Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Oder Löw bringt wieder so ne Bombenaktion wie bei der WM, wo er Badstuber auf LV gestellt hat. :roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich weiß gar nicht, warum hier viele von Badstuber in der IV ausgehen. Dass der im Moment bei Löw spielt, ist für mich ein Witz und nur der Tatsache geschuldet, dass er bei der "Übermannschaft" Bayern München spielt.

    Hummels halte ich für viel besser als Badstuber. Allerdings hat auch Mats zuletzt einige Schwächen in seinem Spiel offenbart.

    Höwedes und Boateng sind ebenfalls Talente, die sich in den nächsten Jahren entwickeln werden. Gerade von Höwedes erwarte ich einiges!

    Für mich geht derzeit kein Weg an Merte in der IV der Nationalmannschaft vorbei. Er ist mit Abstand der erfahrenste und immer noch einer der besten IV Deutschlands. Als einziger aller hier genannten Spieler hat er geballte Turnier- und Wettkampferfahrung. Alle anderen müssen sich, meiner Meinung nach erst noch mittelfristig beweisen. Keiner von denen hat bislang demonstriert (demonstrieren können), wie er mit Krisen, Leistungsschwankungen oder schweren Verletzungen umgeht, wie man sich selbst aus einem Leistungstief wieder herauszieht.

    Aber diese Gedanken sind ja auch bei Löw sehr unmodern geworden!:roll: Insofern muss man mit allem rechnen. Für mich persönlich ist Merte bei der EM in Ukraine/Polen unersetzlicher Stammsoieler, sofern er sich nicht verletzt!
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Weil Badstuber in das Anforderungsprofil von Löw, das des EINEN IV`s exakt passt. Hat Löw schon mehrfach betont. Der zweite wird noch gesucht. Hummels ist da eher noch nicht vor Mertesacker, wobei ich Maddin teilweise zustimme.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Höwedes der beste deutsche IV. Aber ich gebe zu, dass das Geschmackssache ist.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ob der Beste wird sich zeigen, finde ihn aber auch oftmals unterschätzt und kann ihn mir auf lange Sicht neben Hummels (siehe U21) sehr gut vorstellen.
     
  6. Da müssen sich aber Badstuber und Mertesacker sehr bescheuert anstellen, dass die beiden in der NM zusammenspielen dürfen... Oder sie verletzen sich... Einer der beiden wird auf jeden Fall spielen und momentan sieht es eher danach aus, als ob Biebstuber gesetzt ist...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mir ging es auch noch nicht um nächstes Jahr, sondern wirklich langfristig!
     
  8. Ah soooo langfristig... Da müssen sie immer noch an Mertesacker und Biebstuber vorbeikommen... Ich prophezeie, dass die beiden noch 2014 zusammenspielen werden :D:D

    *merke: Prophezeiung = Wunschdenken*
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mit Merte hätte ich kein Problem, aber mit dem anderen Hansel schon:O

    edit: Merte ist wohl Freitag Captain, da Lahm, Schweinsteiger und Klose nicht dabei.
     
  10. 1. Ich sehe da Biebstuber vor Hummels, weil MH noch die Erfahrung fehlt... PM und HB *haha, HB- Männchen, haha* wirken auf mich immer souveräner und abgestimmter, als wenn MH mit einem der beiden spielt...

    2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus: Und wird von der Blöd als ein 'kurioser Kapitän' bezeichnet *facepalm*
     
  11. Einer der Gewinner des Spiels :D
     
  12. Steht gerade mit Arsenal gegen Norwich auf dem Feld :D

    edit: hat gerade das Gegentor verschuldet :(
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Schon wieder :eek: Naja, läuft ja nicht so toll für ihn bisher...:(
     
  14. Mertesacker kommt ja richtig gut an bei den Arsenal-Fans...

    http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=151222&start=180

    :ugly:
     
  15. Naja, wir würden uns nach diesem Fehler auch nicht anders äußern... Vielleicht wäre die Sprache anders, aber der Inhalt derselbe :p

    Ich hab auch so geflucht... Meine F*****, so ein Anfängerfehler :wall::wall::wall::wall:
     
  16. Und dafür noch 11 Millionen Euro bekommen. Sauber, KA.:svw_applaus:
     
  17. :D

    Seine Zeit wird noch kommen... *träum*
     
  18. Ganz ehrlich: So langsam denke ich das auch, auch wenn ich seine Leistungen für uns und seine Persönlichkeit sehr geschätzt habe. Aber irgendwie wirkt er bei weitem nicht mehr so souverän, wie in seinen Anfangsjahren bei Werder, wo er eindeutig der beste deutsche IV war. Seine Entwicklung in den letzten anderthalben Jahren hat leider eine rückläufige Tendenz.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: