PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    .
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stecker steck nicht? Kabelbruch? Ethernet kaputt?

    MfG/d.na
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf unserem anderen PC, der am selben Router angeschlosen ist läufts ohne Probleme. Auch Verbindung soll da sein. Übertragungsrate: 11,0 M/bit, Signalstärke: Hoch

    Nur lädt die Seite und lädt, bis das Fehlerfenster kommt und mir sagt, dass der den Server nicht findet.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, da haut die Verbindung dann nicht hin. Aber drüben hast du ja schon erzählt, dass du auf den Router kommst - und trotzdem funzt es nicht. Hattest du den Rechner schon immer via WLAN im Netz? Hast du zwischenzeitlich mal die Sicherheit des Routers erhöht? Stichwort: MAC-Filter.

    Was, wenn du mit dem Rechner via Kabel an den Router angeschlossen bist?

    MfG/d.na
     
  5. Auf dem Problemrechner bekommst du also eine Antwort vom Router ??

    cmd und dann bitte mal ping 192.168.0.1 eingeben

    Wenn Antwort kommt wird die Fehlersuche nicht ganz einfach werden ...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab es dank nem Kumpel per Telefon hinbekommen. Lag daran, dass der DNS-Server nicht automatisch gesucht wurde, sondern manuell eingetippt wurde. Also die IP dafür.
     
  7. Kann man bei ebay eigtl. seine Kontaktdaten ändern?
    Hab mir vor Jahren mal ein Konto auf den Namen meiner Schwester errichtet(natürlich mit dem Einverständnis meiner Schwester), weil ich selbst noch nicht volljährig war, nun will ich es so langsam mal umschreiben lassen, ist das noch irgendwie möglich?
     

  8. Kann man, muss man aber beantragen. Guckst du hier: http://namechange.ebay.de/

    Generell kannst du deine Adresse ohne Aufwand ändern:
    MEIN EBAY - Mitgliedskonto - Adressen - Ändern


    Hoffe das hilft dir so
     
  9. Jau, danke:beer:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe gerade ein Problem mit Firefox!
    Wenn ich einen Eintrag aus dem Lesezeichen oder einen Link öffnen will, öffnet sich jedes Mal ein neues Firefox-Fenster.
    Außerdem gehen die Mausfunktionen wie Scrollen nicht mehr...
    Weiß jemand Rat?

    Edit: Jetzt klappt es wieder....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Extras -> Einstellungen -> Tabs -> "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" aktivieren. :cool:
     
  12. hab folgendes problem:
    wenn ich im internet nen stream gucken will mit dem divx web player ist das alles so weit kein problem, das taucht erst auf, wenn die datei in mehreren parts gestreamt wird. dann ist der sound rasend schnell, man versteht also nichts. woran liegt das??
    hab das k-lite codec pack drauf, da sollten ja eigetnlich alle gängigen bei sein und warum passiert das nur, wenn mehrere parts beteiligt sind??

    danke!!
     
  13. hi, hab auch ein problem, aber das hat nichts mit sofware zu tun

    mein drucker macht mir probleme, ganz besonders wenn er farbig drucken soll
    entweder es wird alles rosa oder heltürkis oder er benutzt keine farbe ausser schwarz, dabei ist die farbpatrone nicht mal leer, ich habe es mit drückkopf säbern versucht (ausgebaut und mit trockenem taschentuch versucht), dann die säuberung mit pc
    wenn er allerdings fotos drucken soll, dann macht er alles wie er es soll

    kann mir da jemand helfen:confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Wird die Windows 7 32-bit Version 4GB Ram unterstützen können? Oder sind es auch da wieder nur max. 3,2GB?
     
  16. Denke da wird auch nur 4 GB unterstützt, es ist halt nur ein 32-bit System. Ob vielleicht AWE unter 7 funktioniert und daher mehr möglich sein wird ist mir nicht bekannt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein 32bit System kann IMMER nur max. 4GB Adressieren. Da aber noch was für Grafik usw. wegfällt kommen halt diese 3,2GB zu stande.
     
  18. Ah.... Hiiiiiiiiiiiiilfe!!! :wild:

    Hab ein Problem mit meinem Laufwerk, bzw. allgemein mit dem Lesen von CDs/DVDs.
    Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege, beginnt dieses zu laden; dann friert nur wenige Sekunden später der Rechner ein und nichts funktioniert mehr. Der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen und Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht mehr.
    Das gleiche passiert, wenn ich bei einem virtuellen Laufwerk beispielsweise eine Image-Datei laden will.

    Weiß jemand woran es liegt/liegen könnte? Was kann ich tun? :confused:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich weiß nicht ob das was mit Software zutun hat, aber:

    Heute morgen, ich wollt PC starten, sagt er:

    "BOOT FAILURED - PUT IN BOOTING CD"

    oder so ähnlich (wohl eher etwas anders aber ich weiß nicht mehr genau, jedenfalls in dem Sinn)

    Sonst sagt er immer:

    "BOOT FROM AHCI-CD-ROM"

    (oder so ähnlich)

    Danach ist er automatisch hochgefahren.

    Jetzt soll ich plötzlich irgendwas einlegen. Ich hab aber nichts :(

    Ich hoffe, dass es nicht die CD ist, die man selbst machen sollte. Also die Sicherheitskopie. Sonst kann ich den PC nicht mehr benutzen



    Weiß einer mit dem Problem umzugehen?