PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich hab da ein Problem ich weiß nicht ob das hier richtig ist
    ich schreib es einfach mal
    Mein Computer öffnet manche internetseiten nicht aber wenn ich mit dem Laptop von meiner schwester auf diese seiten geh dann öffnet der die ganz normal das habe ich bei 1-2 seiten
    weiß einer warum das ist ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nutzt ihr beide den gleichen Browser? Internet Explorer oder Firefox oder ganz was anderes?
    Habt ihr vielleicht unterschiedliche Einstellungen?
    Beim MS Internet Explorer oben in der Menüleiste "Extras", dann "Internetoptionen", dann "erweitert" oder "Sicherheit" mal die Einstellungen abgleichen. Vielleicht ist da bei ihr was anders eingestellt als bei dir.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja wir benutzen den gleichen browser Firefox
    das mit den einstellungen überprüfen mach ich gleich mal
    Danke für den Tipp :beer:

    edit: die einstellungen sind gleich aber es geht trotzdem nicht
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind es denn spezielle Seiten mit z.B. Flash-Inhalten? Vielleicht fehlt dir ja ein Plug-In irgendeiner Art.
    Zeigt der Browser irgendwas in der Art "Seite kann nicht angezeigt werden" oder wie äussert sich das Problem?
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    es lädt sehr sehr lange und dann wenn die seite fast fertig ist steht da "seite kann nicht angezeigt werden"
    ich habs mal mit internet explorer probiert da kann ich die startseite davon öffnen aber wenn ich dann weiter gehen will auf dieser seite kommt genau das gleiche problem
     
  6. das hatte ich auch mal
    da du mit dem laptop da rein kannst liegt es nicht am provider sondern an der seite selbst
    du ahst bestimmt ne firewall!?
    solltest du zumindest:D
    geh da mal in die einstellungen und guck durch wo du festlegen kannst auf welche seiten du ohne probleme gehen kannst, auf welche nicht etc.
    ich weiß ncih wie das bei dir heißt ich hab f-secure da könnte ich dir das sagen!?
    aber es muss da etwas geben wo du einstellen kannst ob dein firefox oder internet explorer auf die seite zugreifen darf
    so hab ich das bei mir hingebogen
     
  7. so ich hab auch grad mal google bemüht und so ein problem in einem englischen forum von microsoft gefunden
    folgende lösung hat bei jedem geklappt;)
    1) Go to recovery manager.
    2) Click on Advance.
    3) Select Driver recovery.
    4) choose Your Lan card driver and WLAN driver.(Note you cannot select more than one at a time so do it twice step by step).
    5) After doing these two step open recovery manager again and select Advance.
    6) Select Software re-installation.
    6) Select Norton Anti virus to re-install and repair. You will be prompt with some alert massages or commands just do as it instructed.
    7) It will ask you to restart your system like previous recovery steps.

    ja is leider auf englisch aber das versteht man ja
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    help!!!

    habe gleich 3 probleme.... :wall:

    1.) mein medai player (win7) geht nicht mehr, ich kann abspielen!

    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.


    2.) meien lautsprecher an meinem alptop machen keinen mucks mehr....

    3.) videos laufen nur noch stark ruckelnd


    was zur hölle ist da los?!
     
  9. also das liegt nicht an dem player weil wenn du das mit nem andern probierst wirst du sehen dass es genauso ist
    also auch dieses problem wie das von marcel hatte ich auch schon
    lösungsversuch mit laut erfahrungsberichten ca50%iger wahrscheinlichkeit(bei mir hats geklappt) wäre dass du versuchst den media player zu deinstallieren. ka wie das gehen soll weil der von anfang an drauf is aber naja. und ihn dann neu installierst
    bei mir gings mit quick time und vlc nich mehr deshalb konnte ich die deinstallieren
    zusätzlich deinstalliere den grafikkartentreiber(über geräte manager), starte neu und installiere ihn neu
    wenn du den media player nicht installieren kannst versuchs mal nur mit dem grafikkartentreiber

    was die lautsprecher vom laptop angeht
    ich denk die sind einfach im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    weil sonst hab ich keine ahnung
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab seit heute irgendwie Verbindungsprobleme bei ICQ 7.5. Wenn ich mich anmelde, dann ist meine Statusblume rot und alle Kontakte werden als weiße Blumen angezeigt. Ebenso kann ich viele Funktionen in den Einstellungen nicht auswählen, weil ich ja scheinbar nicht richtig verbunden bin.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nutze ICQ kaum, daher musste ich es eben anschmeissen und siehe da, ich habe das selbe Problem.
    Könnte also am "ICQ Server" liegen.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hoff ich mal dass es nachher wieder läuft. ;)

    Schöne Pfingsten!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soweit ich das alles verstanden habe hab ich das gemacht aber geht immernoch nicht :(
    mir wurde gesagt dann liegt das wohl an dem sever von der seite :(
    aber danke für deine mühe extra bei google zu gucken :tnx::beer::thumb:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    http://www.facebook.com/ICQ?sk=wall
     
  15. Ich hab ein Problem mit Windows.
    Ich habe aus bestimmten Gründen einige Dateien versteckt. Jetzt möchte ich sie gerne wieder sichtbar machen, kann das aber nicht, weil eine in der Windows-Hilfe beschriebene Option nicht existiert.
    Ich habe Windows 7.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich richtig verstanden habe was du meinst:

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen und dann den Reiter "Ansicht"
     
  17. ich find das da nicht. unter welchem Punkt sind die Ordneroptionen?
    erledigt, habs gefunden. danke
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerne, kein Problem ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es eine legale möglichkeit wie man bei windows 7 starter den desktophintergrund ändern kann?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend ja. ;)