Patrick Erras (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Warum diesen Herrn auch eine Chance geben. Werder kann es sich ja leisten..:lol::lol::lol:
    Gut, dass das Land Bremen hier nun den Coronakredit gewährt hat. :crazy:

2. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Erras und Schmid wurden geholt aber erhalten null Chancen. Das 1 Testspiel von dem einige reden sagt doch gar nix aus. Wer soll in einer zusammengewürfelten Mannschaft denn gut funktionieren?

Frage mich wieso Erras und Schmid geholt wurden?
    Zum bankerl wärmen. Erras war ablösefrei aber Gehalt muss trotzdem gezahlt werden fuers rumsitzen.

Wenn er es ned bringt wieso wurde er dann verpflichtet.
    Muss FLOKO ihn halt besser machen.

Finde beide sollten mal eine Chance bekommen. Fast ein halbes Jahr hier und für nix bis dato.

Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  3. Im Training können sie sich ja aufdrängen. Reicht aber anscheinend derzeit nicht.

4. Tyson81

Tyson81

Verstehe diese Personalie auch nicht, wäre interessant zu sehen ob er bei einem anderen Trainer ebenfalls nur auf der Tribüne sitzen würde.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Ist natürlich schwierig, es objektiv zu beurteilen.
    Was seine Leistungen im Training angeht zum Beispiel.
    Die Tests gegen St. Pauli mit einer Aufstellung, die wir so im Pflichtspiel nie sehen werden sind ebenfalls kaum zu beurteilen.
    Erras war Stammspieler beim Club und hat auch schon Bundesliga Erfahrung. Also so ein Greenhorn ist er auch nicht.
    Er muß ja auch mal Einsätze bekommen.
    Sicher nicht gegen Leipzig oder den BVB, aber gegen Mainz, Augsburg oder Köln könnte man ihn bringen
    schlimmer als manche Kollegen hätte er auch nicht spielen können.
    Zudem der Trainer 5x wechseln könnte....

Tyson81, Cooper1978 und Lübecker gefällt das.
  6. Der Transfer war schlecht, typisches Werder Scauting. Ein ganz langsamer 6er im modernen Fussball ein Witz.

Benni4all gefällt das.
  7. Könnte...
    Unser Verein war ja gegen die Regel, da zu teuer wg. mehr Prämien die bezahlt werden müssten...

Unser Trainer wechselt ja generell relativ spät - vielleicht greifen ja die Prämien erst ab 45 Min Spielzeit oder so :D. Weiß nicht, wie das gestern war?
    Hab gestern nichts mitbekommen, andere Sportarten + Kekse backen waren wichtiger :D

Olaf Friemel und Berliner69 gefällt das.
  8. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Moin WerderDirk

Was nutzt uns ein schneller 6er, mit schlechten Stellungsspiel- 3 mal durchziehen und du hast von Geschwindigkeit und Positionierung die suboptimale Version auf dem Spielfeld. Sprich den nächsten Auswechselkandidaten.
    Ich denke der Erras hat ein gutes Stellungsspiel. Ich möchte ihn öfters sehen, bevor ich mir darüber ein vernichtendes Urteil abgebe. Das Gleiche habe ich auch beim Mbom gemacht und wurde nicht enttäuscht.

Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  9. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Kekse waren gestern mein Highlight und machten mir mehr Freude, als das gestrige Spiel.

Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube, gestern hat fast alles mehr Freude bereitet als das Spiel unserer Mannschaft....
    Die Kurve zeigt wieder eindeutig Richtung Keller!
    Und keiner der Verantwortlichen hinterfragt die miese Arbeit der letzten 20 Monate.... fing an im April 2019, jeder weiß was ich anspreche

Benni4all und Olaf Friemel gefällt das.
  11. Für Experimente hat Werder keine Zeit! Ein Erras jetzt zu bringen am besten mit Woltemade, da würden sich Schalke, Mainz, Freiburg, Köln und Bielefeld sich aber freuen.

12. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Damit darf man sich nicht herausreden. Wenn es danach geht, darf Werder nur noch fertige Spieler auf das Feld schicken und das passt nicht zu Werder.

13. Müssen Sie aber, sonst wird die Zweite Liga Realität.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Gefahr besteht auch ohne die beiden genannten. Ich betrachte den Einsatz der beiden nicht als Experiment, sondern als Ergänzung zum bestehenden Kader. Erras z.B. hat 20 Einsätze in der 2. Liga, über Schmid brauch wir gar nicht zu reden. Wenn sie nun so gar nichts beitragen, stimmt etwas in der Vorauswahl nicht, sprich, das Scouting taugt nichts.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Olaf Friemel und Cooper1978 gefällt das.
  15. Das Scauting taugt auch nicht viel! Aufwand und Ertrag gehen Meilenweit auseinander. Mit Steidten haben wir einen guten Kaderplaner verloren, die anderen Scauts sieht mir mehr wie Familien Hängematte aus!

Olaf Friemel und Cooper1978 gefällt das.
  16. Ernas wollten einige Vereine verpflichten. Für ihn ist der Schritt von der zweiten in die erste Liga aber ein enormer und ich bin mir nicht sicher, ob er zu unseren Spielweisen passt. Warten wir es ab, aber kurzfristig sehe ich ihn nicht dem Stamm nahe.....

17. Wieso nicht? Er hat mit Nürnberg schon Erstliga-Erfahrung.

18. Benni4all

Benni4all Guest

Er wird jetzt umgeschult , man hat erkannt das er groß ist , also KOPFBALLUNGEHEUER ist seine neue Profession .:lol::lol:

19. Tyson81

Tyson81

Warum genau wurde er eingewechselt?

20. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum genau wurde er verpflichtet?

Tyson81 gefällt das.