Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber sicher doch...:cool:

    Das man ihn nun im pokal nicht bringt, obwohl er sicherlich jedes Spiel zur Eingewöhnung brauchen könnte, muß ich nicht unbedingt verstehen, oder?:zweifeln:
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde schon, dass Werder einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt hat. Gerade wenn man bedenkt, dass wir von Werder sprechen - die Mannschaft, die normalerweise die ersten Spiele erstmal verliert.

    Ich verstehe es auch nicht. Wenger schont wohl in solchen Spielen immer seine Stammspieler. Ich denke schon, dass er Per dann zu der Stammelf dazugehörig sieht, sonst hätte er ihn wohl gebracht. Ich hätte ihn aber auch spielen lassen, damit er sich an die englische Liga bzw. an Arsenal/seine Teamkollegen gewöhnen kann.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das hab ich mich zuerst auch gefragt - aber eigentlich ist es doch recht logisch:

    1. Mertesacker hat hier ohne richtige Vorbereitung sofort gespielt. War davor eine ganze Weile verletzt. Da tut eine Pause vielleicht ganz gut.

    2. Da ohnehin nicht die Stammelf spielen wird, wäre da ohnehin nicht viel mit einspielen.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja, das stimmt. Ich werde nie kapieren, warum ich sowas wie diesen Beitrag, um den es ging, als "respektable Meinung" verstehen soll.
    Andererseits hast Du ein bisschen Recht. Das "Tiefflieger" ist mir so rausgerutscht, tut mir leid dafür, aber der Beitrag erweckte schlicht den Eindruck einer billigen Mischung aus Parole und Tirade ohne jeden sinnigen Hintergrund.
     
  5. Sicherlich mögliche Gründe, keine Frage.
    Dennoch seh ich es so, daß ihm die Praxis im neuen Dress mMn mehr nützen würde, als schaden. Denn grade zu Beginn der Saison kann das Kraftproblem nicht wirkliche eines sein und auch wenn nicht die kpl. A-Elf spielt, hätte ihm das sicher nicht geschadet.
    Naja, Wenger wird schon seine Gründe haben. Bleibt nur abzuwarten, wie lange AW´s unantastbarer Status noch anhalten wird.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei ich sagen muss, dass die beiden Spiele nach der Ära Mertesacker auch nicht gerade von schlechten Eltern waren...
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ...was nicht ausschliesst, dass sie das mit ihm nicht auch gewesen wären. ;)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist die Standart-Pose von Per, wenn er erschöpft nach Spielende ist oder ihm generell etwas nicht gefällt :D
     
  9. Man könnte ihn dann wenigstens von hinten fotografieren, wie hier :D
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Neee lieber nicht :D
     
  11. Doch, bin ich voll dafür :D:D
     
  12. Hat gerade 3-0 mit Arsenal gewonnen und nicht wirklich was zu tun gehabt.
     
  13. Ganz ehrlich ich vermiss ihn nicht so.
    Ich finds sogar iwie gut.











    PS. Ich tippe auf 7 geschockte Aussagen dazu wie ich sowas nur sagen kann. Los enttäuscht mcih nich:D
     
  14. Nr 1: WIE KANNST DU NUR? WIE WAGST DU ES! ICH BIN SCHOCKIERT!

















    :D

    Ich vermiss ihn auch nicht so, wenn ich die Mannschaft spielen seh. Aber ich vermiss ihn trotzdem. Kann man das verstehen? :D
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum 1. Sieg mit Arsenal Per! :applaus:
     
  16. Ist sein 2. ;)

    1. war gegen Swansea in seinem ersten Spiel für Arsenal :D
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achja! Umso besser :grinsen:
     
  18. Jupp, geht mir auch so. Weil er menschlich einfach ein klasse Typ ist.
     
  19. kann man ja

    antwortest du generell nich auf pns?:p