Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :(

    :tnx:
     
  2. Ihm fehlt es an Kompromisslosigkeit!
     
  3. Jau.

    Bei Sky haben sie gesagt, dass er wahrscheinlich in der Kabine den Anschiss vor dem Herrn von Wenger kassierte. Und zu recht.
    Darf sich aber in HZ 2 beweisen... Hoffen wir mal, dass er noch ein paar gute Rettungsaktionen hat, um zu zeigen, was er kann... Ansonsten... Naja... :(:(
     
  4. :tnx:

    Er muss mehr auf Zack sein. Jetzt hat er keinen Naldo mehr, der auch seine Fehler mit ausbügelt!
     
  5. Jetzt hat er Vermaelen :p
     
  6. Naldo war und ist immer schon DER Leader in der IV. Merte ist gut bis mittelmäßig, nicht mehr und nicht weniger!
     
  7. Critics have been harsh on Mertesacker.

    Wenger zu Mertesacker:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh also das es für ihn schwierig werden könnte hatte ich schon fast befürchet. Tut mir wirklich leid für Merte!
     
  9. Der zahlt ordentlich Lehrgeld, aber, wenn ich mir das Forum so durchlese, man hat ihn noch nicht abgeschrieben (bis auf ein oder zwei unbelehrbare, aber die waren schon gegen seine Verpflichtung). Die PL ist eine Umstellung, weil sie komplett anders ist als die BuLi, und ich finde es gut, dass er den Rückhalt von Wenger kriegt, auch wenn der stocksauer war zur Pause.

    In der 2. Hälfte war er deutlich abgeklärter und souveräner :D
     
  10. Im Winter zurück nach Bremen?

    Rückkaufoption?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch wenn loozy dafür wäre, ich würde sagen "Nee lass mal, Geld lieber anders investieren. Die IV ist ja nun wahrlich keine Baustelle bei uns!
     
  12. Und auch wenn loozy ihn vermisst, und sich immer noch an das Arsenal- Rot gewöhnen muss & mitleidet, wenn er einen Bock schiesst, so stimmt loozy Peggy zu :knutsch:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Come on, Per:)
     
  14. -Arsene Wenger

    Er hat seine Rückendeckung, und das ist gut so... Und im Gegensatz zu anderen Trainern glaub ich es Wenger, wenn er so etwas sagt... Er hatte die Geduld mit Koscienly, mit Walcott, da hat Per solche Geduld auch verdient :applaus::applaus:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eine Rückholaktion von einem gescheiterten Spieler bringt wenig bis nichts.

    Ich glaube aber dennoch, dass es dazu erst gar nicht kommt.

    Falsch.

    Richtig. :tnx:
     
  16. Mertesacker ist also ein gescheiteter Spieler? :lol:
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer sagt das?
     
  18. Das wäre er, wenn er über einen Rücktransfer nachdenken würde. So war das von Dir aufgegriffene gemeint. ;)
     
  19. Kann man auch missverstehen :D
     
  20. Ähm... bitte nicht, das war ein genialer Deal von Ka ;)