PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danke, aber funktioniert leider auch nicht.
    hab letzte woche nu mal ne mail an kundenservice geschrieben, aber ich glaub nicht, dass die noch antworten. hätte ich gut gebrauchen können für die uni gerade den drucker ;)
     
  2. Ich bin überfragt.

    Es geht um meinen Laptop. Immer wenn ich ihn anmache und mcih anmelde, kommt ein Schild: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, weil der Dienst Plug and play überraschend beendet wurde" der Dienst ist auch "Stromversorgung" oder sonst iwas. Wegen iwas muss immer neu gestartet werden. Egal wie oft ich das mache. Ich kann keine updates suchen. Ich kann nicht ins Inet. nüscht. Nach ner Zeit startet der einfach neu. Auch hochfahren im abgesicherten Modus bringt nix.
    Jemand ne Idee?
    Computerfreaks HILFE
     
  3. hast du ein wiederherstellungspunkt gesetzt was du über das windoof start menü wieder einspielen könntest?
     
  4. nicht das ich wüsste.

    und das letzte backup was ich gemacht hab is von vor monaten. also ungern würd ich das drauf spielen
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich krieg bei sony vegas 11 (trial version) immer die fehlermeldung ,,Es ist nicht genügend Speicher vorhanden,, beim rendern.. Weiss jemand wie ich das beheben kann? :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hilft das vielleicht?
     
  7. sou, nu hab ich nach 2 wochen doch noch ne antwort vom kundendienst von konica bekommen. die ist allerdings eher nen scherz:

    die wollen mir doch wohl nicht wirklich versuchen weiß zu machen, dass windows 7 ein zu altes betriebssystem ist, um dafür nen treiber zu finden, oder? :D
    naja, nu bin ich dementsprechend auf nen neuen drucker angewiesen. falls iwer den jetzigen haben will, kann er gerne abholen für lau ;)
     
  8. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW

    ich denke eher, dass es für win7 keine treiber geben wird, da der Drucker zu alt ist? Andersrum macht es echt keinen Sinn.

    Mal die Treiber für Vista ausprobiert?

    http://www.konicaminolta.eu/busines...l?packageId=30088&productName=magicolor 2300W
     
  9. jou, hab ich scho, die funktionieren nicht.
    naja, hab mich mit abgefunden, dass das nix mehr wird. muss zu weihnachten nen neuer drucker her.



    nu aber mal nen ganz anderes problem:

    seit nem jahr oder so ca, sagt mir mein Win7 ständig: "nicht genug speicherplatz zur verfügung".
    hab seitdem auf der partition schon zich sachen gelöscht und nie was draufgespielt. nichtsdestotrotz taucht dieses problem nu immer wieder auf. ich kann gar nicht gegen anlöschen. als ob sich da was wie nen schwarzes loch daten ansaugt und nicht mehr hergibt.
    36GB für ne systempartition sollten reichen... Windows belegt alleine 22GB davon. ist ziemlich nervig, jemand ne idee, woran das liegen könnte?


    mit dem ccleaner hab ich nu erst mal wieder platz geschaffen, mal schauen, wann das problem nu wieder auftritt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviel haste den aktuell frei?
    36GB haben bei XP vielleicht noch gereicht, heute sollten es aber deutlich mehr sein, da vieles ausgelagert wird.
     
  11. die sicherungsdateien die WIn7 automatisch erstellt solltest auf einer anderen partition speichern wenn du das noch nicht hast... hab eine 82Gb partition für win7 und noch 16gb frei... auf C kommt bei mir nur system sachen win, office und tools die ich zum arbeiten brauche...
     
  12. Hat jemand Werder-Skins für ICQ 7.5?
     
  13. So,
    Musste GTA IV neu installieren, nu hab ich ein bißchen an den Grafikeinstellungen rumgebastelt.
    Wenn ich es jetzt starte, bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung "Modus wird nicht unterstützt".
    Hab ich die Einstellungen zu hoch gestellt? Neuinstallation bringt leider auch nix.
    Bei GTS SA musste man eine Datei löschen, dann konnte man das Spiel wieder spielen, nur diese Datei gibts bei GTA IV nicht.
    Weiß jemand weiter?


    Edit: Hat sich erledigt. Nach einem Neustart hat es funktioniert.
     
  14. nope aber n verdammt geiles nike skin in werder grün
     
  15. Frage an die Profis:

    Und zwar suche ich eine Möglichkeit wie ich N-Joy Radio über meinen Media Player abspielen kann? Ich habe den Link vom Webplayer und dachte diesen könnte ich im MediaPlayer einfügen und dieser spielt mir dann das Radio ab. Aber Pustekuchen oder ich bin zu blind um das zu finden.

    Weiß jemand vieleicht eine Lösung? Wenn es geht möchte ich auf keinen anderen Player umsteigen.

    Warum über Media Player? Ich möchte während eines MMOs Musik im Hintergrund haben benötige aber die Play/Pause Funktion über meine Tastatur.

    Vielen Dank

    Grüße Hragor
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer kann helfen ?
    Habe mir gestern einen neuen Lappi (BS Windows 7 Home) gekauft und heute eingerichtet.
    Nun gibt es Probleme mit dem ICQ. Ich habe mir Version 6.5 geladen. Leider passiert nach Eingabe von Benutzername und Passwort nichts mehr. Kann es sein, dass diese Version sich nicht mit meinem BS verträgt ?
    Ja und ich weiß, es ist eine sehr alte Version.
     
  17. Versuch mal "Strg + U" und gib folgenden Link ein:
    http://ndr-n-joy-hi-wma.wm.llnwd.net/ndr_n-joy_hi_wma
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    funktioniert auch nicht mit Version 7.7 :mad:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    erledigt :D