PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    ich such ein Programm, womit ich Dateien (in diesem Falle einfach Musik) durchnummerieren kann. Das soll quasi dann so aussehen:

    01 - Song.typ
    02- Song.typ
    etc.

    Kennt da jemand ein gutes Programm, das mir das machen kann, ohne dass ich das jetzt alles per Hand machen muss? Bei mehreren tausend Dateien kann das schnell mal lästig werden. ;)
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  3. Hast du aktuelle Treiber für die externe Tastatur installiert??

    ah ist wohl die normale Tastatur,..... hmmm da weiß ich leider auch kein Rat..
     
  4. Für Windows 7 ist nun das Service Pack 1 erschienen :)
     
  5. Stichwort Windows 7 und Media Player (11 ist es glaub ich mittlerweile?): Auf die Gefahr hin, mich furchtbar zu blamieren, aber ich höre selten Mucke am Rechner: Wo hat Microsoft im aktuellen Media Player mal sowas wie Soundeinstellungen versteckt? Also so Bass, Treble etc. hoch und runterdrehen? Oder muss man das alles übers Betriebssystem regeln? Ich kanns einfach nicht finden.
     
  6. In diesem Fall am besten Winamp runterladen!;)
     
  7. Wieso wusste ich, dass sowas kommt? :lol:
     
  8. Oder hol dir Dark Matter Solar Flare (z.B.) dann wird Dein windows Media player ein wenig aufgemöbelt und Du hast diese Docking Station auf dem Desktop. Dort haste dann alle wichtigen Einstellungen beisammen auf einem Blick. ;)

    http://www.hyperdesk.com/
     
  9. Also mit reinen Boardmitteln gehts nicht mehr? Fremdsoftware muss sein?
     
  10. Sorry!:beer:
     
  11. Probier mal, Rechtsklick auf den äußeren Rahmen vom WMP, dann Ansicht -> Erweiterungen -> Grafikequalizer

    Unter der Bedingung das es WMP11 ist
     
  12. Nee ist schon der 12er. War glaube ich im Windows 7 SP1 mit drin. Aber danke für den Hinweis, den Equalizer gibts da zwar nicht, aber wenigstens habe ich dieses Menü gefunden. Woher soll man auch ahnen, dass man genau da nen Rechtsklick machen muss? :wall:
     
  13. hallo freunde

    ich hab n problem mit fußball manager 2011
    ich kann es öffnen, ich kann es auch spielen, aber nach 5-15 minuten stürzt es immer ab. Es stürzt dann aber nicht nur manager ab sondern der ganze pc. es bleibt also alles stehen, ich kann nichts mehr anklicken und wenn ich mit strg+alt+entf das programm beenden will reagiert der pc auch nicht

    weiß jemand woran das liegen kann ? :(
     
  14. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, ein Problem ist was anderes
    aber kann mir einer sagen wo ich bei Vista nachgucken kann was für´n Service Pack ich installiert hab?
     
  15. Hab zwar kein Vista, denke aber, es ist wie bei XP:
    Systemsteuerung->System oder
    Start->Ausführen "msinfo32" eingeben.
     
  16. Seitdem ich mein Youtube Konto mit meinem Google-Chrome Konto verbinden durfte :roll: spielt es keine Videos mehr ab,ich höre zwar alles aber sehen kann ich wenn dann nur die Vorwerbung ausser ich klick den Pop-Out Button da läuft es dann :confused:
     
  17. Also das Problem hab ich nich...liegt vll an deinem Flashplayerplugin? (Was anderes fällt mir gerade nicht ein) Vll mal updaten?
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe ein Problem mit meinem ICQ.
    Wenn ich mit einem bestimmten Kontakt chatte, verwendet das Programm bei mir immer die amerikanische Tastaturbelegung (QWERTY etc.). Das Problem trat gestern zum ersten Mal auf und ließ sich auch mit einer Neuinstallation nicht beheben. Merkwürdig finde ich eben, dass das nur bei einem Kontakt passiert, mit allen anderen kann ich normal mit der deutschen Tastatur schreiben.
    Weiß jemand Rat? :confused:
     
  19. Shift + Alt im chatfenster, bist wohl ausversehen drauf gekommen. Der übernimmt das imer nur für die einzelnen kontakte.


    Hab auch ein problem.

    Mein pc geht immer von alleine aus. Auch wenn ich nichts mache. Das tritt in unregelmäßigen abständen auf. manchmal nach paar stunden teilweise aber auch schon beim hochfahren. Dachte schon es liegt am staub und hab ihn komplett sauber gemacht. Aber das problem titt nach wie vor auf.

    Kenn das problem jemand??
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lüfter arbeitet normal und Rechner läuft nicht warm?