Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend, Frau Leerkörper.:D
     
  2. Ich wusste, dass sowas kommt :p

    btt: bleacherreport nennt Mertesacker as quick as a snail :D
     
  3. Die sind in London alle Fussballverrückt

    Ach nee? :D

     
  4. In London lässt es sich mit Sicherheit gut leben. Da würde ich auch nicht nein sagen - eine der schönsten Städte. :tnx:
     
  5. Man muss allerdings auch sehr gut verdienen.

    Ist mein absoluter Traum, dort mal zu arbeiten und zu leben, aber da suche ich mir noch einen reichen Mann für, damit wir nicht irgendwo außerhalb von London leben müssen, sondern schön innerhalb, so in Notting Hill oder so. Hampstead ist auch sehr schmuck :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ich dieses Viertel gesehen habe, hab ich mich auch gleich gefragt, wo ist der reiche Mann der mir das bezahlen kann:D
     
  7. Naja, zur Not wäre ich auch nicht wählerisch, hauptsache London *oder Liverpool*, aber es ist halt soooo teuer da :( Muss ich mir wohl doch einen Profikicker anlachen... :D
     
  8. Mertesacker on FA- Cup

    Nur doof, dass er da nicht spielen konnte, da er krank ist. Einsatz heute gegen Swansea bisher fraglich, konnte die ganze Woche nicht trainieren.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, da hat Arsenal ja die Chance auf einen Sieg. ;):)
     
  10. Heute mal eben aus 4 Metern 6 Meter daneben geschossen.
     
  11. Henrys Gesichtsausdruck danach wäre zum Schießen gewesen, wenn es nicht so tragisch gewesen wäre :roll:
     
  12. Morgen um 17.10Uhr in der ZDF Sportreportage :D
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wollte es auch gerade schreiben ;) Da weiß ich ja schon, was ich morgen mache...
     
  14. Vermisse irgendwie seine kindliche Begeistertung bei den lustigen Trainingsspielchen. Ich hab mich immer beäumelt vor Lachen beim Wedertraining, vor allem wenn ein Kreis gemacht wurde und er in der Mitte war und den Ball ergattern musste. Göttlich :D
     
  15. Ich auch :D

    Parallel zum FA- Cup und Stuttgart- gucken :D Multitasking in einer neuen Dimension :p

    @ Shorty
    Das hätte ich auch gerne mal gesehen *neid*:thumb:
     
  16. Oder so :p