PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. immer gern:beer:
    ist aber komplizierter
    also das nich aber zeitaufwendiger.
    is ja auch egal hat doch geklappt:beer:
     
  2. tja, die toolbar ist weg, aber mitten beim surfen stellt sich die startseite wieder auf icq um, was soll das denn:wild:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dat Deinstallieren ist doch einfach, Systemsteuerung -> Software und da ist dann normalerweise auch die Toolbar gelistet, dann kann man den Krempel gleich von der Festplatte schmeißen.
     
  4. es geht ja nich mehr um die toolbar
     
  5. 1. Öffnet Mozilla Firefox und gebt in der Adressleiste about:config ein.
    2. Nachdem ihr den Befehl geöffnet habt seht ihr wahrscheinlich eine Warnmeldung welche ihr mit gutem Gewissen ignorieren könnt. (Wir wissen ja, was wir tun. ;) )
    3. Nun seht ihr oben ein Filter-Feld, in welches ihr keyword.URL eingebt.
    4. Es sollte nun nur noch ein Eintrag angezeigt werden, bei welchem in der Spalte “Wert” eine ICQ-Adresse stehen sollte.
    5. Durch einen Rechtsklick auf die Adresse -> Zurücksetzen setzt ihr den Wert wieder auf die Standard-Google Suche.
    6. Jetzt geht ihr wieder zum Filter-Feld und gebt browser.search.defaultenginename ein.
    7. Auch hier solltet ihr wieder beim Eintrag den Wert per Rechtsklick zurücksetzen.
    8. Zum Schluss nur noch Firefox neustarten.


    Danach sollte das wieder völlig udn für immer weg sein. Dacht das was Torben schrieb reicht, aber dann halt jetz so
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, ich wollte nur ne gründlichere Methode vorschlagen als nur ein Häkchen wegzumachen, aber ich kann dat Helfen auch sein lassen.
     
  7. hat irgendwie nicht funktioniert, aber wenn das pop-up kommt, dass auf meine homepage zugegriffen wird, dann klick ich einfach nein, das funzt auch

    @kurt
    nicht gleich beleidigt sein;)
    das problem ist nur, dass ich mein passwort für icq vergessen habe und die mailadresse nicht mehr existiert, wo die änderung hingeschickt wird, daher kommt runterschmeißen grad nicht in frage...
     
  8. das war doch nich böse gemeint:(
    das versteh ich nicht
     
  9. Möchte keinen neuen Thread aufmachen deswegen.
    Ist nur so halb ein PC problem.



    Folgendes.

    Der 18. von ner Freundin is Smastag und der Vermieter von dem Raum hat ihr gerade gesgat, dass der Verstärker und 3 von 4 boxen kaputt sind.


    Jetzt die Frage:
    Wir brauchen dann ja auf jedenfall irgendwie nen neuen Verstärker um den Laptop anzuschliessen odeR??

    Und dann wollen wir Boxen von Stereo Anlagen nehmen. Kann man die daran anschliessen?

    Wenn ja kann man sich iwo son Verstärker leihen also mieten?

    Müsste halt ein Laptop und mind3 Boxen dran angeschlossen werden.


    Wie komm ich an son Ding schnell ran?

    Neu kaufen ist eigl bescheuert aber wenns nötig ist würden ihre Eltern das wohl machen.

    WIe teuer ist so ein >>kleiner<< mit oben genaannten Eigenschaften???


    Bitte um schnelle ANtwort :) danke
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn ihr "Boxen von Stereo Anlagen" nehmen wollt, warum nutzt ihr dann nicht die Stereoanlage als solche als Verstärker?
    Würde funktionieren, wenn sie entweder einen 3,5-mm-Klinke Eingang hat oder Cinch. An der Anlage selber dann das entsprechende Eingangssignal wählen und fertig.
    Ansonsten ist es schwer, da einen Tip zu geben denn das was ihr braucht hängt sicher auch von der Größe des Raums und der Anzahl der Gäste und des damit verbundenen Geräuschpegels ab.
     
