PC-Probleme - SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JayCa, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    kann mir keiner helfen???
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Das ist schon mal gut zu wissen.Nun habe ich wohl wieder ein Problem.
     
  3. Das Forum scheint mir ein privates zu sein, keine große Provider-Adresse. Firewall-Probleme damit? Wäre eine Idee. Was du konkret ändern sollst, kann ich dir aber nicht sagen.
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hat sonst jemand ne ahnung was ich machen könnte oder wo das problem liegt???
     
  5. hey leute mal eine frage wieder ...

    wenn ihr was bei rapidshare ladet wo mehrere parts hat, ladet ihr die einzeln oder habt ihr nen programm wo man alles zusammen laden kann ???

    nen kumpel empfahl mir cryptload da macht man einfach die links rein und der ladet die dann im abstand von 60 sekunden runter ... geht schneller alseinzeln ...

    nur das problem als ich das entpackt habe kamen lauter viren meldungen darunter zwei spyware programme die ich dann wieder gelöschd hab und virenscanner drüber laufen hab lassen ...

    gibt es da noch irgendwas anderes oder habt ihr andere programme dafür ???
     
  6. Moin!

    Also Cryptload versteckt quasi deine IP vor rapidshare, sodass du mehrere Dateien gleichzeitig ziehen kannst. Die Dateien an sich, sind ja weiterhin von rapidshare, sodass Viren sowieso vorhanden waren/sind.
    Die werden auch in den Dateien auf dem Server von rs bleiben, ganz egal mit welcher Methode du sie runterlädtst.
     
  7. nur das nicht die datein sondern das programm direkt beim entpacken diese viren kommen ... also bei cryptload selber ...

    habe jetzt jdownloader ... aber da bekiomme ich das mit dem reconnect nicht hin !! wegen w lan
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Hm, da gibts noch den RSD (rapidshare downloader).
     
  9. danke das werde ich gleich mal testen :beer:
     
  10. sry für DP ...

    hat jemand eine ahnung wie ich .iso datein installiert bekomme wo keine install exe dabei ist ???
     
  11. soso, betrifft zwar hauptsächlich die handysoftware, da ich aber den entsprechenenden thread die ersten seiten nicht gefunden habe und nu keine weiter lust auf sucheh abe und blablbla... ;)


    naja meine frage:
    ich hab nen nokia6230i geholt bei ebay. auf dem handy ist die tmobile software.
    ich selber nutze smobil (also über d2server).
    hab nun im internet geschaut und nach einer vodafone software gesucht. aber bin nicht fündig geworden. in einem veralteten forum stand, das der umstieg scheinbar nur über eine flasherbox möglich ist.

    kann mir bitte einer erklären, wie ich auf mein handy die vodafone software kriege (will z.b. auch mms verschicken, da krieg ich den server aber nicht freigeschaltet für mit der jetzigen softwaren, obwohl eigentlich alles richtig eingestellt ist)

    schönen dank für die hilfe schon mal!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ISO eine Image-Datei ist, weißt du schon? Und wenn du diese Image-Datei brennst ist keine .exe dabei? Glaube ich nur, wenn's sich nicht um geklaute Software handelt, sondern um eine geklaute Video-DVD.

    MfG/d.na
     
  13. ja ich weis das iso ne image ist xD :lol::lol:

    ist weder eine geklaute dvd noch eine geklaute software :applaus::applaus:
    das war von einem original spiel die image datei ... die hat soweit so gut immer funktioniert ... die konnte ich dann auch in virtuelles laufwerk machen ...

    nur wollte ich wieder Need For Speed Underground 2 installieren das spiel liegt irgendwo bei mir im zimmer rum ... aber ich hab es net gefunden also habe ich mir die image datei vom alten pc auf den neuen mit vista geladen !!!

    aber die image datei wird nicht als image datei angezeigt sondern nur als nen weisses blatt wie bei nem txt dokument und ich kann es nicht öffnen geschweige denn installieren ...

    mit brennen hab ich es noch nicht versucht da ich gerade keine dvd rohling zur hand habe !!

    edit: das mache ich bei allen original spielen von mir ... und cryptload etc brauch ich dafür weil ich kdine lust habe die werder spiele einzeln zu saugen ;-) so kann ich die links in ein paket machen xD
     
  14. daemon tools installiert?
     
  15. jup hab alleswas ich brauche um images zu laden :beer::beer: aber dennoch geht es nich ^^
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Gibt es ein Programm,wo ich mir die Videos von myvideo zu mp3 konvertieren kann?Von you-tube videos weiss ich das es geht.
     
  17. Dann geh mal in dem Ordner des Images auf "Organisieren", "Ordner- und Suchoptionen", oben auf "Ansicht" und mach das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg. Wenn jetzt hinter dem Namen der Image Datei nix, also kein .iso oder .mdf/.mds,... steht, dann schreib das manuell hin, also wenns n iso image war halt .iso oä.
    Dann in virtuelles Laufwerk einbinden und versuchen.
    Falls eine Erweiterung angezeigt wird nachdem du das häkchen entfernt hast, dann sagt mal was das für ne Datei ist.
     
  18. habs problem gefunden :applaus::applaus: mit der einstellung wurde iso angezeigt ... aber konnte es dennoch nicht mounten ... bei der image gabs nen fehler bei der übertragung zumindest glaub ich das habs neu rüber gespielt dann ging es :applaus::applaus:
     
  19. Moin,

    suche für meine Eltern zu Weihnachten diese "komischen" Kamine, die virtuell am flackern, quasi son großer Bilderrahmen mit Kaminanzeige. :confused:

    Wo bekomme ich sowas? Habs glaub ich vorn paar Wochen bei Zimmermann gesehen, finde im Internet aber nichts...

    Wer kann mir helfen? Danke! :tnx: