PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    @ Karlotto und k33k

    -> danke nochmal :tnx:

    Mein Internet ist super lahm... Hab ne 26000er Verbindung und er spielt seit Tagen schon keine Videos mehr ab und wenn, dann nur hammer stockend, sowieso lassen die Ladezeiten zu wünschen übrig.

    Anbieter informieren, oder kann das auch mit etwas anderem zusammenhängen!?

    Habe gerade mal gemessen. Gehe ich richtig in der Annahme das 83 kbps nicht gerade viel sind!? :18:
     
  2. Das ist in etwa analog-Niveau. Kann ein Hard- oder Software-Problem sein. Eine DSL-Verbindung sollte in etwa auch die nominelle Verbindungsgeschwindigkeit haben - es sei denn, die Breitbandkabel-Anbindung in deiner Wohngegend lässt es nicht zu. Ich hab allerdings noch nie von einer 26000´er-Verbindung gehört. Ist das ein Tippfehler?
     
  3. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
  4. sitze grad in der hs und kämpfe mit spss, denn immer wenn ich auf variablenansicht gehen möchte stürzt das programm ab
    kenn sich wer damit aus, muss in 4 wochen damit meine klausur schreiben:mad:
    inzwischen stürzt er auch beim öffnen der daten am
     
  5. In Word ist mir die rechte Scollleiste abhanden gekommen; wie, verdammt nochmal, krieg' ich die zurück?
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Änderst du deinen Avatar, wenn ich es dir verrate?
     
  7. derF möge mir gnädig sein...
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Extras -> Optionen
    im Register "Ansicht" gibts eine Checkbox, wo du die Bildlaufleisten ein/ausschalten kannst

    Insofern du nicht Office 2007 hast, wo die ganze Menüführung verändert wurde, sollte das helfen.
     
  9. Wo kann ich bei Vista Administratorrechte konfigurieren?
     
  10. "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Klassische Ansicht" -> "Benutzer(konten[?])"
    Du musst natürlich als Administrator angemeldet sein, bzw. das Administratorenpasswort kennen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mahlzeit. Weiß jemand, warum viele Filme auf meinem Laptop ruckeln? Ist unabhängig vom Player, meine ich. Aber in der Häufung doch recht auffällig. Das Ruckeln ist auch nur ganz leicht - aber es stört. Hat jemand eine Lösung parat?

    MfG/d.na
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe auch mal ne Frage:

    Seitdem ich meinen neuen Laptop habe kann ich irgendwie keine Favoriten mehr erstellen. Ich nutze den neuen IE und immer wenn ich eine
    Seite speichern will kommt eine Fehlermeldung, dass der Link nicht erstellt werden kann.

    Ich weiß, dass das Problem nicht besonders detailliert geschildert ist, aber mehr kommt einfach nicht.
    Jemand ne Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

    :tnx:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Auch wenns schon paar Tage her ist mit deinem Problem... hast du dir schon so ein Codec-Paket heruntergeladen? das hier z.B. Ich hatte mal auf einem frisch installierten Windows ein ähnliches Problem, wo Videos mit einem neuen Codec zwar abgespielt wurden aber auch leicht ruckelten. Nach dem Update liefs normal.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mittlerweile soweit informiert worden, dass es eher an der Hz-Zahl von Monitor und Film liegt, die unterschiedlich getaktet sind. Codec-Packs mag ich nicht - weswegen ich auch VLC-Player nutze, der ja eigentlich alles an Bord hat. Oder doch nicht?

    MfG/d.na
     
  15. Moin ich habe auch mel eine Frage und zwar habe ich mehrere Filme die im divx-format sind und ich möchte die ganz gerne mal Konvertieren aber ich finde einfach keinen guten Konverter der auch kostenlos ist..!Kennt vllt jmd einen?
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    SUPER ist gut und kostenlos.