PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nimm doch einfach nen anständigen und nicht so anfälligen browser wie z. b. Firefox.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    YouTube fängt an, den direkten Download der Videodatei zu ermöglichen.
    Hier ein Beispiel - unter der Wiedergabe-Taste:

    http://de.youtube.com/watch?v=cTDln2f0GvQ

    Ob später automatisch alle Videos downloadbar sein werden, zum Beispiel auch Musikvideos, ist noch unklar.
     
  3. Liegt das Problem bei mir, oder kommt bei euch auch bei jeder Google-Suchanfrage die Meldung "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.":confused:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das Problem habe ich auch gerade.

    Erscheint unter jedem Ergebnis!
     
  5. Ok, dann bin ich beruhigt
     
  6. der spiegel hat's auch bemerkt... und ich kann sagen: ja, ich war dabei, nachdem ihr es hier gepostet habt ;)
     
  7. Tja, das wird eine denkwürdiger Tag bleiben...
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei meinem Lappi (ca 3 wochen alt) mit windows vista schwillt von tag zu tag die festplatte an, alle paar tage kommen ca 2 - 3 GB belegter Speicher mehr hinzu. Vor ner Woche hatte ich beispielsweise noch 235 GB frei, inzwischen nur noch 229. Habe so gut wie keine Programme installiert (und wenn dann belegen diese maximal 100 mb) Hab auch schon nen Programm installiert wo ich datenmüll mit entfernen kann (wenn man dieses programm alle 3 - 4 Tage laufen lässt, werden immer ca. 300 mb gelöscht.) Hängt das mit den Windows Updates zusammen, welche tagtäglich erfolgen - sodass die Platte immer voller wird? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das diese Updates soviel an Speicherplatz verschlingen, wir reden hier ja von etlichen GB's, welche von Tag zu Tag mit irgentwelchen Daten belegt werden... oder woran kann das Problem liegen? erscheint mir ein wenig merkwürdig... :roll:

    P.S: Leider ist ja auf fast allen PCs (Macs ausgeschlossen) windows vista vorinstalliert :roll::roll:
     
  9. Ich glaub, das sind die Systemsicherungen, die Windows anlegt.
     
  10. Mich plagen derzeit gleich mehrere Softwareprobleme:
    1. Seitdem ich den Firefox/3.0.6 installiert habe, stürzt der Mozilla immer ab, sobald ich bei werder.tv einen beitrag sehen möchte.
    2. Seit einiger Zeit funktioniert mein MSN-Live-Messenger nicht mehr. Er meldet sich zwar an, meine Kontaktliste erscheint, aber dann hängt er sich auf und meldet, dass das Programm geschlossen werden muss. Hab schon gegooglt und allerlei an Lösungsvorschlägen ausprobiert und nix hat geholfen.

    Mein Betriebssystem ist Vista...

    Kann mir jemand helfen????? *liebkuck* *keksehinstell* :o
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    *keks ess*


    Nö, kann dir nicht helfen :D:p



    Hab aber auch eine Frage:

    Ich wollte mir einst die Testversion von Photoshop downloaden, aber mein PC wollte nicht. Ich sollte ein PW o.ä. eingeben, obwohl es ja eine Testversion war.

    Nun wollte ich mir Corel als Testversion downloaden, aber wieder das selbe Problem.


    Hat schon jemand öfters Testversionen gedownloadet und kann mir helfen?
     
  12. Quelle

    :applaus:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Kacksoftware in Version 8? Wo ist der Grund zum Feiern?
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ich benutz zwar firefox, aber wieso ist ie8 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) software?
     
  15. Opera und Firefox und gut is. Wer außer Web-Programmierer braucht schon den IE? :confused:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    der neue ie nutz alle gängigen standards, somit ist er endlich mal als wirklich brauchbar für jeden zu betiteln.

    die meisten menschen haben auch nur eine abneigung gegen den ie, weil er von ms ist. das lustige ist, genau diese behaupten auch das ms nur mist programmiert und das windows ja voller fehler und sicherheitslücken sei :D was schlichtweg totaler quatsch ist. es gab ma sone liste mit sicherheitslücken in betriebssystemen pro jahr, da hatte windows irgendwas um die 10000 allerdings mac os um die eine mio unix und linux auch so in dem bereich... von fehlern pro 100 zeilen code ganz zuschweigen... da hat ms 0,1 ... krich das ma einer bei so riesen programmen hin.

    wollt damit nur sagen, die qualität des ie ist schon ziemlich hoch aber das konzept dahinter war/ist fragwürdig
     
  17. Es gibt immer noch Leute, die gegen den Strom schwimmen und nicht diesen Opera oder Firefox Unsinn benutzen ;) Ich bin sehr zufrieden mit dem IE.