Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es irgendwo ein Fanforum von Arsenal? Würde gerne mal deren Einschätzungen über Mertesacker lesen.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach herrje. Ja, das ist schon etwas zusammengeholpert. Aber es hört sich schlimmer an als es ist. Der Refefluss ist nur nicht so gut^^
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meaty Sacks :ugly:
     
  6. So war mein erstes Mal in England

    :D
     
  7. "... .Ich halte nichts von Mertesacker", sagte Savage ganz entschieden, "er war nicht sehr gut bei Real Madrid"... . :lol:

    die engländer
     
  8. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    habe es auch gerade gelesen. :thumb:
     
  9. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

  11. Wow hätte nicht gedacht, dass die sich so darüber freuen :thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Ist beim Vorbericht von Sky gerade irgendwie über Merte berichtet wurden? Habe gerade erst eingeschaltet.
     
  14. Ja die haben ihn irgendwo außerhalb von London getroffen. Hab leider auch nur die Hälfte mitbekommen.
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Die Abwehr von Arsenal erinnert mich stark an unsere in der vergangenen Saison. Würde mich wundern, wenn Dortmund kein Tor mehr erzielt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen aus unserer letztjährigen Abwehr haben sie ja schon, geben wir ihnen noch Prödl für viel Geld, dann brauchen sie sich nur noch -für wenig Geld- Pasanen aus Salzburg und Schmitt aus Frankfurt zu holen und perfekt ist unsere letztjährige Viererkette...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich finde solche Sprüche unangebracht, auch wenn sie vielleicht ironisch gemeint sind. Arsenal hat seit zwei Spielen mehr Kompaktheit und Sicherheit in den Defensivverbund bekommen, das liegt bestimmt daran, dass Mertesacker keine Ahnung hat.

    Zumindest gestern war er schon sowas wie der Kopf dieser Deckung und hat für meine Begriffe ein gutes Spiel gemacht. Natürlich ist die Truppe gerade in der Defensive verunsichert, der Eindruck von Br0ka ist da sicherlich nicht falsch. Es ist aber auch deutlich zu sehen, wie sich Arsenal Step by Step stabilisiert. Und das trotz des Blindgängers Mertesacker da hinten.
    Das nächste Liga-Spiel dürfte interessant werden.
     
  18. Ich hatte den Eindruck, dass die übrigen Defensivspieler Merte nur angespielt haben, wenn es sonst gar keine Option gab.