Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    na super!! jetzt wissen alle, dass wir unfassbar schlecht in der Abwehr sind!
    Wie konnte er uns das antun?:mad:

2. Haha herrlich da hat die Bild ja mal richtig was aufgedeckt :roll:
    Sowas erkennt man als Laie natürlich nicht :lol:

3. Wenn das mal kein Enthüllungsjournalismus ist... :lol:

4. Der Owo ist echt ein Analysegott.

Damit kann er echt den Lattek beim Doppelpass ablösen

5. Das wäre aber mal ein gutes Thema für ein fred wer sollte Lattek ablösen ?

Aber ja da hat uns die Bild und Owo eiskalt erwischt jetzt weis es ganz Deutschland ,Bremen hat eine schlechte Abwehr morgen wird wohl zu lesen sein das Diego unser Spielmacher ist :eek: und Übermorgen das Wiese im Tor steht:eek: unglaublich wen das so weiter geht wird den dann noch erklärt das wir das Team mit den grün weißen Klamotten sind . Das riecht nach Schiebung Skandal.

6. Kurzum: Wird sind verloren und werden verlieren, weil nun jeder weiß, wie wir spielen! Wir werden Absteigen! :o

Owo, wie konntest du nur? :wall::wild:

7. Habt ihr Owo gestern bei "Zeiglers wunderbare..." singen sehen? In nem alten Musikvideo - sehr geil! Kannte ich gar nicht :lol:

8. Werderlike

Werderlike Guest

Schöne Flanke heute. Hätten wir ihn nur nicht abgegeben. Ich denke momentan wär er Stammspieler bei uns...

9. Naja, schöne Flanke, gut und schön.

Allerdings würd ich trotzdem sagen, dass es ein eher schwaches Spiel von ihm heut war. War kaum zu sehen und stand beim 2:0 von Olic blöd und ist dann auch lustlos hinterhergetrabt. Tatsächlich, mit der Leistung könnte er bei uns sogar sehr gut einen Stammspieler abgeben ;)

10. http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15793/Owomoyela-zu-Besuch

:D

11. Werderlike

Werderlike Guest

Owo ist irgendwie geil :D

Hab ihn irgendwie immer als gute Verpflichtung im Kopf, obwohl er ja gar nicht soo viel gerissen hat. Aber Owo ist echt so sympathisch, noch mehr als Niemeyer oder so, einfach, weil er immer gelächelt hat und immer 'cool drauf' war ;)

12. valor

valor

Mich freut es für ihn das er so gut in Dortmund angekommen ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mag ein prima Mensch sein, aber sportlich hat er uns nie so richtig weitergeholfen. In Dortmund scheint er seinen Platz gefunden zu haben, das ist fein :).

14. Herzlichen Glückwunsch Owo zum Geburtstag!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

15. jarleene

jarleene Guest

Happy Birthday Owo"Ü30"moyela

schau mal wieder in Bremen vorbei :D

16. Alles Gute zum Geburtstag, Owo!

wünsche ein gutes Jahr...(außer am kommenden Sonntag!);)

17. Dann hoffe ich mal das wir ihm am Sonntag kein Geschenk machen.

Dennoch alles gute Uwe :applaus:

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Happy Birthday Owo :applaus:

19. Alles Gute auch von mir Owo! Top der Junge=)

20. sash84

sash84

ein Prima Mensch ist er, das stimmt. Ich würde ihn aber erstmal auf die Bank setzen und ihn ein paar Spiele Pause gönnen. Denn das was er die letzten Spiele gezeigt hat ist echt grausam. Die letzten Spiele von ihm wurden immer schlechter, was vielleicht daran liegt, dass er keinen richtigen Konkurenzkampf hat um seine Position. Ihn draußen lassen und unseren julian Koch mal spielen lassen lassen oder Santana vielleicht. Aber er brauch mal ne kleine Gedenkpause....