PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich bin mir da nich ganz sicha..:confused:
    da steht nämlich:
    und soweit ich das weiß is das widerum illegal..:(
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mach ruhig was illegales :D
    ich werde dich schon nicht anzeigen :D
     
  3. Hilfe! Anscheinend hab ich mir sonen bescheuerten Trojaner eingefangen.

    Wenn ich auf das Banking Portal meiner Sparkasse gehe öffnet sich ein Fenster, dass mich aufforderte TANs einzugeben. Ist natürlich Blödsinn - aber ich komm an der Seite nicht vorbei.

    Der Virenscanner sagt, das System sei Clean.

    Hat jemand da nen Tip?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Probier es einmal über einen anderen Browser. Hast du das Banking Portal über Favoriten gespeichert oder gehst du jedesmal über die Startseite der Bank rein?

    Welchen Virenscanner hast du den ?
     
  5. Also da öffnet sich einfach son popup?
    Dann probiers erstmal mit nem anderem Internet-dings, also firefox, internet explorer etc., wenn du nen anderen hsat. Manchmal ist es dann so, dass dieses Fenster dort nicht kommt.

    Und du kannst es auch ganz sicher nicht einfach wegklicken?
    hatte letztens zB auch ne Seite da war ne werbung und bei der war das schliessen Logo unten rechts:stirn: ganz klein

    naja was auch eventuell hilft ist wenn du versucht das ding mit alt+f4 zu schliessen.
    Wenn dann die ganze internet-seite zu geht kommt das ding vllt nich nochmal

    EDIT: Wie auslandsgrüner sagt. Geh mal über die Startseite neu rein und nicht über Favoriten wie du es vllt hast!?

    @Auslandsgrüner
    Am Virenscan kannst nciht liegen. Das ist ja kein Virus.
     
  6. Bei anderen Browsern passiert das auch.

    Ich habe eben sogar Firefox deinstalliert und wieder neu installiert - leider ohne Erfolg.

    Mein Virenscanner ist Antivir ich werde vielleicht mal einen anderen ausprobieren. Aber wie gesagt - ein Virus ist es ja eigentlich nicht. :mad:
     
  7. schonmal die "Adblock" Extension installiert/eingerichtet - dann kommt dieses Problem gar nicht erst!?
     
  8. wie geht denn das??
     
  9. so
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, Kiste komplett formatieren... Solche Trojaner können sich bis in die hintersten Winkel verkriechen, ein infiziertes System kriegst du nie wieder clean...

    Und gib bloß keine Tan ein, um dich anzumelden ;) Gut dass du es nicht gemacht hast, gibt genug die das machen...
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade nen Ordner gelöscht, jedoch hab ich das mit windows+F gemacht...
    Jetzt ist noch ein 0 Byte grosser Ordner aufm Desktop und wenn ich den löschen will steht da. Der Pfad ist nicht verfügbar..

    Weiss jemand wie ich den Ordner weg bekomme?
     
  12. Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber iTunes store hat mir gestern 80 Euro abgehoben obwohl ich gar nichts gekauft habe, war zu der Zeit noch nichtmals zu Hause :confused: Wie kann denn das sein und was soll ich jetzt machen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie froh, dass es nur 80€ waren und nicht 4000€. :D
    http://winfuture.de/news,64606.html

    Schau mal auf deine iTunes Liste was du angeblich für 80€ gekauft hast und dann am besten schnellstens an den Support wenden.
     
  14. Für mich ist das schon zuviel :p Support hab ich mal angeschrieben, glaub aber nicht dass ich das Geld wiedersehe. "Texas Poker" ne Gratis-App aber für 80 Euro Chips gekauft, ja ne is klar. :D
     
  15. kann mir evtl. jemand helfen? jedesmal wenn ich meinen firefox anschmeiße, ändert sich meine startseite auf icq, außerdem nervt mich die icq-toolbar, wie bekomme ich die weg
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unter Extras ---> Einstellungen kannst du die Startseite ändern.

    Die Toolbar musst du deinstallieren.Also unter Systemsteuerung mal gucken.
     
  17. und toolbar geht entweder so:

    Den ganzen ICQ Quatsch deinstallieren.

    Danach neu installieren, falls gebraucht, und bei der Auswahl diesen Quatsch weglassen.


    oder so:

    Andere Möglichkeit, Ansicht anklicken, bei Symbolleisten und so nachsehen, ob das Teil dort genannt ist und das Häkchen wegnehmen.
     
  18. hat geklappt:)

    @torben
    naja, ich ändere ja jedesmal die startseite neu, aber immer wenn ich an den pc gehe und den fuchs starte ändert sich die startseite
    ich hoffe ohne icq-toolbar ist das erledigt...

    danke aber euch beiden für die schnelle hilfe:beer:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Genau, so müsste das auch gehen.Am besten ist aber man deinstalliert den ganzen Scheiß.