Pascal Borel (Torwarttrainer Hannover 96 II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 28. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Double-Sieger 2003/04 mit Werder Bremen.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Habe gerade gelesen...Pascal Borel? Da war dochmal was :D
    Wusste garnicht, dass er noch aktiv ist :roll:

3. lilkay

lilkay

ein großes talent...ein kandidat für die EM 2012 fürs Deutsche Tor.

4. Dann ja heut abend beim Pokal zu sehen:applaus:
    freu mich drauf

5. howie

howie Guest

:lol:

Hehe, mal sehen ob er wenigstens da ein paar Spiele übersteht, ohne dass er gleich wieder ersetzt wird.

6. rule23

rule23

Immerhin den Sieg gegen Magath festgehalten. :)

7. Das waren noch Zeiten - Pascal Borel, Pascal Borel, Pascal - Pascal - Pascal Borel... Weiß noch als er dann für 4 Spiele durch Jakub Wierzchowski ersetzt wurde, der glaub ich jedes Spiel 1-2 dicke Böcke geschossen hat und anschließend doch Borel wieder im Tor stand...

Naja die Saison darauf war dann mit Reinke ja alles gut :)

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich war da zwar noch sehr klein, aber an einen Satz kann ich mich noch sehr gut erinnern:

Pascal Borel, mal wieder alleingelassen! :D

9. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    heute beim spiel vom SV Meppen - RB LE stand er im Kasten.
    Lange haare ! sehr ungewohnt :D
    und aus meiner sicht erschreckend schwach, wenn man bedenkt das er mal Bulli gespielt hat. auf mich wirkte er unsicher und so als hätte er jahre lang nichtmehr gespielt. komischer auftritt

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja hab ich auch gesehen. Vorallem sein Abpraller der eigentlich zu einem Tor hätte führen müssen.

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Komisch? Wirkt auf mich in der Beschreibung nicht überraschend. :cool:

12. Hej,

Pascal war ein toller Torhüter, als er noch auf der Bank saß. Dann wurde er erster Torwart, ihm unterliefen Fehler und wir (Fans) hatten in sofort ausgepfiffen. verwöhnt von seinen großartigen Vorgängern (Burdenski, Reck, Rost) hatte er keine richtige Chance erhalten. Ein Torwart braucht Vertrauen, auch bei Fehlern. Manuel Neuer ist dafür das beste Beispiel.

Pascal absolvierte ja erst 2002/03 die ersten richtigen Spiele, 31 X BuLi und er ersetzte den sagenumwogenen "Jakub". In der folgenden Saison konnte sich Pascal nicht gegen die Neuverpflichtung (und Kulttorwart) aus Spanien durchsetzen und Andy löste ihn ab.

Ersatzmann wurde daraufhin unser neues Talent "Alexander Walke", der sich aber auch nicht durchsetzen konnte.

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Pascal Borel war damals gnadenlos überfordert als Stammtorwart und er hat sich auch wo anders nicht durchgesetz er ist in meinen Augen schlichtweg einfach kein guter Torwart.

14. Die Anlagen waren schon da. Es gab, wenn auch einige wenige, Spiele von ihm, da hat er für uns richtig gut gehalten. Aber in der Regel waren seine Leistungen natürlich eher durchwachsen, auf mich hat er noch nie flexibel und beweglich gewirkt, sondern fiel eher wie eine Bahnschranke und kam nicht in die Ecken.

15. beames

beames

16. howie

howie Guest

Wenn die aufsteigen, ist der da auch weg vom Fenster. Jetzt reicht es noch aus, dass die da hinten einen Statisten stehen haben. Aber wahrscheinlich werden die schon in der 3.Liga merken, dass die mit dem kein Blumentopf gewinnen können.

17. gelöscht

gelöscht Guest

hast du ihn bei RBL schon spielen sehen?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nö aber stänkern kann er auch so...

:D

19. howie

howie Guest

Ja, er ist bestimmt über Nacht zum Torwart mutiert. Er ist und bleibt ein schlechter Torwart.

20. gelöscht

gelöscht Guest

war er bei dir in der Lehre? :D