Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
  2. Ob Walcott wohl ein Sprungbrett hatte, um da hoch zu kommen? :ugly:
     
  3. ^ Theo wirkt irgendwie auf kleiner skaliert im direkten Vergleich :D

    Reaktionen der Fans nach dem 2:1 gegen Sunderland:

    Mertesacker is class. Great reading and interception, and when he’s up to speed on the prem, will form a cracking partnership with Vermaelen.

    A decent performance, I thought Koscielny and Mertesacker were strong.

    Mertesacker is the business, but Arsenal are still 3 top class players short of a top four challenge.

    I liked watching Per Mertesacker run. My eyes went funny and I thought the pitch was rolling backwards underneath him, like a conveyor belt. :stirn:

    Mertesacker is a bloody ripper. I love watching those long legs snake around a player on the ball and take it away to a support. Clean in the tackle, good pass and reads the game beautifully. Koz seems to be settling nicely into playing with him.

    Gut für ihn!
     
  4. Walcott war wahrscheinlich überrascht, dass er es nach oben geschafft hat :p

    Und yay, es wird so langsam :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar die stehen da am Spielfeld ran rum, damit die Mitspieler beim jubeln nicht ständig nur an Mertes Beinen hängen bleiben! Am Ende tut der sich noch was wenn er drüber stolpert:p
     
  6. Arsenal braucht nicht noch mehr Verletzte, ist also reiner Selbstschutz :D

    Er spricht mal wieder Englisch... <3

    Als Englisch- Lehrerin bin ich richtig stolz auf ihn... Jetzt nur noch das 'th' und er ist ein Musterschüler... :D

    edit:
    Mertesacker can be the new Tony Adams :applaus:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Arsenal hat das Spiel noch so Lastminutemäßig für sich entschieden. :applaus:
     
  8. Merte zusammen mit Naldo in der Innenverteidigung und wir wären weiter oben. Schade, dass wir unsere Twin Towers nicht mehr zusammen auf dem Platz sehen werden. Ob Zufall oder nicht, aber seit seinem Wechsel läuft es bei uns sportlich nicht mehr so rund. Wolf und Prödl haben leider beide nicht annäherend seine Klasse.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @Piontek: Ich hätte Per auch liebendgerne hier behalten, aber du solltest bedenken, dass auch vor Pers Abgang nicht unsere Twin Towers in dieser Saison auf dem Platz standen, sondern Per und eben gerade dieser Prödl/Wolf. Und trotzdem lief es. Klar, wäre ein Traum Per&Naldo wieder zusammen in der Abwehr zu haben...
     
  10. Alles, woran ich denken konnte während dem Spiel, wenn ein Ball in Nähe unseres Tores geschossen wurde, war, dass es Per auch nicht schlechter hätte lösen können, da er, im Gegensatz zu Wolf, eher in Richtung eigenes Tor tendiert...

    Und ich hab noch zu meiner Freundin gesagt, dass ich wenigstens EIN MAL noch TT auf dem Platz zusammen gesehen hätte... Vielleicht hätten wir dann besser gestanden... Aber auch er war nicht der sicherste... Naja... Egal...

    Ich vermiss die beiden zusammen... Warum musste das letzte Spiel das blöde Pokal- Finale sein?

    Wo ist mein Heulsmiley??? :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier ein Frustbier für Loozy :beer:
     
  12. Ich trinke kein Bier, nehme aber einen Cocktail :D:knutsch:
     
  13. :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hahaa :lol::lol:


    :eek:
     
  15. Ich vertrag keine Kohlensäure...

    Crouch hat getroffen :zweifeln: Aber anscheinend hatte PM keine Schuld... :ugly:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. Dachte schon, du magst kein Bier. :D

    Na dann ist ja alles in Butter :D
     
  17. Ich würds auch nicht mögen, wenn ich es trinken könnte ;)

    Habe das Tor nicht gesehen, nur von meiner Freundin gehört...