Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:beer:
     
  2. Der Spieler sagt in der SKZ, dass er erst bei 70% Leistungsvermögen sei?!
    Dann hoffen wir mal, dass sich Keiner in der IV verletzt!
     
  3. hmmmm ... ist mMn ne etwas unglückliche Aussage von ihm. Ich meine gelesen zu haben das er körperlich voll fit ist, weil er ja voll im Training bei Chelsea war. Allerdings kann er natürlich noch nicht zu 100 % bei uns integriert und eingespielt sein, weder in den Trainingsabläufen noch mannschaftsintern. Er meint es wohl so das sich die unterschiedlichen Level erst noch "synchronisieren" müssen.
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Daß es auf die Leistung ankommt, ist ganz klar, keine Frage.

    Wenn die aber stimmt, halte ich die Variante,
    daß beide spielen, absolut nicht für unwahrscheinlich.

    Und zwar nicht auf Kosten von Vestergaard,
    sondern entweder in einer Absicherungsvariante mit drei IV gegen Ende eines Spiels, vor allem aber der Variante mit Gálvez als DM.
    Zwar ist er auf der Posi ein wenig "verschenkt" weil auf IV stärker,
    aber wenn man dort ja noch einen Starken hat, warum nicht.

    Könnte also entweder ein Ersatz sein für Bargfrede, wenn dieser mal wieder verletzt ist, oder bei einer Variante mit zwei DM neben ihm spielen.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ...oder wenn er "den Januzay macht".....
     
  6. Solange ihn Fritz mal zu Kohl und Pinkel einlädt, dürfte das ja nicht passieren.:D

    BtT: Herzlich willkommen hier in Bremen und auf ein erfolgreiches halbes Jahr (oder mehr)
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach Galvez' Ausfall wird sich PD schon am Sonntag bei S04 beweisen müssen. Nach eigener Aussage sei er derzeit bei 70% seines Leistungsvermögens.

    Ich wünsche viel Glück!
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja, jetzt kann er direkt zeigen, was er drauf hat.

    Ich vermute allerdings, daß er auch ohne Gálvez' Verletzung gespielt hätte...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das war aber sehr schlau das man dem Galvez ein Band durchtrennt hat um die Ablöse für Papy zu drücken :D
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    :daumen::bier::lol:
     
  11. Ja, diese Aussage mit den 70% kann man wohl besser ignorieren. Habe mir mal sein Antrittsvideo bei Chelsea TV angesehen. Wirkte etwas schüchtern und nicht so eloquent, jedenfalls auf englisch. Machte auf mich aber insgesamt einen sympathischen Eindruck, wie jemand, der lieber die Antworten auf dem Platz gibt. Angesehen habe ich mir das aber in erster Linie, um zu checken, wie man den ausspricht (Dschilobodschi).
    Also herzlich willkommen. Hoffentlich spielt er gut für Werder, aber nicht gut genug, dass Chelsea ihn zurück haben will :cool:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lassen wir uns morgen einfach mal positiv überraschen... :D
     
  13. Was der heute abgeliefert hat? Echt, echt stark.
    Defensiv richtig gut und beim Spielaufbau nicht schlecht!!!:daumen::daumen::daumen:
     
  14. JAU! :tnx::applaus::schal: aber ich wette da geht noch mehr! der wird im Laufe der Hinrunde stärker, da wette ich!
     
  15. Wenn das 70 ℅ waren, dann Halleluja! Bärenstark!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Einstand. Solide und unaufgeregt. Wenn das seine 70% sind ... :daumen:
     
  17. Top Mann! Echt beeindruckend, wie schnell er in die Mannschaft integriert wurde! Nicht nur spielerisch war das heute erste Sahne, auch mental war er voll da, immer das Gespräch mit den Mitspielern gesucht, sie motiviert, einfach klasse!
     
  18. Nicht schlecht fürs 1. Spiel :daumen:
     
  19. Will der nicht vielleicht doch gleich hier bleiben? Ist doch hier viel schöner als in London!

    Geiler Typ, starke Leistung!
     
  20. ich glaube den will Chelsea nicht hergeben. ich meine wir haben keine Kaufoption, oder? ?