Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Haha was ist denn das für eine Aussage nach dem Spiel gewesen? "Die Bremer waren zur Halbzeit unzufrieden mit sich, da gabs sogar Tumulte im Kabinengang und so". Herrlich. Da scheint jemand noch immer nicht darüber hinweggekommen zu sein, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.

Zu sehen übrigens am Ende der Sky-Zusammenfassung des Spiels, zu sehen bei bild.de

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das Problem haben wir mit unseren Außenverteidigern auch ;).
    War auch so ein typisches Spiel von Owomoyela, wie ich ihn in Erinnerung habe. Sehr bemüht, aber nicht mehr als "solide" Leistung.

3. Jap, verschnascht 1-2 Leute richtig klasse und dann kommt n richtig grober Fehlpass. War sehr oft zu sehen, daran scheitert er häufig! Trotzdem als Typ extraklasse! :svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Habe es irgendwie immer noch nicht verstanden, warum Owo als Option auf LV und RV an den BvB abgegeben wurde.

Gestern sehr auffällig und präsent = so stelle ich mir einen AV vor.

5. Gestern mit Sicherheit besser als Fritz, gibt aber auch genug Spieltage wo es andersrum ist.
    Owo ist mit Sicherheit nicht der Top-AV, aber auf jedenfall ein geiler Typ.

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hey, auf jeden Fall Fritz verkaufen und Owo wiederholen. Owo hat nämlich sogar noch schönere Haare als Fritzi!

7. Muss ebenfalls sagen, dass es ein Fehler war OWO gehen zu lassen...

8. Happy birthday Owo.

9. und owo kann akkurate flanken reinhauen. ich kann mich nicht an eine einzige gute flanke unserer av's in den letzten monaten erinnern. unfassbar, kann doch für diese millionarios nicht so schwer sein :(

10. ich verstehe nicht wie man jetzt sagen kann, dass es ein fehler war ihn gehen zu lassen. owo und werder waren nicht glücklich mit der damaligen situation und ich freue mich für owo dass er nun wieder so gut drauf ist. danke für die alles was er im bremen trikot geleistet hat und viel glück für die zukunft. würde mich über ein nationalmannschaftscomeback von ihm freuen.

11. :tnx: Ich finde es recht müßig, im nachhinein zu sagen, daß es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich denke, zu der Zeit war es für beide Parteien eine sonnvolle Lösung, da er bei uns irgendwie nicht so richtig in Gang kam und seine Auftritte auch alles andere als konstant-gute Leistungen ablieferten.
    Ärgerlicher fand ich damals viel mehr, daß man sich nicht um adäquaten Ersatz kümmerte.
    Beim BVB hat er scheinbar nun wieder sein Glück gefunden. Freut mich für ihn, da er insgesamt recht sympathisch rüberkommt. Obwohl man fairerweise sagen muß, daß auch dort nicht nur gute Leistungen von ihm an der tagesordnung sind. Die NM halte ich in seinem Fall für abgehakt.
    Mit seiner generellen Aussage bzgl. des Ignorieren der Dortmunder seutens JL, hat er allerdings recht.

12. Uwe für Deutschland. Kein Scherz.

13. Richtig. Manchmal entwickeln sich halt Spieler woanders doch besser als bei Werder. Nicht nur wir können sowas wie damals z.B. mit Ernst. Bei Owo denke ich mal kamen auch hier seine ständigen Verletzungen hinzu, was sicherlich ein Problem war.

Vielleicht noch als weiteres Beispiel für solche Entwicklungen ist z.B. Jelle van Damme anzuführen. Ich hätte nie erwartet, dass er jetzt Stammspieler bei Anderlecht ist. Klar, die belgische Liga ist relativ schwach, aber bei Anderlecht spielen auch nicht nur Graupen. Vielleicht hätte er auf lange Sicht bei uns auch ein ähnliches Niveau erreicht, wer weiß das schon.

14. :tnx:
    bei Owo geht es mir genauso...
    bei seiner Verpflichtung erhoffte ich mir, ähnlich wie bei Fahne, dass er bei Werder zum absoluten NM Spieler werden könnte, allerdings musste man feststellen, dass
    - es bei Werder leider nicht 100%ig gepasst hat,
    und
    - es bei der NM nur zum besten Basketballer gereicht hat ;)

bei den Dortmundern ist er absoluter Stammspieler, ich denke, er hat von diesem Wechsel profitiert...

Owo hat mittlerweile schon 8 Assists auf seinem Konto, da er nicht für die Standarts verantwortlich ist, nehme ich an, diese(Assists) sind alle aus dem Spiel heraus, und das ist dann ein guter Wert!

15. Eimer

Eimer Guest

einen noch dann hat er soviele assists diese Saison wie Fritz in seiner gesamten Bundesliga Karriere :lol:

16. nein, Fritz hat 10! ;)

17. Eimer

Eimer Guest

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So schnelllebig ist das Geschäft. Vor ein paar Wochen noch war Owomoyela der meist gescholtene Spieler bei den Dortmund-Fans und selbst Klopp hat leise Kritik geäußert. Was die Leistungen in dieser Saison angeht, sehe ich ihn nicht vor Fritz. Letzten Samstag sah das natürlich anders aus.

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich freu' mich für Owo, dass es beim BVB so gut läuft, auch weil ich ihn sympathisch finde. Ich hab' noch eine sehr lebendige Erinnerung an das Spiel in Leverkusen, bei dem wir uns die CL-Quali gesichert haben & er die Kurve zur Humba animiert hat... :applaus: Daneben habe ich auch nichts gegen den BVB (solange sie nicht gegen Werder gewinnen) und würde den Jungs - und den Fans - den Einzug in die CL-Quali durchaus gönnen.

20. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86