  11. der fuchs meinte, das update sei fehlgeschlagen
     
  12. :tnx:
    Gute Idee eigl.
    Würde auch klappen.
    AN meine Stereo kann man nen Laptop anschliessen.
    PErfekt danke :grinsen:
     
  13. Schließe alles von Firefox, deinstalliere Firefox unter Systemsteuerung.
    Es kann sein das noch nicht alles von Firefox gelöscht wurde, deswegen gehe C:\Programme\Mozilla Firefox und lösche da auch Alles von Hand.

    Jetzt installiere Firefox von neu, nimm am besten den von Chip.de
     
  14. nimm am besten alles immer von chip.de
     
  15. Ihr könnt auch alles von schakazulu.blabla runterladen, aber dann wundert Euch nicht, dass da zusätzliche Sachen mit installiert werden, wie die blöde Startseite, die bei dir nicht mehr weg will. :O
     
  16. hiho,

    hab da mal ein prob....
    hab für ein UNI projekt quasi die aufgabe ChromeOS zu untersuchen installation nutzen und co ist ja auch eigentlich nebensächlich

    versuche es seit 2 tagen auf einen virtuellen PC zu installieren einmal über die virtuelBox Software und einmal MS Virtual PC jeweils schon mit unterschiedlichen konfigurationen der Virtuellen Clients versucht bekomme ChromeOS einfach nicht zum laufen.
    folge Chrome OS version hab ich geladen laut google ist es die neuste was sie bereit stellen ChromeOS_linux_i686 1.5.874

    Ich komme in das standart menü was man auch aus anderen Linux distributionen kennt habe dort mit dem start der live umgebung begonnen wobei es erst lädt und dann schwarzer bildschirm kommt und das lade symbol... er kommt also nicht mal in die live umgebung um die ChromeOS installation zu beginnen hab es einfach mal 30 minuten laufen lassen umzugucken ob etwas passiert ohne erfolg, das gleiche passiert bei der failsafe variante auch die verschiedenen kernel modis getestet ohne erfolg leider.

    hat einer eine idee warum es nicht will so wie ich ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo!

    Excel-Problem an meinem Firmenrechner.
    Version ist Excel 2007.

    Oben habe ich normal doch diese Leiste "Start, Einfügen, Seitenlayout...."
    Diese "überlappte" nach unten aber die erste Zeile meiner aktuellen Arbeitsmappe. Ich bekomme dies zwar so gezogen, dass die Arbeitsmappe tiefer ist und nichts verdeckt wird, dann ist aber die Leiste oben nicht fixiert und verschwindet immer wieder. Bzw. die Inhalte der Registerkarten zeigen sich nur dann wenn ich auch draufklicke.

    Was ich will:
    Die Menüleiste fixiert oben, dauerhaft eingeblendet und nicht die Arbeitsmappe verdeckend.

    Wäre super wenn jemand ´ne Lösung hätte. Eigene Versuche waren leider ohne Erfolg.

    Danke vorab!
     
  18. ich habe ein problem mit meinem druckertreiber.
    habe vor langer zeit auf windows 7 64 bit umgestellt.
    allerdings gibt es für meinen "Konica Minolta Magicolor 2300w" keinen passenden treiber. den vista treiber hab ich schon probiert, aber entweder ist es kein 64bit treiber, oder der geht nicht. was anderes hab ich im netz nicht gefunden.
    hat jemand ne idee, wie ich an nen treiber rankommen könnte?
    konica scheint diesen drucker komplett aus ihrem sortiment entfernt zu haben. für die meisten anderen drucker gibts zumindest win7 64 bit treiber...
     
  19. guck mal hier hilft das eventuell??

    http://www.arsenal-of-wisdom.org/?p=340
     
  20. hat sich erledigt nach dreimaligen neu laden der image läuft es endlich das OS auf dem virtuelBox PC