PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, inzwischen installiert bekommen.

    Allerdings funktioniert es dort auch nicht.

    Bleibt mir wohl nur die Neuinstallation des Systems ._.
     
  2. Ich glaube das liegt nicht am Browser und auch nicht an Java! Möglich das du dir was eingefangen hast, mach am besten mal n Hijack und frag hier nach.


    http://www.hijackthis.de/
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Perfekter Zeitpunkt für Windows 7. ;)
     
  4. Oder mach ne Systemwiederherstellung auf Freitag oder so, als es noch lief.
    btw, es ist sowieso schwachsinnig sich heutzutage noch alternativ Browser zu installieren, es sind sowieso alle gleich schlecht.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Weihnachten bringt der Weihnachtsmann mir ohnehin einen Lap-Top :D


    Danke Dir NRWler, werd mich morgen dransetzen :)

    Mittlerweile funktionierts wieder.
    Hab mir Tuneup gezogen und mal durchgecheckt!

    Danke trotzdem für eure Tipps!
     
  6. Moin.

    Moin. Mein Firefox (3.5.5) hängt sich manchmal weg. Unabhängig von der jeweiligen Website oder dem was ich mache. Dauert so ca 30 Sekunden, oben erscheint auch "keine Rückmeldung". Alle anderen Anwendungen reagieren auch nicht. Aber nach diesen ca. 30 Sekunden geht es normal weiter.

    Hab jetzt schon ein neues Profil angelegt, ohne add-ons, da trat das nicht auf.
    Jetzt die Frage:
    Reicht es die Add-ons zu deaktivieren, oder muss ich sie deinstallieren um das faule Ei zu finden.
    Oder kann es einer so sagen welches dieser Add-ons dafür verantwortlich sein könnte:

    -adblock plus
    -downthemall
    -tree style tab
    -move media player
    -deutsches wörterbuch
    -coolpreviews

    Das ganze läuft unter windows 7
     
  7. wurde das hier eigentlich mal zu Ende geführt, würde mich auch interessieren.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider nein. Habe auch nach intensivem Rumgegoogel nicht wirklich was gefunden. Darum erzeuge ich das Passwort jetzt doch immer auf einer externen Webseite und kopier das in mein Formular.
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Das habe ich auch beides. Adblock würde ich demnach ausschließen. Damit habe ich schon seit Jahren keine Probleme. Die restlichen Addons kenne ich alle nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Ich habe in meinem Notebook eine 320GB Platte. Diese ist leider nur als C partitioniert. Wenn ich unter Windows 7 die Platte mit der Datenträgerverwaltung verkleinern will, kann ich sie nur um ca. 132GB verkleinern. Allerdings würde ich gerne 200GB für D nehmen.
    Frei ist genug, sind gerade mal 30GB belegt. Defragmentiert habe ich auch schon.

    Hat jemand eine Lösung OHNE Neuinstallation? Vielleicht mit einem Partitionsprogramm, aber welches läuft unter Win7 und ist am besten Freeware?

    Danke! :)
     
  11. Passiert das im laufenden Betrieb ständig? Oder nur beispielsweise nach einem Neustart?
     
  12. Ständig ist jetzt nicht das passende Wort. Ich würd mal sagen 1x pro 1,5 Stunden. Aber n Muster kann ich einfach nicht erkennen.
     
  13. Hast du schon Google über den eventuellen Zusammenhang mit einem der Addons gefragt? Downthemall kann man eigentlich auch ausschließen, habe das auch jahrelang benutzt. Ich kenne das Problem beim Firefox nach einem Neustart des PCs. Da ist aber ganz eindeutig antivir dran Schuld. Beim Aktualisierungsvorgang legt der jedesmal das Notebook meiner Mutter lahm
     
  14. Mh, ich glaube es lag doch an downthemall. Habe das gestern noch gekickt und heute is noch nix passiert (ca. 3std Laufzeit). Oder ich war in der Zeit Kaffee holen.

    Naja. jetzt kommt ja hoffentlich bald FF4. äh 3.7.
     
  15. Chip.de bietet den Paragon Partition Manager 10 Personal Edition als Vollversion an. Man muss sich jedoch beim Hersteller registrieren lassen, aber das kann man ja auch mit einer Wegwerf-Emailadresse tun.

    http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Paragon-Partition-Manager-10-Personal-Edition_38430051.html
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Moin :D
    Hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert der Sound bei Videos usw. nicht mehr. mit dem IE funktioniert es zwar aber ich surfe schon lieber mit meinem Standartbrowser Mozilla Firefox... weiß jemand was die Ursache dafür ist :confused:
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  19. Ich habe das Passwort für meinen 2. Lappi verlegt.
    Wie bekomme ich wieder Zugriff,d.h.,wie kann ich mein Passwort ändern ?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau mal, ob dir das hilft: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/