Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch die Gläubigen halten sich für Wissend. Das soll es geben.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil Merte auch so gutaussehend ist:D
    Für solch ein Argument muss man ja schon ganz schön verzweifelt sein.

    Und sich dann auch noch als wissend bezeichnen, wenn man ganze 2 Spiele gesehen hat- der Thread macht echt Spaß:cool:.
     
  3. Wissend kannst Du nach 2 Spielen nicht sein.

    Wo hab ich das Komma falschgesetzt, Allwissender?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ist doch auch scheißegal, hier geht es um den Mensch Per Mertesacker und nicht um ein ,.
     
  5. Wenn er mir schon so kommt, dann soll er sich bitte erklären, wo ich das Komma falsch gesetzt habe, gerne auch per PN.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ja mit dem was im Stadion so zu erleben ist nicht wirklich was zu tun hat:p
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Könntet Ihr vielleicht mal wieder zum Thema dieses Threads - Per Mertesacker - zurückkommen, anstatt Euch hier gegenseitig anzupöbeln?

    Danke!
     
  8. Lesen musst Du schon selber - 499, 499, 499
     
  9. Lies doch im anderen Thread, oder hast Du etwas zum Thema beizutragen - nein, danke.

    PS: Merte wird in der EPL keinen Erfolg haben
     
  10. Ah ja, Du weißt also nicht, was falsch ist.

    Geile Erklärung :D

    Zurück zum Per.

    Ich bin ja mal gespannt, ob er bei den Länderspielen in der Start11 stehen wird, oder ob Löw ihn als Strafe für das Chelsea- Spiel auf die Bank setzt :wild:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie schön die Welt doch ist wenn man nicht mal die Augen aufmacht und schaut was links und rechts neben einem passiert!

    und btw. opalo ist Moderatorin und hat hier durchaus die Befugniss hier zurechtzuweisen.

    @loozy ach wir kennen doch Jogi der setzt doch keine Lieblingsspieler auf die Bank wegen einem ach nein 2 schlechteren Spielen ;)
     
  12. Per ist kein Podolski oder Klose :(
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht so negativ! Das wird schon! Btw. weisst du warum du das Komma falsch gesetzt hast?
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Komisch, dass er ihn schon hatte.
    Aber bei zwei Spielen kann man das ja wie gesagt nicht wissen.:tnx::)


    Ansonsten würde ich mich freuen ihn in der N11 spielen zu sehen, denn das ist immer mal die Chance Ex-Spieler nicht nur im Stream zu sehen.:)
     
  15. Und dennoch warte ich noch auf eine Erklärung, warum Du meine Kommasetzung beanstandest.

    @ Peggy
    Weißt Du es?

    @ Dimar
    Nachdem der Rolfes bald abgesägt wird, hätte ich dann keinen mehr, auf den ich mich freuen könnte :( Beim Reinartz dauert es noch :( Also muss der Per spielen :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe grundsätzlich wenig Ambitionen, irgendwen zurechtzuweisen. Es wäre also schön, wenn Ihr jetzt wirklich von selbst BTT kämt. Danke!

    @Firedangerboy. Dass ich Dir einmal zu 100% zustimmen würde, hätte ich so schnell auch nicht vermutet... ;)
     
  17. Also hat das doch noch was Gutes :D

    BTT *greenwhite knows the score, I'm sure :D*

    Lieblings- IV für die Länderspiele wären für mich Mertesacker und Biebstuber :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also irgendwie gehen die mir langsam aufn Keks.:p