Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @5vor12↲Das freut mich. stimme dir in allen belangen zu. ↲Gestern in der sportschau hat er mehr oder weniger zugegeben,dass die umstellung von der spielweise ihm schwerer fällt, als er es selbst erwartete. Er arbeitet an sich, jedoch ist es nicht einfach, die art und weise des eigenen spiels zu ändern, oder sich an neue nebenspieler zu gewöhnen, besonders ohne vorbereitung. ↲Dieser tatsache werden sich löw&wenger bewusst sein.↲der passt sich noch an. Ist nicht der schnellste, das wirkt sich aus :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wenigstens beleidigst du niemanden :)
     
  3. Du kannst Dir gerne die Livestreams einmal am Wochenende ansehen. Die Spiele der EPL starten grösstenteils um 16:00 Uhr unserer Zeit - letztes WE hättest Du Arsenal - CFC problemlos sehen können.
     
  4. :confused:

    Was hat die gegebene Antwort mit meiner Frage zu tun?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, er wollte seine substanzlosen Posts nochmal unterstreichen :ugly:
     
  6. Dass man das Spiel problemlos sehen konnte.
     
  7. Du darfst ganz offensichtlich schreiben was Du willst - gute Freunde muss man haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann nicht schaden :ugly:
     
  9. ...kein Ruhmesblatt - Nepotismus halt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja er war so gut das mir das auch per SMS mitgeteilt wurde:roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find die Wirtschaft gut :beer: So lange Bremen drin läuft. :ugly:
     
  12. puh, dann wird dich der weitere Saisonverlauf sicher völlig nicht überraschen. ...:ugly:
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was geht denn hier ab? Scheint ja so, als würden einige schon richtig schadenfroh auf seinen Misserfolg warten...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe nicht den Eindruck. Ich denke 99,9% der Werderfans finden den Typ Merte klasse und wünschen ihm alles Gute in England. Nur über seine sportlichen Qualitäten wird hier ein wenig diskutiert.
     
  15. Über die darf ja auch ruhig diskutiert werden, da er nun mal in manchen Aspekten etwas, nun ja, limitiert ist :p

    Aaaaaber, er ist sich dessen bewusst und weiß, woran er arbeiten muss. Nun muss nur noch die Presse mit ihm Geduld haben, und dann läuft das :D
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eine Partie Chelsea gegen Arsenal ist kein Allerweltsspiel, dort musst Du erstmal bestehen, erst recht gegen so erfahrene und abgezockte Strafraum- und Kopfballspieler. In anderen Partien hat Merte durchaus überzeugt. Ich halte ihn für klug genug, daraus zu lernen.
    :tnx:
    Solche Gegentore sind ihm deswegen letztlich auch bei uns schon unterlaufen, dennoch war er stets unverzichtbar. Er muss jetzt die richtige Mischung für den PL-Fussball finden plus der nötigen Lerneffekte.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schwierig, in England.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  19. Merte wusste ja hoffentlich, was auf ihn in England zu kommt - es war sein Wunschziel. Realistisch sein Leistungsvermögen eingeschätzt, musste er in der stärksten Liga der Welt mit Topgegenspielern rechnen. Starke Gegner hat man in der EPL runter bis Platz 15, da ist Chelsea lediglich ein Gegner von vielen. Merte ist hier nur Durchschnitt und er wird noch so manche Pleite erleben.
     
  20. Er wird noch über sich hinauswachsen, und wenn so ein großer Kerl wächst, dann führt das eigentlich nur noch zum Basketball :lol::lol:

    Spaß beiseite.

    Er ist nicht Durchschnitt, sonst hätte Arsenal ihn letztes Jahr nach der Graupen- WM nicht schon gewollt. Seine Gesamtleistung wird momentan wegen der letzten Saison geschmälert; in dieser Saison war er platt, und auch wenn ihm vorgeworfen wird, dass er stagniert, so stagnierte er zumindest vor 2010/11 auf hohem Niveau.

    Er hat Böcke gebaut gegen Chelsea, sich dann aber sehr gut stabilisiert in Hälfte 2 und war auch gestern solide und so, wie wir ihn kennen.

    Das wird. Ich wiederhole mich da gerne. Der braucht einfach nur Zeit, die er auch zu kriegen scheint von Wenger :)