Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön, dass du Vestergaard ansprichst...
    ...vielleicht wird es ja ein Tauschgeschäft. *fg* :kaffee:
     
  2. nimms mir net übel aber vestergaard wird wenn man englische preise nimmt mehr wert sein :p
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein warum denn, davon bin ich auch ausgegangen.^^ ;)

    Die schwatte NULL gilt es schließlich zu halten... :kaffee:
     
  4. Meine Herren...:confused:

    Der dümpelte bis letzten Sommer in der wenig attraktiven französischen Liga rum, ehe ihn Chelsea verpflichtete.
    Und bei diesem Verein im Mittelfeld der PL (ja, das ist der IST-Zustand trotz der angeblichen "Granaten"!) ) kam er zu NULL Einsätzen...

    Und da redet ihr vom großen Durchbruch??? Die Fragezeichen habe da eher ich auf dem Kopf...:confused:

    Wie schon geschrieben, es muß nichts heißen, wenn man erst in späteren Jahren den großen Durchbruch schafft, aber BISHER hat er diesen zweifellos eben noch NICHT geschafft.
    Aber wenn er wirklich so stark ist wie ihn einige hier schon sehen, dann wird er ihn ja bald schaffen...

    Ein Ismael war übrigens auch eher ein Spätentwickler. Vielleicht wird Papy ja ein neuer Valerie, wenn auch wohl leider nicht bei uns...
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne Sorry aber deine Argumentation verursacht noch mehr Fragezeichen, die kannst du auch nicht versuchen wegzureden.

    "dümpelte bis letzten Sommer"
    --> Der ist mein ich mit 20!!! aus Senegal zu Europa rüber, hat dann in der 4. franz. Liga ein paar Jahr gespielt. Dann 2. Liga (Meine Nantes oder so). Dann 1. Liga, dann von Chelsea verpflichtet. Besser geht nicht, für jemanden ohne europ. fussballausbildung etc.

    Zum Thema Chelsea:
    Klar derzeit Mittelfeld, aber wenn man den verein nun dauerhaft im Mittelfeld sieht, muss man gar nicht weiter reden. Dauerkandidat im CL Finale etc.
    Wir sprechen Bayern ja auch nicht die Klasse ab, als die vor ein paar Jahren mal 8. oder so geworden sind.

    Sagen dir so Namen was wie Terry, Zouma und oder Cahill? Dazu Ausserverteidiger und MF die dort auch (ähnlich einem Martinez bei Bayern) spielen können.

    Also worauf wartest du? Dass Papy Weltfussballer wird? :confused::confused:

    Papy bitte weitermachen :daumen:
     
  6. Leihgebühr sinkt mit zunehmenden Einsätzen

    Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die kolportierten 400.000€ Leihgebühr könnten sich verringern, sollte Papy häufig zum Einsatz kommen.

    Auch eine weitere Leihe scheint nicht ganz unwahrscheinlich.


    Aber jetzt gilt es erstmal Ruhe zu bewahren, der Junge soll schön sein Ding machen und was im Sommer passiert muss uns zum heutigen Zeitpunkt nicht interessieren ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das mit der Leihgebühr wurde schon geschrieben...
    Auch daher war es nicht unwahrscheinlich,
    daß er oft spielt.
    Jetzt ist es eben noch wahrscheinlicher geworden,
    da wir mit Gálvez' Verletzung einer gängigen Alternative beraubt wurden.

    Ich vermute daher, daß er gerade nach dem tollen ersten Spiel
    mindestens 3 -4 mal patzen dürfte, bevor man ihn gegen Hüsing, Kroos oder Verlaat austauscht oder S. Garcia von der linken Seite in die IV zieht.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  9. So so. Wenn Galvez und Vestergard spielen können, macht Papy für uns Johan 2.0 :D
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich finde, er präsentiert sich in dem Interview sehr bodenständig und sympathisch. ;)

    Edit: Wer den Zusammenhang zwischen meinen und @Theoleins Posts sucht, wird nicht fündig werden. :p
     
  11. Das sehe ich genau anders herum: Ich finde, er präsentiert sich in dem Interview sehr sympathisch und bodenständig. ;)
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du alter Quertreiber! :daumen: :cool:
     
  13. Er hat Ähnlichkeit mit Jack Sparrow ! Ich müsste ihn allerdings mal in Piratenkluft, am besten auf der black Pearl, am besten mit dem Affen (der ja auch Jack heißt) auf der Schulter, sehen, um mir ganz sicher zu sein. Okay, Das ist jetzt etwas offtopic :cool:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Kaum auszudenken wenn wir letztes Jahr in der Winterpause einen Spieler von Dortmund geholt hätten, diesen Verein aus der Abstiegszone der Bundesliga (ja, das war der IST-Zustand trotz der angeblichen "Granaten").
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich sehr, dass er seine Leistung bestätigen konnte :daumen:
     
  16. Wieder mit einem überzeugenden Spiel. Die Leihe scheint sich zu lohnen, er ist bisher auf jeden Fall eine Verstärkung. Das sieht sowohl mit als auch ohne Ball gut aus.
    Wäre klasse, wenn man ihn fest verpflichten könnte.
     
  17. ich denke chelsea hat ihn erstmal nur verliehen bis sommer, da kommt bei chelsea nen neuer trainer - solang der neue trainer noch nicht feststeht und schauen muss ob dieser trainer mit djilobodji plant oder nicht wird man in chelsea nichts machen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nach zwei Spielen wage ich die Prognose: Keine Chance!
     
  19. Keine Chance würde ich nicht sagen, das hängt einfach von so vielen Faktoren ab, nicht zuletzt davon ob er überhaupt hier bleiben will. Sollte aber Vestergaard zum Beispiel im Sommer wechseln, könnte der Transfer für Werder durchaus finanzierbar sein.
    Die drohende Transfersperre von Chelsea könnte aber natürlich auch noch ein Problem werden.
     
  20. Das war schon wieder ein starkes Spiel von ihm. Allerdings mit einem eindeutigen Wermutstropfen.

    Guck Dir vielleicht nochmal das dritte Gegentor an. Das geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Er hätte die Hereingabe locker zur Ecke grätschen können, hat das aber wohl aus Angst vor einem Eigentor unterlassen und das Ding passieren lassen.