PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danke,
    aber das funktioniert nicht,
    wenn ich im abgesicherten Modus starte,kann ich den Startbutton nicht nutzen,da dies nicht geht,habe dann das gleiche Bild wie beim normalen hochfahren,
    ist es vielleicht wichtig habe Win 7 als BS
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist zwar Vista, aber vielleicht hilft das: http://www.bimbel.de/blog/121/windows-vista-passwort-vergessen/
     
  3. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Alternativ kannst du auch mit einer Linux Live-CD und dem Tool "chntpw" rangehen. Das funzt 100%ig. Einfach mal nach googlen, gibt da einige Howtos. :)
     
  4. Wer kennt sich mit dem Grafiktablett aus und kann mir weiterhelfen ?

    Ich habe das Trust Slimline Design TB-6300 Grafiktablett unter Windows XP installiert. Der Treiber für Windows XP funktioniert, demzufolge Maus und Stift auch. Habe allerdings ein Problem beim einstellen der Tasten auf dem Grafiktablett, da ich nicht das Feld " Support Tablet PC Feature " zugreifen kann.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen und was habe ich falsch gemacht damit ich auf das Feld zugreifen kann ?
    Welche Software funktioniert mit dem Grafiktablett am Besten ?

    Anfrage eines Bekannten von mir.
     
  5. Klaaaaaaaa...... ;)

    :D
     
  6. Was heißt hier klar ?
    Das ist eine Anfrage eines Bekannten,weil a) weiß ich gar nicht,um was es dabei geht und b) habe ich persönlich ein anderes BS.
     
  7. Kann denn keiner helfen ? :mad:
     
  8. Ich hab auch ein Problem:(

    Seit etwa 2 Wochen muss ich meinen PC (PB ixtreme M5 740; Intel Core i5; Windows 7 mit 3 Gig RAM; Graka Nvidia Geforce GT230) mehrmals neu starten, bis er endgültig hochfährt. Genauer gesagt, ich schalte ihn ein, aber das Bild mit dem PB-Symbol und dem Windowszeichen erscheinen erst nach dem zum Teil 5. Start.
    Hardwaremäßig habe ich in den letzten Wochen nichts verändert.
     
  9. Wer kennt sich mit dem Grafiktablett aus und kann mir weiterhelfen ?

    Ich habe das Trust Slimline Design TB-6300 Grafiktablett unter Windows XP installiert. Der Treiber für Windows XP funktioniert, demzufolge Maus und Stift auch. Habe allerdings ein Problem beim einstellen der Tasten auf dem Grafiktablett, da ich nicht das Feld " Support Tablet PC Feature " zugreifen kann.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen und was habe ich falsch gemacht damit ich auf das Feld zugreifen kann ?
    Welche Software funktioniert mit dem Grafiktablett am Besten ?

    Anfrage eines Bekannten von mir.
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Du bzw. dein Bekannter hat ein ziemlich spezielles Problem. Wie du schon bemerkt hast, scheint dir hier niemand helfen zu können. Versuch es demnach am besten hier: http://www.computerbase.de/forum/
     
  11. Ok,ich danke dir.;)
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Auch ein doofes Problem. Gibt dein Rechner irgendwelche auffälligen Piepser von sich, wenn er nicht hochfährt?
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hey Leute:(

    ich hab mein Problem schon wieder...

    Der PC startet nicht. Nun hab ich wie beim letzten Mal beim Hochfahren F8 gedrückt - dann zeigt der kurz einen Text an, den ich nicht lesen kann weils so kurz ist, und dann hat er nur noch "_" welches immer blinkt.

    Ich bin mir nicht sicher - aber war es F8, mit dem man diesen blauen (?) Menübildschirm beim hochfahren bekommt, wo man dann "Vista Driver" oder so ähnlich drücken kann?

    Bitte, kann mir jemand helfen? Es ist sehr wichtig, es sind Daten auf dem PC die ich sofort brauche ...
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei jedem Starten des Internet Explorers (Version 8) wirde automatisch der Phishing- Schutz im Norton deaktiviert.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke im Voraus!
     
  15. Erläutere bitte genauer wie "nicht hochfahren" definiert ist.Heißt das,da kommt dann nichts mehr außer nem schwarzen Bildschirm,oder hängt er sich nach einem bestimmten Punkt beim Boot-Vorgang auf?
     
  16. Hi.
    Hab nicht direkt ein Problem. Nur mal eine Frage.
    Kann man den Savegame-Pfad für Spiele ändern?
    Musste letztens meine Partition C: platt machen (Bootet nicht mehr). Da waren dann meine ganzen Save-Games unter "Eigene Dateien" weg. Hab zwar gesichert, aber vor ca. einem Monat.
    Kann man es auch anders haben, oder muss ich zur Vorsicht jetzt häufiger sichern, um nicht von fast ganz von vorne anzufangen?
     
  17. Ich hab eine allgemeine Frage an euch, wer hat ein gutes und schnelles Programm um .flv-Dateien in avi/wmv zu convertieren und kann mir nen Downloadlink schicken? (Ja, ich will den VLC-Player nicht! :lol:)
    Dankeschön im vorraus!=)
     
  18. Besten Dank! Das Teil braucht zwar etwas bis es konvertiert hat, aber der Ertrag ist gut! Nur dieses "Wasserzeichen" was die 1. Minute dann im Video in der Mitte zu sehen ist stört mich...kann man das irgendwie wegkriegen oder ausstellen??? Besten Dank!:svw_applaus: