Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gunners sind die, die bei Arsenal spielen, Gooners sind die Anhänger :D

    Anfield ist ein Traum, ich habe dort und in Manchester Stadiontouren gemacht, es war einfach ein Traum :applaus: Hatte die ganze Zeit in Anfield Gänsehaut :D

    Ah, stimmt, Santos; er war verletzt und arbeitet sich jetzt langsam wieder an den Kader ran; mal schauen wie das dann auf LV wird, bisher macht Gibbs seine Sache recht gut :)

    Das Geld haben sie auch teilweise wieder für Mertesacker, Arteta etc ausgegeben, und auch für Podolski; zudem wird RvP, wenn er denn bleibt (beten!!!!) auch nicht billig sein, nicht zu vergessen, dass Wenger unbedingt Götze haben will (evtl geht er auch noch mit dem Angebot höher, je nachdem wie Götze die EM spielt, oder wie verzweifelt Wenger ist).

    Viel hängt auch davon ab, ob Arsenal die CL schafft oder nicht.
     
  2. Das du schon in Anfield und Old Trafford warst, dafür beneide ich dich ja schon ein wenig.
    Wie lange spielt Liverpool eigentlich noch dort. Die bauen doch auch ein neues Stadion oder?
    Bei Arsenal fand ich Highbury auch immer viel besser als das neue Stadion, auch wenn das schon supermodern ist. Der gleich hinter der Torlinie abfallende Platz hatte was. Und auch die Anzeigetafel in der Ecke, fast auf Bodenhöhe.
    Der Charme geht durch die neuen und großen Arenen etwas verloren finde ich.
     
  3. Diesen Artikel find ich recht verständlich, was das neue Stadion angeht:

    http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...-but-finance-remains-the-stumbling-block.html

    So wie es aussieht, wird das wohl nix mit dem neuen Stadion so schnell, wobei ich auch zugeben muss, dass ich das nicht so tragisch finde, da ich es einfach seltsam fände, wenn Liverpool nicht mehr in Anfield spielen würde; ich habe jetzt noch teilweise Probleme mit dem Emirates, weil mir Highbury so gut gefiel... Obwohl es natürlich schon was her macht... Ich möchte da auch mal gerne hin (und Per ein bisschen stalken :p).
    Ich finds aber absolut genial, was sie aus dem alten Stadion gemacht haben; wenn ich mal ganz viel Geld habe, dann möchte ich auch im Highbury wohnen :D

    http://www.highburysquare.com/

    Ich muss aber sagen, dass sich die neuen Arenen mehr den englischen Charme erhalten haben als hier in Deutschland. Ist etwas schwer zu erklären, weil es bei mir einfach nur ein Gefühl ist, aber ich finde die Allianz- Arena zum Beispiel schon recht kalt und steril, da fehlt bei mir irgendwie das Flair, das ein richtiges Fußballstadion ausmachen sollte, wie das Weserstadion, der Betzenberg oder auch Mercedes- Benz- Arena. BayArena ist auch so ein Stadion, wo mir das Stadiongefühl abgeht.

    edit:
    Damit es nicht zu sehr OT wird: er hat sich gestern per Facebook zu Wort gemeldet, aber nur den Sieg der Gunners kommentiert. Hoffentlich gibts bald ein Update was seine Genesung angeht...
     
  4. Nee wie geil ist das denn. Das wusste ich ja gar nicht. Hammer.

    Ok, sorry für OT. Es soll jetzt wieder um Per gehen. :tnx:
     
  5. Nächstes Mal, wenn ich in London bin, dann geh ich da mal vorbei & schau mir das genauer an :D

    Und zu Per:

    WERD GESUND!!!! :knutsch:
     
  6. Ganz doof gelaufen für Per, verdammter Sunderlandacker nochmal. Wird ohne Spielpraxis garantiert nicht bei der EM auflaufen, selbst wenn er dann topfit wär seh ich ihn maximal als Notnagellösung.

    Gestehe auch, dass ich mit Vermaelen & Koscielny als Innenverteidiger besser leben kann als mit Per & Kosc. :/
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er zur Vorbereitung topfit ist, wird er wohl mitfahren, denke ich. Ob er aber ohne Praxis Stamm ist, wage ich zu bezweifeln. Da Per aber ein Toptyp ist, spräche nichts dagegen, ihn auch als Backup mitzunehmen, so denke ich.
     
  8. Vermaelen ist mir zu unkonstant, um 100% auf ihn zu setzen. Ich denke mal, dass es in der Vorbereitung auf die nächste Saison eine Dreikampf geben wird, obwohl ich Kos/Per vorziehen würde, weil die, mMn, besser harmonieren als Kos/Verms, die beide zu gleich vom Spielertyp sind. Sie sind ein bisschen zu offensiv und laufen bei der hohen Linie Arsenals zu weit nach vorne, was mit Mertesacker gut abgefangen werden konnte, bevor er sich verletzte.
    Da waren er und Kos sehr gut eingespielt und es zeigte sich auf dem Platz.

    @ maddin
    Ich denke auch, dass er nominiert wird; und dann liegt es an ihm und an Löw's Vertrauen in ihn, wen der Trainer aufstellt.
    Ich würde ihn aber nicht gänzlich abschreiben; Hummels und Badstuber sieht auf dem Papier gut aus, aber auf dem Platz ist es meist recht gruselig :ugly:
     
  9. Sehr schade für ihn.
     
  10. A Look At Arsenal New Guys via Opta Stats | Per Mertesacker

    Im Vergleich mit Cahill kommt er gut weg :D

     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2