Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider wird er wohl nicht über den Sommer hinaus bei uns spielen. Wenn er die Form aus den ersten zwei Spielen bestätigt wird er entweder in Chelsea wieder aufschlagen oder ein andere Verein wird ihm die deutlich bessere sportliche Perspektive bieten, als es bei uns möglich ist.
    Vom finanziellen mal ganz abgesehen.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten.

    Und selbst wenn: Diese Rückrunde geht es eh nur ums überleben. An nächste Saison mag ich noch gar nicht denken...
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ich sehe da wenig Chancen...Werder ist momentan ein Verein ohne große Perspektive. Gut um Spielpraxis zu sammeln und in der starken Bundesliga Erfahrungen zu sammeln, aber auf Dauer...jeder Spieler weiß genau, dass er bei Werder in ein Team kommt, das es aktuell jede Saison schwerer hat, als in der vorherigen. Ein Team, das in diesem wie auch in den nächsten Jahren mit der großen Masse um die Krümel kämpfen wird, die Bayern, Dortmund und co. übrig lassen, und die über Abstieg und Mittefeldplatz entscheiden.

    Es Bedarf schon einer ganz besonderen Einstellung oder Verbundenheit zum Verein, um dass wirklich zu wollen, und wo soll die herkommen. Ich würde an seiner Stelle, auch mit Blick auf mein nicht mehr ganz jugendliches Alter, nicht zu Werder wechseln wollen.

    Außer vielleicht dann, wenn ich mich in dem halben Jahr unsterblich verliebe :D (möglich)
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Kompliment an diesen Innenverteidiger. Er ist wirklich in der Lage, Bremen sofort zu helfen. :daumen:
    Im Vergleich zu Lukimya eine Steigerung.
    Schade, dass das Leihgeschäft schon bald zuende ist. Aber in Sachen Klassenerhalt kann er die Teamleistung auf jeden Fall befördern.
     
  5. Chelsea zu etwas verholfen? Wenn es einigermaßen läuft, können wir Chelsea in tiefster Demut die Füße küssen, dass wir nicht absteigen.
     
  6. unser gesamter Defensivverbund kann und wird sich hoffentlich drei bis vier Scheiben von Papy abschneiden und einiges mitnehmen für kommende Saison! ich kann mir auch kaum vorstellen das Chelsea ihn ziehen lässt. und WENN dann is er für uns unbezahlbar :(
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach da wäre ich mir nicht so sicher. Kommt sicher auch darauf an, wo wir am Ende stehen und ob uns jemand teuer verlässt.
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Übertreiben muss man es nun auch nicht. Chelsea macht das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie sich davon etwas versprechen. Nur mal zur Anmerkung: Aktuell hat Chelsea ~26 Spieler verliehen. Natürlich wissen sie, dass davon wohl nur die wenigsten jemals den Sprung in deren erste Mannschaft schaffen werden, aber traurig werden sie darum nicht sein. Geht schließlich um Gewinnmaximierung, und die streben sie durch Weiterverkäufe an.

    Insofern fänd ich eine kleine Beteiligung für Werder bei einem Weiterverkauf gar nicht verkehrt. Aber das Chelsea das nicht machen wird, ist auch klar. Dann wird der Spieler eben zu einem anderen Verein verliehen.
     
  9. Karo70

    Karo70 Guest


    Noch unverständlicher ist,daß er es bei Chelsea in dieser Spiellzeit noch nicht einmal in den Kader geschafft hat.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde ich persönlich nicht bei dem was bei Chelsea noch so rumrennt.
    Wenn ich es richtig weiss hört Terry bei Chelsea zum Saisonende auf.
    Mal sehen ob Papy dann in der Hierarchie nach oben schiebt.
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest


    Ja,die haben in dieser Saison wirklich überzeugt.;)
    Ich sprach davon,daß er es nicht in den Kader geschafft hat,Einsatzzeiten sind noch einmal etwas anderes.Aber Werder soll es recht sein,sonst wäre er
    ja gar nicht hier gelandet.
     
  12. Die haben eben Terry, Zouma, Ivanovic und Cahill und da kommt man nicht einfach mal so vorbei... Für Terry werden die auch bestimmt einen Ersatz holen. Glaube nicht, dass Papy da so schnell zum Zuge kommt, zumal er auch schon 27 ist.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Deshalb spekulier ich auch auf einen Sommertransfer ;)
     
  14. Mal angenommen:
    1. er bleibt auch so gut und wir wollen ihn gerne haben
    2. Chelsea will ihn ziehen lassen (halte ich für wahrscheinlich)
    Dann haben wir noch nichts gewonnen, weil Chelsea einen hohen Preis verlangen wird. Chancen auf eine Verpflichtung hätten wir dann nur über "weiche" Faktoren:
    Papy WILL unbedingt hier bleiben, weil er hier Publikumsliebling ist und immer spielt und ihm das Bremer Umfeld gefällt usw. und er deshalb bereit wäre, finanzielle Abstriche zu machen.

    Aber ehrlich gesagt ist das nicht sehr wahrscheinlich. Und deshalb geniesse ich einfach die paar Monate der Rückrunde mit ihm ... und vielleicht gucken sich ja die anderen Abwehrspieler (auch Sternberg usw.) was von ihm ab. Dann hätte man auch etwas zusätzlich gewonnen.

    Wie auch immer: Cooler Typ :cool:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da bin ich grundsätzlich bei dir. :tnx:

    Hoffe darauf, dass Papy sich wohlfühlt und wir ne gute RR spielen.
    Dann sagt Papy gegenüber Chelsea (wenn er keine Perspektive aufgezeigt bekommt von denen) ich möchte nach Bremen.

    Chlsea dürfte es egal sein ob die nun 1,2 oder 3 Mio für den bekommen.
    Ab 20 Mios schaut der Abramowitsch hin. Alles darunter wird pragmatisch erledigt. Da stehen die internen Kosten in keinem Verhältnis zu dem Erlös :ugly::ugly::lol::lol:
     
  16. :D Chelsea hat so viele Verleihspieler und die kennen Papy nur von 1 Minute (!) Spielzeit. Kann also sein, dass die den garnicht richtig weiter verfolgen und man den Preis drücken kann ... falls die BL Konkurrenz nicht anklopft. Ja, also ganz abschreiben muss man ihn nicht.

    Also Papy: immer schön unauffällig alles hinten abräumen und dann einen unsichtbaren tödlichen vertikalen Pass spielen. Also immer Garant für den Erfolg sein, aber so dass es keiner merkt. :D ("Leider" ist er aber ein charismatischer Typ).
     
  17. corox

    corox Guest

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Hier ist ein Interview von Marin aus dem November 2015, dort heißt es:

    Und ich glaube Marin hat bei Chelsea noch weniger Zukunft.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, wenn man dann wirklich(!!) Ujah und Vestergaard (nach England) transferieren sollte, wäre auch das Geld da!
    Keine Frage, dann hätten wir meiner Einschätzung nach sogar noch so Einiges übrig.^^ ;)

    Was mir da allerdings "etwas" Sorge bereitet, dass wir dann auch einen gleichwertigen Ersatz insbesondere für einen Ujah bekommen würden. :(

    Hallte da einen Johannsson gefühls-/erfahrungsmäßig für schwächer, der könnte Ujah vermutlich nicht gleichwertig ersetzen...