Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. doch... morgen... versprochen...

    Vokabeltechnisch hat ers ja schon drauf, aber ein bissl Nachhilfe braucht er noch... Ich biete mich an...

    Interview nach dem Bolton- Spiel
     
  2. Das Interview gefällt mir :D So sprech ich auch english, toll.

    Hab mir dann mal andere Videos von Arsenalfans angesehen und die freuen sich schon ihn zu haben. In einem wird er auch als nächster Kaptain gehandelt... Hach, freut mich einfach für ihn.:thumb:
     
  3. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ist schon komisch wie man in den englischen Medien an einem Spieltag regelrecht auseinandergenommen wird und an dem anderen wieder als super Abwehrspieler gelobt wird. Es scheint so, als hätten die alle mal bei der Bild gearbeitet :)

    Jedenfalls, die Abwehr stand. Kein Gegentor. Gut für Merte und co.
     
  4. 1A-Englisch! :D We must keep going!:applaus:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Die
    englischen Medien sind es mit sicherheit nicht. Auch dort gibt es seriöse Publikation (Quality Papers) wie z.B. The Guardian oder The Times und schmierige Boulevardblätter (Tabloids) wie The Sun, die allerdings noch skupelloser sind als die Blöd.

    ;)
     
  6. bei allem Respekt und Wertschätzung ... wenn man ehrlich ist .... ist er menschlich ein Riesenverlust, aber sportlich sicher zu verschmerzen.
    Auch Jogi wird Ihn langsam aussortieren.....
     
  7. Happy Birthday!!!!!

    Glückwunsch, dass er seinen Platz in Arsenal gefunden zu sein scheint & dass er langsam aber sicher zum Abwehrchef wird :applaus::applaus:

    Ist bei spox.com in der 11 des Tages :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Loozy du hast dir den tag auch im Kalender angestrichen oder ? :D
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch von mir alles Gute, Per! :beer:
     
  10. Nein, habe ich nicht... Ich habs eher durch Zufall mitgekriegt... Hab im Moment andere Sachen im Kopf ;)

    Er hat wieder ein Interview gegeben... We're 'sinking', we're 'sinking'... What are you 'sinking' about? :lol:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke loozy, dass du hier immer die Links zu den Interviews postest. Dann brauche ich nicht selber suchen. :tnx:

    Auch von mir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 29. ... hätte man wissen können ;) Wieso hat er eigentlich in der Nationalelf die 17?
     
  12. Kein Ding, mach ich gerne :D

    Keine Ahnung... Habe ich mich auch schon gefragt... Die hat er ja seit der WM 2006, davor hatte er die 29... Vielleicht weils nach'm Alphabet ging? Lahm hat ja die 16... :confused:

    Gute Frage... Sollte man ihn mal fragen...
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bei Turnieren geht es nur bis 23, von daher musste er dann auf eine andere Zahl umsteigen. Alphabetisch ist das bestimmt nicht. Sonst hätte damals nicht Lehmann die Nr.1 gehabt ;) Vielleicht war die 17 auch einfach nur über. Hab mich halt nur gefragt, ob das einen Hintergrund hat.
     
  14. Hab ich mich auch schon mal gefragt... Irgendwie hat das in meinem Kopf auch Sinn gemacht mit den Neuen, die nach dem Alphabet gingen oder was weiß ich... Aber Poldi hatte da ja noch die 20 und Odonkor glaub ich die 18, da hat das irgendwie gepasst...

    Und haha, wegen Lehmann & der 1 :lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute leider mit Arsenal 1-2 gegen Tottenham verloren...:(
     
  16. Und hat eine gelbe Karte kassiert :eek:
     
  17. Muss derzeit in der engl. Presse ziemlich Kritik einstecken.
    Hab auch irgendwo gelesen, dass er sich den Wechsel einfacher vorgestellt hat.
    Ach ja, wäre er doch nur in Bremen geblieben.
     
  18. Steht in der Startelf :applaus::applaus:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke das liegt daran, dass die 17 seine Lieblingsnummer nach der 29 ist. Und ne 29 kannst du ja schlecht in großten Tunieren haben, da gehts ja nur bis 23 und die Nummer für die Quali-Spiele zu ändern ist ja auch bescheuert :D