Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich denke, Wenger kann das schon sehr gut einschätzen. Jedenfalls besser als GreenWhite.
     
  2. Quatsch, nur wir Forumsuser haben Ahnung, doch nie im Leben die Trainer und Verantwortlichen :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::tnx::tnx:
     
  4. Wenger ist selber stark in der Kritik mit seiner Personalpolitik, aber dazu müsstest Du Dich mit der EPL befassen.
     
  5. Und deswegen sprichst Du Wenger jetzt die Kompetenz ab? :confused:
     
  6. Deine Argumentationskette ist ebenfalls nicht schlüssig, als ob sich Trainer nicht dutzende Male in ihrer Tätigkeit getäuscht hätten. Bei Werder gibt es doch allein die letzten 2 - 3 Jahre eine riesige Liste an Karteileichen (muss ich hoffentlich jetzt nicht alle aufzählen), die geholt wurden und anschliessend (fast) nie mehr auftauchten. Arsene Wenger hat eine sehr gute Reputation bei Arsenal, aber diese Saison steht er durch seine fragwürdigen Personalentscheidungen selbst stark unter Beschuss. Fakt ist, nicht nur die "dummen User" können sich irren, Trainer liegen häufiger daneben, als man vermuten sollte.
     
  7. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass sich Wenger in Mertesacker geirrt hat.
     
  8. ...geirrt haben "muss"... wäre die korrekte Ansage gewesen. Aus meiner Sicht liegt er daneben und die Leistungen von Merte sprechen bisher nicht für ihn.
     
  9. Hast wohl nur das Spiel gegen Chelsea gesehen, oder? ;)
     
  10. Nur 2 Spiele - gegen Chelsea und Blackburn 3:4 - das hat mir gereicht.
     
  11. Ja, wenn man sich die Niederlagen anschaut und dann pauschal urteilt hat man natürlich recht :lol:

    Beschäftige Dich mal regelmäßiger mit Arsenal, mit Mertesacker in der EPL und der EPL an sich... Danach treffen wir uns hier wieder und können auf einem Level diskutieren... :lol::lol::lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage :applaus::applaus:
     
  13. Merte hat noch nicht viele Spiele in der EPL gespielt und mit verlaub, Du kennst Dich in England bestimmt nicht aus. :lol:
     
  14. Du Halbwisser, keine Ahnung von nichts, aber immer vorne dabei. :wall:
     
  15. Du hast 2 Spiele von ihm in der EPL gesehen, und so wi Du klingst, kennst Du dich nicht aus.

    Woher willst Du wissen, dass ich mich in England nicht auskenne? Haha, so eine Unterstellung :lol::lol::lol::lol:
     
  16. Loozy, Du machst Deinem Namen alle Ehre - end of story Du WuM (if you know the score mate).
     
  17. Wenn man nicht weiter weiß, einfach persönlich werden... :lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch bei dem nix Neues, :cool:
     
  19. Wenn Du schon den Anglisten raushängen lässt, dann bitte ein Komma vor 'mate' ;)

    Und ich wollte mich bei Dir entschuldigen. Ich als Frau habe natürlich keine Ahnung von Fußball, weder von der BuLi und schon gar nicht von der EPL. Ich als Frau himmle ja nur die gutaussehenden Männer an und beurteile sie nach dem Aussehen, nicht nach dem Können.

    Wie konnte ich Deine Kompetenz nur anzweifeln? :(
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *bei fb würde hier ein `gefällt mir`stehen *
    :lol: