PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es da schon irgendeinen Hinweis, welche Editions zu bestellen sein werden? Oder nur Home mit 32bit?

    Wollte eh hier auch schonmal was posten. Weiß eigentlich jemand, ob bei so einem Angebot hier:

    Conrad

    das BS an sich tatsächlich kostenlos ist? Bei diversen Beschreibungen liest es sich so, dass man es kostenlos geliefert bekommt, man aber ja nur eine "Option" auf ein Upgrade hat.
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Es wird nur die Home Premium Edition sein, aber davon angeblich sowohl die 32 wie auch 64bit Version.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Haha, das war ja ein Desaster bei Amazon heute morgen. Um 9:04, als ich Win7 kaufen wollte, war es scheinbar schon vergriffen. Paar Minuten später gabs dann über 140 negative Bewertungen, mit Millionen Giftpfeilen in Richtung Amazon. Auf alternate.de, wo es Win7 auch zu kaufen gab, konnte ich mich leider nicht einloggen :(

    naja, muss ich es mir dann später zum normalen Preis kaufen.
     
  4. Kostet aber momentan dann 110€ ;)

    Hatte ursprünglich gehofft, dass mein alter Laptop mit Windows Vista durchhält bis Windows 7 erscheint... . Naja... .
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In welcher Disziplin ist 3.5 denn jetzt "doppelt so schnell"? Ich konnte bisher keinen Unterschied bemerken.
     
  7. Hallo Leute, habe gerade diese Seite entdeckt und hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Seit ca. 6 Wochen habe ich aus heiterem Himmel, mal ganz massiv, mal weniger, Probleme mit unerwünschter Werbung.
    Angefangen hat das Elend mit ein, zwei Seiten (die ich mit Sicherheit nie selbst aufgerufen habe), die sich komplett auf das vorhandene Fenster schoben, wenn ich sie wegmachte, erschien „about blanc“ und ich wurde aus dem Internet rausgeworfen. Das kommt inzwischen zum Glück nicht mehr vor; was ich immer aber noch habe sind Seiten, die sich von allein unten auf die Taskleiste schieben. Um sie wegzumachen, muß ich sie dann erst aufrufen.

    Inzwischen habe ich beobachtet, daß es vornehmlich Seiten sind (klingt blöd, ist aber tatsächlich so), die irgendwie mit dem ursprünglich aufgerufenen Thema zusammenhängen.
    Beispiel: Ich habe die Fanshop-Seite auf und in der Taskleiste erscheint SportScheck. Oder ich suche im Internet einen Messing-Spiegel und es erscheint unten Quelle-Möbelhaus o.ä. (als wenn die Kiste denken könnte, aha, dieses Thema ist auch interessant …………..) Noch einmal: Es sind eigentlich immer Seiten, die ich nie aufgerufen habe oder auch nur aufrufen würde.

    Das Einzige, was mir selbst dazu eingefallen ist, diverse Cleaner drüberlaufen zu lassen (Avast, Ad-Aware und Internet-Explorer; keine Ergebnisse) und den Popupblocker auf ganz hoch zustellen. Wie auch immer, Erfolg gleich Null!

    Besser kann ich es leider erklären. Ich arbeite zwar seit ca. 15 Jahren mit allen möglichen Programmen, aber wie das so ist, in der Firma verlasse ich mich auf den IT-Service und zu Haus bin ich dann– bis auf wenige, zwangsläufig angeeignete Kenntnisse, ziemlich aufgeschmissen)

    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das Ärgernis wieder loswerden könnte.
    (Bitte keine allzu fachmännischen Äußerungen, weil, die sind für mich dann wahrscheinlich zu hoch .............)
    DANKE
    Ach so ja, ich habe übrigens Windows Vista, falls das wichtig sein sollte (und ich habe auch, zumindest ist mir das nicht bewußt) keine von den vorhandenen Internet-Optionen verstellt)
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mal eine wichtige Frage:

    Ich hab mir letztens für 580€ einen neuen PC (kein Laptop) bei Media Markt geholt (von Packard Bell), bei Media Markt sagten sie, ich muss mich nur irgendwo registrieren, dann schicken sie mir sofort Windows 7 (gegen eine kleine Gebühr/Porto/was weiß ich). Sprich ich soll Windows 7 fast für umsonst bekommen, weil ich mir jetzt grad kurz vor erscheinen einen PC geholt hab. Nur habe ich keine Ahnung, wo ich mich registrieren muss, Broschüre war keine dabei, Programm hab ich auch keins drauf gefunden. Hat einer ne Ahnung? (ich meine nicht das Vorbestellen für 50 € oder so)
     
  9. Ergänzung zu meinem Post oben:

    Jetzt gerade wieder: Rufe PC-Probleme auf und bums:
    Neckermann-Werbung für PC's a.d. Taskleiste :wall::wall:
     
  10. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch seid einiger Zeit ein Problem und zwar lässt sich mein PC nicht mehr richtig Runterfahren.
    Er fährt erst normal runter, schalte aus und startet dann sofort automatisch neu. Man kann ihn nur noch durch gedrückt halten des "Aus" Knopfes abschalten.

