Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Es ist selbstgemalt. Ich hab es gestern aus nächster Nähe betrachten dürfen, bevor es Per von zwei Fans überreicht wurde. Sieht wirklich wunderschön aus und macht gleichzeitig traurig. So wie auch gestern die Verabschiedung von Per. Ich glaube nicht, dass es das im Internet gibt, da ich denke, dass es wirklich nur für Per gedacht war und nicht für die Öffentlichkeit.

    @bine: Ich finde es vor allem merkwürdig, dass seine Mannschaftskollegen nicht am Nachmittag wiedergekommen sind, um sich zu verabschieden.

    Gibt es das Abschiedsvideo irgendwo frei zugänglich???
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst die ham das mit Absicht gemacht, nicht das vor lauter Tränen noch unser Stadion wegschwimmt:p
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Eidruck war, daß diese Fehler auch dadurch zustande gekommen sind, daß Per's Stellungspiel Defizite auswies. Das alles sind Dinge, die man bei ihm schon im Werder-Dress seit der WM 2010 (zu) oft beobachten mußte.
     
  4. Na da würd ich mal raten, mich schleunigst bei nem weiterführenden Englisch-Kurs anzumelden. Da scheint doch erheblicher Nachholbedarf zu bestehen. Das erinnerte ein bißchen an ""I hope we have a little bit luck":cool:
     
  5. Auweia, das konnte ich mir nur wenige Sekunden ansehen, schade.
     
  6. Oh man das tat ja schon fast körperlich weh! :D Aber gebt dem Jungen 2-3 Monate dann kann der Super englisch!
     
  7. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Gut, Englisch ist halt eine "Weltsprache", die man schon ein bisschen drauf haben sollte. Wenn ich hier in der BL so einige Interviews von ausländischen Spieler anhöre, die schon seit Jahren hier spielen und nicht wirklich gut deutsch sprechen, dann ist es schon etwas peinlicher. Der Per wird's schon machen...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich nicht hingesehen hätte, wäre meine erste Vermutung gewesen: "Der Loddar hat Wenger ersetzt!"
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Per bemüht sich. Ich stimme Flava da zu. Wenn man jeden Tag von der Sprache umgeben ist, dann wird man das recht schnell lernen, wenn man sich drauf einlässt. Zumal er ja Grundkenntnisse hat, was manch ein Bundesligaprofi, der nach Deutschland kommt, logischerweise nicht hat, weil Deutsch weitaus weniger verbreitet ist als Englisch. Außerdem ist es nicht wichtig, ob man die Sprache perfekt spricht, sondern dass man sich verständigen kann. Wie es aussieht, wird Per morgen spielen. Irgendwie scheint Per durch seinen Wechsel in eine Zeitschleife geraten zu sein. Abstiegskampf und Personalsorgen...Drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen für einen guten Einstand :thumb:

    http://www.permertesacker.de/neues/news.htm
     

  10. :D
     
  11. Arsenal gewinnt 1:0. Per macht eine ordenliche Partie und spielt durch.
     
  12. Gelungener Einstand, auch wenn der 1:0 Erfolg gegen Swansea wenig Kritiker umstimmen wird. Da hatte Arsenal schon a little bit lucky :D
     
  13. Gleich kommt ein Interview mit Per auf Sky.
     
  14. Kann das jemand fuer mich aufnehmen??? :D

    Ich kann es leider nicht gucken :(
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :thumb:
     
  16. :)
    juhuu, noch 2 tickets für dortmund - arsenal ergattert. ich freu mich auf Per.