PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benutzt hier wer CDBurnerXP? Wie ist es so, vor allem im Vergleich zu Nero? Konvertiert das Programm beim Brennen von Musik automatisch von MP3 in wav?
     
  2. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    @Pilsette: Danke! Bedankt! Danke.

    Wir haben es jetzt endlich geschafft, Mails aus dem Jahr 2003 auf den neuen Rechner zu bekommen! ;-)

    Danke

    Ossi
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mir bei den meisten Youtube-Videos folgender Fehler angezeigt wird: "an error occurred please try again later" ... ich habe absolut nichts an neuer Software installiert, was laut einigen Foren ein Fehler sein könnte, auch die Aktualisierung des Flash-Players (weitere Empfehlung) hat nichts gebracht. Aktualisierung von Firefox auf 3.6 ebenfalls nicht. Woran könnte es liegen?
     
  4. Läuft es denn mit dem normalen Inet-Explorer?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, aber es kommt für mich nicht in Frage, dass ich den nutze. Und bis gestern ging es ja auch problemlos mit FF.
     
  6. Hatte das gleiche Problem auch mal. Dann habe ich irgendwas installiert, was die mir auf youtube empholen haben und es ging wieder.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ganzen Empfehlungen aus den Foren haben bisher leider nochnicht geholfen. Echt nervig, da ich in letzter Zeit viel Musik bei youtube höre.

    Meine eigenen Videos kann ich übrigens ohne Ausnahme sehen.
     
  8. Hallo zusammen,

    habe mir den Werder Browser Design von der Werder Seite geladen und für den IE und den Firefox installiert, aber leider wird mir dieser weder im IE noch im FF angezeigt FF habe ich die neuese 3.6 und IE Version 8.

    Woran liegt das, dass ich diesen Hintergrund nicht sehe bzw habe? In den Add Ons ist er aber drin
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei FF geht es meines Wissens nur bis 3.0. Teste ich mal eben.

    Edit: Ah, so war das. Ich habe es mit FF nie probiert, da keine hohe Auflösung angeboten wird. Wobei ich davon ausgehe, dass FF 3.6 auch nicht kompatibel sein wird, wenn es mit dem IE 8 auch nicht funktioniert.
     
  10. Ja das mit dem IE hatte ich überlesen, aber schade wenn es nicht geht, obwohl das Add On installiert wurde und auch im FF zu sehen ist. Gibt es denn sonst Designs für den Browser von Werder???
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es haben hier mal 2 ehemalige User ein paar richtig gute Designs gemacht. Aber erstens war das für FF 2.X und ist schon lange her und zweitens kam ne Drohung einer Klage seitens Werder. Daher gab es die dann leider nicht mehr.
     
  12. So ich hab mal wieder was für die absoluten Hacker-Cracks!;)
    Wie krieg ich das Smily-Pack vom Forum hier in mein ICQ am dümmsten???
    Wenn man im ICQ einen anderen Smily von jemandem geschickt bekommt kann man einfach mit der Mausdrauf, Rechtsklick und hinzufügen und schon hat man den Smily immer zur Verfügung. Aber wenn man das mit diesen Smilies hier macht geht es komischerweise nicht. Kann jemand helfen?
    Danke schonmal!=)
     
  13. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hey,
    wenn ich im ICQ einen Link zugeschickt bekommen und draufklicke, kommt die Meldung "Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnissnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"
    Dieses ist bei jedem Link den ich bekomme der Fall, wenn ich den Link dann kopier und in die Adressleiste einfüge, funktioniert es ganz normal.
    Jemand ne Idee, wo man das einstellen etc. kann.
     
  14. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen! War bei mir aber teilweise auch so...vll mal die neueste Version runterladen und unter Optionen steht irgendwo was mit Links und Hyperlinks...klick da mal durch, vll muss da nur irgendwo ein Haken hin! Bei mir gehts zurzeit!
     
  15. Weiß einer, ob man die Auflösung bei FIFA10 in der Registry ändern kann?
    Der Hintergrund ist der, ich hab jetzt mal mein Fernseher an den PC angeschlossen. Nun ist der Bildschirn, wenn ich das Spiel starte schwarz. Bei einem anderen Spiel konnte ich das über die Registry ändern. Nur bei Fifa10 finde ich nix passendes.
     
  16. ICh kenn das Spiel zwar nicht aber probiers mal in der User.ini
    Resolution_x=1024 (Beispielwert)
    Resolution_y=768 (Beispielwert)
     
  17. Danke für den Tipp.
    So ähnlich habe ich es auch, kurz nachdem ich den Eintrag geschrieben habe, im Internet gefunden.
     
  18. ...erledigt
     
  19. Kann mir mal wer ein Link von einem Online Video Converter schicken, ausser filsh.net ? Wichtig ist das er Online ist, der Rest ist egal.
     
  20. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...Bis eben lief mein ICQ problemlos.Wenn ich es jetzt öffne meldet er sich zwar normal an schließt sich aber nach 20 Sekunden wieder.Ich hab es jetzt auch Neu installiert - umsonst. Ich hab echt keine Idee woran es liegt:confused: