Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich denke auch, dass Badstuber momentan neben Mertesacker in die IV in der N11 gehört.
     
  2. Vergiss aber nicht das Welttalent Hummels :D Der hat doch, nach seinen grandiosen Leistungen in der letzten Saison, auch einen Stammplatz verdient :roll:
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hummels ist ein guter IV. Keine Frage. Und er hat definitiv eine bessere letzte Saison gespielt als Per. Aber bisher konnte er finde ich im DFB-Dress noch nicht so überzeugen. Per zuletzt auch nicht, aber er hatte generell eine schlechte letzte Saison und ich denke, dass er sich wieder fangen wird. Per ist seit Jahren Stammspieler in der IV und ich würde sowas auch nicht so schnell ändern (wie auch bei Klose und Poldi nicht).
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Wir verstehen uns :D
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für mich stellt sich gar nicht die Frage Hummels oder Mertesacker, sondern ein "und" dazwischen und Badstuber raus:D
     
  6. Solange Mertesacker auf dem Feld steht, ist mir der Partner egal. Die anderne beiden können ihm eh nicht das Wasser reichen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Haha, wie geil... Sein offizielles Facebook... Und Leute liken das auch noch :lol::lol:
     
  9. Heute nur auf der Bank.
     
  10. War zu erwarten... Wenger testet jetzt Vermaelen und Koscienly, nachdem er es schon mit Mertesacker und Vermaelen ausprobierte...

    Trotzdem: :(:(:(:(:(
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was für ein horrender Unsinn.
     
  12. so weit isses schon?:stirn:
     
  13. Quatsch:D wenger gibt nur auch koscienly die chance. Jetzt wo vermaelen wieder fit ist, wird sein partner gesucht. Ähnlich wie bei uns mit naldo.
     
  14. der ist auch in der nationalmannschaft bald aufer bank
    bei der em werden hummels + badstuber spielen
     
  15. &#8626;Die begründung, warum grad der hummels spielen wird, hör ich jetzt gerne :D
     
  16. hummels spielt seit 2 jahre stärker als mertesacker ?
    der is im spielaufbau ne bombe und auch sonst bockstark.
     
  17. Hat er in der n11 bisher noch nicht bewiesen. Bis er das tut, wird es ein zweikampf, wer neben biebstuber spielen darf.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hummels ist super, Boateng ist auch im Kommen, Höwedes ist auch ne Bombe. Merte ist bereits seit ca. drei Jahren nicht mehr einer der besten deutschen Innenverteidiger.
     
  19. Höwedes und Boateng sind Rechtsaußen bei Löw, und die sind besser als das, was ansonsten in der BuLi rumläuft; Hummels ist Konkurrenz, hat aber bisher im NM- Trikot nur ein richtig gutes Spiel gezeigt, und schwächelt auch international gerne mal.

    Ich glaube, dass Löw, wenn man sich seine Personalentscheidungen in Sachen IV bei der EM und WM anschaut, schon auf PM setzen könnte, und dann Badstuber neben ihn; die beiden sind erfahren mittlerweile, harmonieren gut, und wenn einer der beiden schwächelt, dann hat man immer noch Hummels in der Hinterhand.