PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich irgendwo bei QIP einstellen, dass das Buddyfenster nicht immer im Vordergrund ist?
     
  2. ja oben rechts im fenster ist so ne pinnadel einmal draufklicken und dann sollte es im hintergrund sein
     
  3. Ah, dankeschön. :beer:
     
  4. kein problem:beer:
     
  5. Womit kann man am einfachsten Audio CD`s in MP3 umwandeln, aber so das die Tracktitel etc. übernommen werden und man nicht alles von Hand eingeben muss?
     
  6. Audiograbber

    Habe damit die letzten Tage meine Audio CDs archiviert.
     
  7. Hm, OK, Danke aber ich hab damit das gleiche Problem das die Titelinformationen nicht übernommen werden. Oder muss man da noch irgendwas aktivieren?
     
  8. patkaz

    patkaz Guest


  9. Du musst auf den Pinguin klicken "Freedb".
    Dann werden anhand der Seriennummer der CD die Titel, Interpreten ect übernommen.
     
  10. Super, jetzt gehts, vielen Dank!:applaus:
     
  11. Kein Problem.
    Gibt bestimmt "bessere" Progs mit mehr Umfang wie eben der Mediamonkey.
    Aber der Audiograbber hat bis jetzt meine Anforderungen erfüllt, und ist zudem auch seit geraumer Zeit Freeware.
    Ausserdem lässt er sich mit Plugins für weitere De/Codierungen konfigurieren.
     
  12. Muss nochmal nerven:D
    Gibts vielleicht noch ein schnelleres Programm? Hab mit Audiograbber für eine CD über ne halbe Stunde gebraucht, ist ein bischen lange wenn ich noch fast 700 CD`s vor mir hab...
     
  13. Ich brauche für ne CD nur ne knappe Minute.
    Was hast du denn da für eine Gurke stehen? :)

    Also unter den mp3-Einstellungen würd ich die Funktion "Temporäre Wav-Datei" schreiben deaktivieren, bzw "direkt als mp3 schreiben" aktivieren.

    Könnte auch daran liegen.
     
  14. Alles klar, jetzt läuft es schon besser, Danke nochmal!:beer:
     
  15. habe ein problem mit meiner yahoo mail addi, ich habe die schon länger nicht benutzt und bekomme irgendwie keine mails mehr, habe schon einige testläufe hinter mir, auch nach stunden und tagen sind die nicht angekommen. woran kann das liegen?
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Adresse abgestellt?
    Spamfilter auf Hochtouren?
    Rufst du die Mails online ab?
     
  17. adresse nicht abgestellt, nur zu doof die richtige endung zu benutzen:wall:
    natürlich ruf ich die online ab, wie denn sonst:confused:
     
  18. ich glaub was er meint ob du im browser auf der seite die emails abrufst oder mit programmen wie outlook express
     
  19. achso, ne auf der seite
     
  20. hast du mal bei yahoo nachgefragt? weil das hört sich nach nem fehler bei denen an, da kann man so nich viel machen