Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das sehe ich anders. Owo ist diese Saison der AV mit den besten Zweikampfwerten der BL. Ausserdem kann er im Gegensatz zu Fritz flanken...

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Lustig finde ich vor allem, dass Dortmund den Schalkern die Daumen drücken wird. Das gabs ja auch noch nie, oder. :lol:
    Owo....ich muss bei ihm irgendwie immer an die Frau vom Klose denken. War aber ein Spieler bei Werder der gerade auf seiner Position wirklich sehr gut war.

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    von daumen drücken steht da ja auch nix..
    owo hofft am ehesten auf ein unetschieden, weil dann sowohl schalke als auch werder punkte verlieren...

4. Hab ich vorhin auch gelesen. Zum kotzen. Aber gleichzeitig auch gut - so kann jeder sehen, was für aalglatte, sich herauswindende Typen in der NPD sind. Wenn man die dann trotzdem wählt, ist man entweder geistig zurückgeblieben, oder sturzbetrunken. Oder dumm.
    Naja, gut. Ich vermute mal, auf über 90 % Prozent der NPD Wähler trifft alles gleichzeitig zu :D

5. NPD ist einfach ein Dreckspack welches größtenteils aus hirnlosen, schwachsinnigen Abschaum besteht. Ich berufe mich hier auch auf meine Meinungsfreiheit.

6. :tnx:

Das ätzende an der NPD ist auch, dass die seit Jahren eine Strategie fahren, die offenbar bei vielen ankommt. Da sind keine biersaufenden Glatzköpfe mehr im Vordergrund - sondern anscheinend "seriöse" Anzugträger, die stets darauf achten, sich niemals über die Grenze der Illegalität zu bewegen. Vieles wird halt nur angedeutet - jeder weiß, was gemeint ist, aber rechtlich ist alles ok. Das ist echt schlimm.

7. Mit etwas Glück hat nur dieses Gericht so seltsame Vorstellungen von Meinungsfreiheit, und in der nächsten Instanz wird dieser unsägliche Mist wieder als das gebrandmarkt, was er ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sauber... wenn ich sage "Erschiesst alle Faschos", ist das dann auch freie Meinungsäußerung oder was? :zzz:

9. Schade nur, dass dieser braune Mist schon wieder ans Tageslicht gezerrt wird. Scheiße schwimmt leider immer oben.

10. Owo soll mal in die nächste Instanz gehen. So ein Urteil kann und darf keine Bestandskraft haben. Wie realitätsfremd ist denn diese Richterin in ihrer Auslegung. Jeder, der sich ein bisschen mehr für Fußball interessiert, weiß doch worum es bei diesem Planer der NPD geht, da gibt es doch keine Zweifel.

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Die Begründung ist echt lächerlich...kann ne 26 sein, es war die weiße Weste gemeint. Aber sicher...:wuerg: Unfähiges Gericht. :wall:

12. Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, das ist schlicht so gewollt.

13. "...Dann ergreift der Parteivorsitzende persönlich das Wort und macht keinen Hehl aus seinen rassistischen Vorstellungen für eine deutsche Nationalmannschaft: Er spricht vom "modernen Sklavenhandel" im Fußball, davon, dass Talente aus Ländern der Dritten Welt "zwangsgermanisiert" würden und fordert ein Abstammungsprinzip für die Nationalmannschaft. ..."

"... Schließlich entscheidet Richterin Birgit Dreyer auf Freispruch für alle drei Angeklagten. "Die Kammer ist überzeugt, dass das Titelblatt einen Bezug auf Herrn Owomoyela nimmt, dennoch konnte keine Strafbarkeit festgestellt werden", sagte sie in ihrer Urteilsbegründung, die auf der Anklagebank von breitem Grinsen und auf den Zuschauerplätzen von Beifall begleitet wurde. ..."

Die beiden Absätze zeigen recht klar, dass in unserem Rechtssystem etwas falsch läuft. Der Angeklagte gibt vor Gericht direkt zu, dass das Plakat als Aufruf für ein "Abstammungsprinzip" (alleine der Begriff) dienen soll und fordert damit, dass Spielern mit Migrationshintergrund der Zugang zur Nationalmannschaft verwährt bleibt.

Mit Meinungsfreiheit hat das nun wirklich nichts zu tun. :stirn:

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  15. Ist das gleiche was Prödl hat oder? Hört sich zumindest ähnlich an...oh man! Gute Besserung Owo!!!:svw_applaus:

16. Tyson81

Tyson81

also wenn man dem Allofs aus jedem Transfer ein Strick gedreht wird muss man doch auch mal sagen: Gut das er den noch zu Geld gemacht hat.....:thumb: