     
  18. Jo, ich sollte öfters mal in die Threads schauen. :D