PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt glaub ich DVDs wo so nen Kamin abspielen. Musst halt noch nen Fernseher dazukaufen.
     
  2. Ich meint eigtl. eher son Bildschirm, den ich mir an die Wand hängen kann, weißt?

    Quasi, son LCD-Bildschirm mit Kamin-Effekten, ohne DVD. :confused:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich kenne das auch nur als Flachbildschirm-TV mit DVD.
     
  4. Mist, ich dacht, das wär sowas... hab mal eben son bisschen rumgeschaut und es gibt scheinbar wirklich nur diese Wandkamins, mit echten Funktionen.
     
  5. also das was du meinst die haben nen chrom rahmen und innen drinn gibts verschiedene sachen son 3d bild mit nem bootssteg am wasser oder nen aquarium mit fischen !!!

    gibts bei real die dinger :lol::lol:
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ist das nicht ein wenig teuer, permanent die DVD + LCD laufen zu lassen? Da lohnt sich ja eher ein echter Kamin, spart auch Heizkosten. :p
     
  7. Preis?
     
  8. hmm kann mir einer sagen was ich gedrückt habe das die ganze schrift in mozilla fett ist??
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Chrome liegt in der Finalversion 1.0 vor, wer ihn testet. Es gibt jetzt einen Lesezeichen-Manager mit Import- und Exportfunktion. Mein Gott, das Ding ist so schnell, mit Chrome zu surfen ist wie Dodge Viper zu fahren. Demnächst bekommt Chrome eine Schnittstelle für Add-Ons, da wird es richtig losgehen.
     
  10. Google ist in Sachen Datensammlung und Verwertung schon größer als alle Gehimdienste zusammen. Bevor ich mit Chrome ins Netz gehe, müßte es keine anderen Browser mehr geben. Dagegen ist MS wirklich ein nichts.
    Wie sind denn die Erfahrungen mit der W3C - Umsetzung? Halten die sich an die , oder machen die ihr eigenes Ding wie MS?
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Google braucht einiges für ihre Statistiken, das stimmt, zum Beispiel für Autosuggest oder für Phishing-Schutz. Wer mit egal welchem Browser surft und nicht weiß, was Cookies und Super Cookies sind, was Referrer ist, wer die Google Suche dort benutzt, ohne zu wissen was UID und Google Analytics sind, wer die Suggest-Funktion und Server basierten Phishing sowie Malware Schutz benutzt, gibt auch so gut wie alles über sein Surfverhalten preis. Und das ist natürlich die große Mehrheit. Nur, keinen lebendigen Menschen bei Google beschäftigt, wo wer surft. Aber Schwamm drüber, nur soviel, man kann viel im Chrome abschalten mit Hilfsprogrammen, wenn man will, bloß wird man dann einige Funktionen nicht nutzen können.

    Was die Einhaltung der Standards angeht, habe ich persönlich noch nie Ärger gehabt und auch nirgendwo gelesen, dass es Ärger gegeben hat. Sie halten sich streng an die Web-Standards. Aber ich bin kein Profi, nur ein Surfer, ich habe keine Testseiten angesurft und Tests durchgeführt. Das größte Ärgernis ist momentan die Werbung.
     
  12. Der CHROME sendet ja alles. Er vergibt bei der Installation sogar ne ID und jedesmal wenn man damit surft werden dieser ID alle Seiten die man aufruft archiviert und die Daten weden ausgewertet und was weiß ich noch.

    Wenn dann sollte man den SRWare Iron nutzen.

    Ist der selbe Browser nur ohne den ganzen Bigbrother-Googlecode.

    Oder zumindest das hier machen: http://www.golem.de/0809/62216.html
     
  13. So ich hab auch ein kleines Problem vielleicht hat einer n Lösung, und zwar wurde mein PC neu formatiert, wegen eines Systemfehlers, leider wurden dabei auch ein Großteil von Musikdateine gelöscht, die ich aber noch auf meinem I-Pod abgespeichert habe.
    Kennt jemand zufällig eine Software mit der man die Datein vom I Pod auf den PC zurückholen kann? Für Aplle gibt es zahlreiche Programme, bei Microsoft bin ich mir nicht sicher. Wäre ganz nett wenn ihr mir n Antwort gebt;).
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    ipod ist doof. Helfe dir trotzdem mal :p
    http://www.ephpod.com/
    http://www.getsharepod.com/
     
  15. Herzlichen Dank:). Ich hab den von meinem Vater bekommen find die eigentlich ganz einfach also nicht "doof";)
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  17. ich habe eine bluetooth schnittstelle für meinen pc bekommen und wollte nun die software instalieren, aber ich kann das setup nicht öffnen, im handbuch steht nun dass xpservicepak2 unterstützt wird, ich habe aber servicepak3
    meine frage nun, müsste das setup/software bei meiner gurke auch laufen oder muss ich zurück zum händler um mir was neues zu holen:confused:
     
  18. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Also...

    Bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern. Sie wollten wissen wie schnell ihr Internet eigentlich ist. Kann man das irgendwo nachgucken?