Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Sehr eigenartige Sicht der Dinge!

    Hast Du Dich schon bei den Boulevard-Medien beworben? :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Und nochmal :tnx:


    Der ebenfalls wieviele andere Nationalspieler nur wegen einer medialen Verschwörung bereits seit 2004 (oder 2005) Stammspieler der Nationalmannschaft ist. Und dass das Scoutingsystem von Arsenal der letzte Rotz ist, sollte auch bekannt sein. :cool: gut dass es hier Experten gibt.
     
  3. :zzz:
    Du musst besser lesen, Mick. Eine typische Merte-Aktion lag nicht im Spiel gegen DO vor, sondern vorher, bei seinem Bock in der PL. Dejavue.
    Nanu Mick, Sarkasmus aus Deiner Feder !?:eek:
    Ist das nötig? Oder resultiert sie etwa aus Deiner missglückten Prognose, daß wir hier ohne "Organisator" Merte in Kürze untergehen würden?
    Wie auch immer... mir fehlt er sportlich bisher nicht wirklich, was sicher auch an seinen Auftritte in rot liegen dürfte.
    Wenn ich zudem noch sehe, was HB, MH, JB oder BH derzeit an Leistungen zeigen, weiß ich nicht, ob PM der Zugehörigkeitsbonus bei JL bis zur EM retten wird.
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt schmeiß doch nicht so mit Kürzeln um dich da muss man ja nen paar Minuten überlegen wer da gemeint ist.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Wahrheit macht müde, was? :cool:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich find das auch ne bissl nervige angewohnheit. Wenns im entsprechenden Spielerthread ist, ist das ja noch ok. Aber wenn man erstmal überlegen muss über wen da gerade geredet wird .....
     
  7. ...und wenn ihr dann die richtigen Lösungen gefunden habt, schickt eure Postkarte an das ASS (oh sorry - aktuelle Sportstudio:cool:), mit dem Kennwort IV (ups - Innenverteidiger) und vielleicht gehört, mit ein bißchen Glück, der Toyota Avensis mit Vollausstattung ja bald schon euch...:D
     
  8. Schade, dass das eigentlich angesprochene Thema durch die überzogene Verunglimpfung jetzt quasi "vom Tisch" ist.

    Auch ich fand Mertesacker in der letzten Saison nicht unbedingt stark. Und ich halte den Verkauf auch nicht unbedingt für eine Schwächung. Aber seine Stärken hatte er über die Jahre bei Werder und in der N11 durchaus gezeigt. Ihn als Depp hinzustellen, ist einfach Quatsch.

    Was mich bei den Reportagen inzwischen eben einfach nur noch nervt, ist, dass er völlig überzogen negativ erwähnt wird (= es werden nur gelegentliche Stockfehler, selbst unbedeutende, stets herausgestellt, während gute Szenen stumpf unkommentiert bleiben). Fehler seiner vermeintlichen Konkurrenten um einen Platz in der N11 IV werden dagegen regelmäßig übergangen, während da jede noch so kleine (gern auch rein zufällige) gute Szene als großer Sport abgefeiert wird.

    Wenn es um die N11 geht, sehe ich Spieler wie Hummels oder Badstuber noch lange nicht vor Mertesacker. Streicht man mal den Medien-Hype, fehlt da einfach noch massiv Erfahrung, was man in vielen (unkommentierten ...) Szenen auch erkennen kann.

    Aber ok - wenn ich einen Spieler (warum auch immer) nicht leiden mag, dann springen solche eingefärbten Kommentare vielleicht nicht so ins Ohr (weil man ja "weiß", dass das 'ne Pfeife ist ...).
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich stimme Dir bis zu der Schlussfolgerung durchaus zu, Merte wird übertrieben negativ dargestellt. Trotzdem müssen Spieler wie Badstuber, Hummels, Höwedes und Boateng sich nicht hinter Merte verstecken. Alle 4 haben zudem zumindest in Einzelbereichen klare Vorteile gegenüber Merte. Da wird der Vorteil "mehr Erfahrung" gegenüber technisch stärkeren, schnelleren und entschlosseneren Spielern nicht auf Dauer reichen. Merte wackelt ganz klar in der Nationalelf.
     
  10. howie

    howie Guest

    Ja, weil dass ja auch der einzige Vorteil ist. Dann ist er wohl mit Erfahrung auf die Welt gekommen oder wie?
     
  11. Natürlich... Die SZ schrieb doch schon 2006, dass Mertesacker älter erschien, als er sei, und erfahrener :D

    Reaktion auf die Gruppenauslosung mit RvP :lol:
     
  12. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du das Spiel gesehen? Freut mich jetzt doch mal was positives über ihn zu hören!
     
  14. @Peggy76, nur die Highlights, war quasi zeitgleich mit dem Bayernkick. Aber wenn die Engländer nen Deutschen loben, dann heißt das was ;)

    Per is auf jeden Fall der größte Gunner ;P

    /edit: alles aus dem Matchthread
     
  15. Ich habs parallel zum Bremen- Spiel gesehen, und er sah recht sicher und solide aus. Man sieht ihm an, dass er sich immer besser anpasst und mit dem Stil der EPL zurechtkommt :)

    @ exSpectator
    Wo hast Du die Comments her?

    edit: Ah, ich hab nur in seinem Fred geguckt :) Und da hab ich nur das mit dem Chant gelesen... *not amused*
     
  16. http://www.goal.com/en-gb/news/2896...ders-beginning-to-trust-each-other-claims-per

    edit (wenn ich grad dabei bin):

    http://www.goal.com/en-gb/news/2896...n-per-mertesacker-could-be-arsenals-strongest
     
  17. Hm was würde ich nun für das Duo Merte + Naldo geben .. wie in den besten Zeiten. Haben sich immer super ergänzt. Daneben Sokratis... achja :(
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Heute anscheinend wieder mit seinem anderen Gesicht :(