Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber sein Englisch ist schon richtig verbesster - "clean sheets" :D
     
  2. Boah, ich bin wirklich keine herausragende Leuchte in Englisch, aber das kann man ja nicht mit anhören :ugly:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Dafür, dass es manche andere Spieler nach Jahren in Deutschland immer noch nicht schaffen, ein Interview auf Deutsch zu geben, schlägt er sich sehr gut :D

    Und er wird immer besser, sein 'th' ist schon viel besser geworden *stolz ist*
     
  5. Deutsch ist auch nicht Weltsprache. Die meisten Spieler, die hierher kommen, werden Deutsch nie in der Schule gelernt haben.

    Konnte ich nicht so feststellen, aber ich achte da auch nicht genau drauf.
     
  6. Wenn man dieses Interview mit dem ersten Interview vergleicht, dann merkt man, dass er sich bemüht, besser zu sprechen und mehr als nur das Schulenglisch zu sprechen. Gibt aber auch genug in England, die kein Englisch/ basic Englisch sprechen, das hat mit Weltsprache nix zu tun, sondern mit der Willigkeit, sich anzupassen, mMn.

    Ich verbringe zu viel Zeit damit, seine Sprache zu analysieren :ugly:
     
  7. Klar, ich denke, das kann man aber auch bei vielen ausländischen Spielern beobachten, zumindest bei denen, die bei Match Of The Day interviewt werden. :)

    Als Englischlehrerin keine schlechte Idee, sollte ich vielleicht auch machen.
     
  8. Musste grad auf der Trage vom Platz getragen werden :(
     
  9. Was ist die Ursache?
     
  10. Keine Ahnung. Ist auf einmal gefallen und hat sich das linke Bein gehalten. Daraufhin ist das Gegentor gefallen, aber wenn der fällt, dann gibts einen Grund, vor allem, weil es keine Fremdeinwirkung gab.

    Shit.

    :(
     
  11. Ouch, gute Besserung. :(
     
  12. Ja. Ist halt bitter, wenn er länger ausfällt, wegen dem Länderspiel in Bremen und auch wegen dem Achtelfinale :(
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja schlimmer wäre es, wenn er zur EM ausfallen würde. Aber ich denke so dramatisch kann es nicht sein.
     
  14. Ich hoffe es *hibbel*
     
  15. Update:

    Oh Mann, erstes Achtelfinale und dann ist er verletzt... :(

    edit:

    Da fällt einem nix mehr ein, egal ob ich meine Per- Brille auf habe oder nicht :wall::wall::wall::wall:
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Per :eek::(

    Scheiß Tag heute.
     
  17. :tnx::wall::(:wild:

    Es geistert das Gerücht durchs Arsenal- Forum, dass er für den Rest der Saison und damit für die EM ausfällt... Wenn das wirklich so ist, dann :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: ich ab...
     
  18. Das wäre echt absolut scheisse.
     
  19. Ich bin ab jetzt am mentalen Daumendrücken... :(