Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag ja nur die Wahrheit :roll:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  3. English Premier League.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achsoo. :O
     
  5. Die Deutsche Rechtschreibung kann nicht 1:1 übertragen werden, nur so zur Information.

    Den Geschlechterunsinn kannst Du übrigens vergessen, das ist nur was für Menschen mit zu geringem Selbstverständnis. Lassen wir es dabei, ich habe eine andere Meinung zu Merte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh dann hast du wohl nicht soviel mit Frauen im Fussball und dem Verhältniss von Männern dazu zu tun!
     
  7. So, jetzt komm ich mal als Klugscheißer. Hast Du Englisch studiert?

    Und dein Rückzug zeugt übrigens davon, dass Du nicht mehr weiter weisst.

    Es geht mir nicht darum, dass Mertesacker vom Dir geliebt werden muss, oder dass Du es nicht glaubst, dass er es schafft. Jedem seine Meinung. Allerdings sollte Deine Meinung auf mehr als 2 Spielen fußen.

    Und wenn Du sein Spiel anhand dieser beiden Spiele beurteilst, in denen übrigens die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielte, dann hast Du, gelinde gesagt, keine Ahnung.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Oho, ich wusste, dass das jetzt kommt. :D
     
  9. :D:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt hast du ihn mundtot gemacht:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht ihn fertig, Mädels... gegen soviel Frauenpower kommt keine Arroganz an :D:ugly:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja, dumm gelaufen halt, ne.:D
    Da wollte man(n) mal klugscheißen mit EPL und englischer Grammatik und beide Male lief es schief.*Tüte Mitleid*

    Ansonsten war es doch klar, dass nach einem Merte-Fehler die Kritiker wieder auftauchen- ist ja allgemeines Phänomen. Wo ward ihr bloß die letzten 1 1/2 Monate?:lol:
    Das er nicht der Schnellste ist, ist nichts Neues, aber dass er durchaus durch sein Spielverständnis/Antizipation das ausgleichen kann, hat er schon bewiesen und das wissen auch Wenger und Löw.
    Er hat durchaus schon ansprechende Spiele gemacht für Arsenal und ich denke auch, dass er hinsichtlich der "Härte" in der PL auch noch zulegen und sich steigern wird.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist ja lustig hier.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was geht denn hier ab? Man oh man...

    Ich möchte darauf hinweisen, dass er sehr gute Spiele für Werder zu Anfang dieser Saison gemacht hat, da er diese Saison endlich wieder richtig fit und verletzungsfrei war und dass er vielleicht einfach noch Zeit braucht, um sich da einzufinden. Zumal er ja auch schon gute Spiele in der PL hatte.
    Dieses war schlecht. So zumindest die einhellige Meinung. Habe es selber gar nicht gesehen. Aber na und? Gebt ihm doch Zeit.

    Ey...und wenn er da wirklich nicht zurechtkommen sollte (was noch viel zu früh ist, festzustellen)...wie kann man sich darüber freuen?! Was hat sich Per hier je zu Schulden kommen lassen? Er hat sich IMMER vorbildlich verhalten, alles für Werder gegeben, hat sich immer Zeit für die Fans genommen...Versteh nicht, wie man sich drüber freuen kann, dass es bei ihm im Moment noch nicht so läuft...Ich wünsche ihm jedenfalls von ganzem Herzen, dass er es da packt und freu mich schon riesig, ihn schon bald mal wieder live zu sehen - hab ein Ticket für das Länderspiel in Hamburg ;)
     
  15. Klugscheisser (Halbwisserin) bist Du, schliesslich hattest Du das Komma an die falsche Stelle gesetzt. :eek:

    Deine Misinterpretation meines "Rückzugs" liegt offensichtlich an Deiner streitlustigen Natur - es ist sinnlos 2 Meinungen auf eine Linie bringen zu wollen, wenn die Meinungen feststehen, kapiert.
     
  16. Nein - mir ist der bescheuerte Geschlechterkrampf vollkommen gleichgültig. Meine Frau ist emanzipiert im Sinne von Selbstverständnis, hier wird nicht ständig über Männlein / Weiblein Befindlichkeiten diskutiert, sondern einfach nur gut zusammengelebt.
     
  17. Mal sehen, wie sich Merte weiter entwickelt. Vor dem Hintergrund dass sich Arsenal von ManU ohne Merte hat 8 Dinger einschenken lassen, sind die derzeitigen Ergebnisse mit Merte wohl eher als achtbar anzusehen.

    Hier meinen einige wohl, er allein würd die Gegentore verursachen. Dem ist mitnichten so.

    Und jetzt viel Spaß beim Fetzen!
     
  18. Gegen ManU haben schon andere verloren, die Akzeptanz von Merte bei den eigenen Fans ist hingegen mässig. Fans bewerten immer die Leistung nicht das Aussehen.
     
  19. Ich will Dir Deinen "Glauben" doch garnicht abspenstig machen. Nur akzeptiere es einfach, dass andere etwas weniger gläubig mit der Sache umgehen und den gesamten Kontext versuchen zu erfassen.

    Lass Deinen Glauben nicht erschüttern. Von Nix und Niemanden. Sind alles Ungläubige!
     
  20. Ich bin nicht gläubig, wissend trifft es richtig.