Patrick Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderPatsche, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bei Valdez sollte man diese Saison noch abwarten, schließlich ist Klopp ein großer Nelson-Fan und attestiert ihm eine großartige Vorbereitung. Bei Owomoyela glaube ich nicht, dass er den Durchbruch beim BVB schaffen wird. Zu dieser Ansicht kommt ich nicht aufgrund seines Leistungsniveaus, sondern wegen seiner extremen Verletzungsanfälligkeit.

2. Soweit ich das gestern von meiner Dortmunder Infoquelle verstanden habe, hat Owo gestern nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht :applaus:

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5784900.html

4. Super Klaus,

ein echter Masterdeal :tnx:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der Transfer war absolut richtig.. und wieder hat Dortmund ein Problemfall von uns bekommen ^^
    Schade ist lediglich, dass kein Ersatz für Owo verpflichtet wurde. Fritz hat auf seine Seite eigentlich keine Konkurenz und die benötigt er... denn seine Leistungen bei Werder und in der Nati waren alles andere als überzeugend!

6. Masterdeal? Problemfall an Dortmund?

Wirklich herzerwärmend, was ihr beiden so von Euch gebt.
    Wie wär es statt dessen mit Genesungswünschen für Owo?

7. Wozu ?

Erstens hat er nix davon, und zweitens liest er die sowieso nicht.

8. Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

9. Owo ist ein guter Kicker und ein netter Kerl. Aber er hat so dermaßen Pech, dass ist nicht mehr normal. Ich denke irgendwann wird der Punkt bei ihm kommen, wo er selber aufgibt. Es tut mir richtig leid für ihn.

10. So ist das eben im Hochleistungssport. Manche halten es aus und manche eben nicht. Das sieht man schon in den Jugendklassen. In der Bezirksliga ist man noch super dabei und kaum eine Liga höher gibt es total viele die über Monate imerm wieder mit Bänderrissen und co rumliegen.

11. * gehört hier immer noch nicht hin! Warum kapiert das eigentlich keiner?

12. Für die Dortmunder ist es echt schade, dass owo mal wieder ausfällt. Wäre seine Chance gewesen sich mal ein bisschen zu beweisen, jetzt wo Dede ja leider auch ausfällt. Wieder eine Chance vertan, wie bei uns leider auch so oft :/

13. Richtig, auch wenn der Dede ersatz ein anderer ist :). Gegen Bayern hat Owo schon das ein oder andere aufblitzen lassen. Denke er muss sich einfach mal komplett kurieren, und nicht auf teufel komm raus fit werden.
    Hat ja die letzten Wochen permanent extraschichten schieben müssen, um auf den stand seiner Mitspieler zu kommen.
    Soll sich in ruhe aufbauen, maybe klappt es zur Rückrunde ja schon :applaus:

14. Owo wird sich langfristig in Dortmund durchsetzen.
    Er kann gut Fussball spielen und ist auch abseits des Platzes kein Eigenbrödler, sondern ein kontaktfreudiger Mensch.

15. Naja sicherlich ist er kontaktfreudig. Das Problem mit dem Durchsetzen ist nur, dass man in entscheidenden Situationen am richtigen Ort sein muss, um zu zeigen was man kann. Das tut er leider nicht, da er genau dann immer verletzt ist.

Ist auch die Frage ob er wirklich einen Stammplatz ergattern kann. Ich bin mir da nicht so sicher, da die Abwehr so wie sie jetzt ja läuft und gut steht. Denke, dass sich da auch langfriestig nichts tun wird. Hummels geht zwar wieder zu den Bayern wie es aussieht, aber den Platz als Innenverteidiger wird Owo wohl auch eher nicht ausfüllen können.

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, aber ich persönlich sehe da keinen Stammplatz in Aussicht.

16. Stimmt. Mir feht manchmal ein Ironiesmiley :)

17. Ich würde ihm wirklich gönnen, daß er endlich mal konstant und ohne Rückschläge spielen kann.
    btw: Ob ihm schon jemand gesagt hat, daß er in Gelb nicht wirklich gut aussieht.................?

18. Niemand sieht in Gelb gut aus!

19. Verdammt!

Owo verrät unsere Taktik und Schwachstellen! klick

:D