PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jetzt gehts wieder :confused:
     
  2. Hallo,
    ich als Computer Dummy stehe vor folgendem Problem:
    Anscheinend ist mein Computer bzw. mein Windows Media Player bzw. Media Center für die Wiedergabe von DVDs auf den falschen Länder Code eingestellt.
    Weiß jemand, wo und wie man das ändern kann?

    MFG dkbs
     
  3. Hallo. HILFE!

    "Windows kann leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein."

    Ich habe alle Startoptionen versucht, aber keine funktioniert.

    Was kann ich jetzt tun?

    :(
     
  4. Linux-Live-CD einlegen und Daten sichern.

    Beim Hochfahren:
    Drücke doch einfach mal rhytmisch F8, wenn die "schwarz/weiße- Zeit" des Bildschirmes vorbei ist. Da solltest Du in den abgesicherten Modus gelangen.
    Ist dir das gelungen, schau mal nach, ob ein Wiederherstellungspunkt gespeichert und verwendbar ist. Und führe da eine Wiederherstellung aus.
     
  5. Okay, erstmal schonmal vielen Dank. :)

    Ist das "Verzeichnisdienstwiederherstellung"? "Windows-Domänencontroller? :confused:
     
  6. da nich für
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Bin nicht der größte Computerexperte deshalb stelle ich mein Problem mal hier rein :
    also mein Pc spielt keine Videos mehr ab . weder bei youtube noch bei myvideo oder sonstwo . unten links erscheint immer ein gelbes dreieck und wenn ich draufklicke kommt dann folgenede fehlermeldung:

    file name or class name are not found during Automation operation

    :confused:


    könnt ihr mir vielleicht helfen ? :)
     
  8. hmmm sieht für mich nach player abgeschossen aus...leider passiert es oft, dass wenn man ein programm raufspielt irgendeine komponente darin einfache programme, oftmals player oder treiber, löscht
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    soll ich jetzt einfach einen neuen player installieren?
     
  10. du könntest es versuchen...wenns dann klappt wird das das Problem gewesen sein.
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    jawoll funktioniert wieder :) vielen dank :applaus:
     
  12. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Moin!

    Eine Frage an diejenigen, die sich mit Blogs auskennen. Welchen Anbieter könnt ihr jemandem empfehlen, dessen Programmierkenntnisse auf einen Informatikkurs an der Oberstufe sowie ein EDV-Kurs an der Uni beschränkt und somit kaum vorhanden sind? Blogspot oder wordpress? Oder ein ganz anderer?
    Bitte um Hinweise und Tipps. Es soll ein Blog mit Erlebnisberichten entstehen, in denen auch Bilder hinzugefügt werden sollen.

    Vielen Dank
     
  13. wordpress ist genial! blogspot kann ich nichts zu sagen. Hab aber inzwischen mehrere Wordpress-Blogs aufgesetzt, geht super fix und das bloggen erklärt sich von selbst. Durch jede Menge plug-ins perfekt erweiterbar...
     
  14. Kannst du denke ich beides benutzen, ich persönlich favorisiere Wordpress, ist schnell installiert und es gibt viele Plugins dafür. Blogspot ist ja im Prinzip nur ein Bloghoster.
     
  15. Bei mir gibt es seit gestern ein Problem mit dem ICQ. Ich bekomme, nach langem und vergebl. Anmeldeversuch, immer eine Fehlermeldung. Auch eine De - und anschließende Neuinstallation erbrachte keinen Erfolg. Wer kann dazu etwas sagen ?

    allgemeiner Fehler ( 0x80040326 )
     
  16. Liegt nicht an deinem Rechner, ICQ scheint generell (gerüchteweise bevorzugt bei T-Online Kunden) ein Problem zu haben.

    Bei mir gehts zwar, aber ich hab viele Bekannte, die das gleiche Problem wie du haben.
     
  17. :tnx:

    Ich bin T - Online Kunde.