    Als Betriebssystem hab ich Windows Vista 32-Bit

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, vielen Dank schonmal
     
  11. ahoi, ich weiß nicht ob das 100% hierhin gehört, aber ich frage einfach mal.

    also ich habe mir devil may cry 3 für den pc gekauft und auch instaliert funktioniert soweit auch alles. aber da ich normalerweise ein "playstation-spieler" bin habe ich mir einen adapter geholt damit ich das spiel mit meinem ps2 controller spielen kann. die tatsen konnte ich auch alles soweit umstellen wie ich es von der ps2 gewohnt bin, ABER den charakter kann ich nicht übern linken analogstick lenken sondern nur über den rechten.

    kennt das problem jemand? kann ich das noch irgendwie umstellen und bin einfach zu dumm dafür?
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin, bin auf der suche nach nem guten Programm, womit man ne Dia-Show erstellen kann und diese mit Musik hinterlegen kann. Sprich wenn man die Dia-Show startet, läuft nen bestimmtes Lied im Hintergrund.

    Hat jmd nen Tipp ? Ich mein mit ACDSee klappt das, aber meine Linzenz is abgelaufen :roll:
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

    Mein Rechner "muckt" ab und an dergestalt, dass er entweder gar nicht hochfährt, oder aber hochfährt, ich anfange zu arbeiten und dann der Bildschirm irgendwann aus dem Nichts schwarz wird - mal mit Piepgeräusch dabei und mal ohne. An anderen Tagen kann ich ganz normal arbeiten und den Rechner über Stunden benutzen, ohne, dass etwas passiert. Das einzige, was dann ab und an kommt, ist, eine Windows-Fehlermeldung beim Herunterfahren "Pure Virtual Function Call".

    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte? Wenn ja, würde ich mich über eine entsprechende Info freuen!

    Danke vorab & GWG opalo
     
  15. hört sich an wie das problem meiner besten freundin. allerdeings hatte sie einen laptop und bei ihr war irgendwie was am bildschirm hin, kann dir aber nicht garantieren ob du das gleiche hast.

    ich habe auch mal eine frage, msn hat mir eine mail geschrieben

    nun meine frage:
    was ist der msnclient und kann ich mit meinem msn-explorer oder firefox oder i-explorer die mails bald nicht mehr abrufen?
    versteh das irgendwie nicht so ganz
     
  16. HAllo,

    kann mir jemand helfen und sagen warum ich Rapidshare datien nicht mit DownThemAll laden kann?
     
  17. Nimm doch einfach den jdownloader, http://jdownloader.org/download

    DownThemAll mag ganz interessant sein, aber für Rapidshare, uploaded.to, netload etc. unbrauchbar.
    Außerdem sind große Dateien bei diesen hostern meist in mehrere Pakete unterteilt, die kann jdownloader dann auch direkt entpacken oder sogar deinen router neu starten, um die downtime zwischen den einzelnen Dateidownloads zu verkürzen.
     
  18. Nein, den möchte ich nicht verwenden. Möchte auch nicht missioniert werden.
    Vielleicht hätte ich das auch ausführlicher beschrieben können. Es geht mir nämlich nicht um Pakete und Container usw sondern um einzelne Dateien, wie zb diesen hier:

    Ich lade da als Free-user runter, und wenn das DownloadMenu kommt nachdem man die 1-2minuten gewartet hat, wird die Datei nur gespeichert wenn ich mit dem Standart-FF Downloadmanager arbeite. Mit DTA wird immer nur der Link gespeichert. "http://rapidshare.com/files/265159360/Bremen_-_Frankfurt.divx_0002.html" heißt das dann immer.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Chronik meines Problems:

    Ich kam nicht bei meinem PC ins Internet, allerdings ging es auf PS3 und dem anderen PC, der am selben Router angeschlossen ist.

    Verbindung wird angezeigt, nur lädt der die Seite und lädt und sagt mir dann, dass der Server nicht gefunden wurde.

    Dann sollte ich das hier eingeben:
    Ergebnis war IP-routing und VINS-Proxy nicht aktiviert, DHCP und autokonfiguration aktiviert.

    Dann meinte 7 aus dem worum:
    Wie aktivier ich das? :D
     
  20. Kannst du mal gucken welche IP dein anderer Rechner zugewiesen bekommt und welche dein "Problemrechner" bekommt?

    Jeweils mit cmd und dann ipconfig.

    Ergebnis bitte mal mitteilen, also was unter den nachfolgenden Punkten steht:

    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . :
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . :
    Standardgateway . . . . . . . . . :

    Klingt danach das die Verbindung zum Router nicht zustande (z. B. die Windows-Firewall an??) ;)