Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen so starken IV hatten wir seit Naldo nicht mehr. Man wird ihn wohl nicht halten können. Leider.

    Ein Klasse-Mann. Fußballerisch.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da wirst Du den Rest Deines Lebens seltsame Blicke ernten, wenn Du den Lütten vorstellst: "Das ist mein Papy."
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bzw. wenn wir uns gegenseitig mit "Papy" bzw. "Papi" ansprechen :)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Be careful...das könnte am Ende mit einer warmen Jacke in einer gepolsterten Zelle enden... :kaffee:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kenn ich doch schon :D
     
  6. ich fand den lieben Papy heute erschreckend unsicher! war mMn im Defensivverbund der wackeligste heute. natürlich hat er mit seinem Tor und der Tatsache das wir am Ende doch zu 0 gespielt haben alles wieder wett gamacht :) aber was wäre gewesen wenn nach dem bock von Papy gegen Hasebe dieser die Murmel doch an Wiede vorbei bekommen hätte?
    kann natürlich gut sein das es am Druck dieses aussergewöhnlichen Spieles lag, is halt nur komisch da sich besonders Papy vorher immer betont cool gab ...
    dennoch: natürlich würde ich ihn auch gerne behalten! in dem Jungen steckt Potenzial! wenn der die gesamte Sommervorbereitung mitmacht, dann isser nochmal nen zacken besser, da wette ich!
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde ihn ab jetzt Papyrkugel nennen... [​IMG]

    Thank you for the most important goal of the season! :knutsch:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für die Emotionen sowohl ins negative als auch positive. Geiler Typ und vielleicht sieht man sich ja bald wieder ;):wink2::top:
     
  9. Daaaanke Papy !!!!!!!:klatsch::knutsch::schal::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Papy(rkugel) zum Spieler des Spieltags machen. Jetzt! [​IMG]
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Stimme hat er...46%...
     
    celine1912 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich die Prämisse, um hier Mod zu werden... :ugly:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    meine auch
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Done.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich der Einzige, der gestern eine Aussage zu Papy vermisst hat? Versucht FB gar nicht erst ihn zu verpflichten? Neben Vestergaard ist er doch die Nummer-1-Personalie um die es sich zu kümmern gilt. Was interessieren mich Füllkrug und Kroos? Wenn man JV verkauft, hat man evtl. das Geld um PD zu kaufen, wenn Chelsea ihn denn abgeben wollte. Ich glaube nicht, dass er die favorisierte Lösung der Engländer ist. Aber zumindest muss man hier Gespräche aufnehmen und u.U. einen Ersatz holen...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Hat mich auch gewundert, das war eine Frage die ich fest erwartet hatte und die nicht mal dann thematisiert wurde als Baumann meinte, das mit Öztunali und Djilobodji zwei Stammspieler den Verein verlassen haben. Auch hinsichtlich Öztunali hätte ich erwartet, das ein Journalist fragt ob Werder plant ihn zu verpflichten.
     
  18. Bei Öztunali war doch zuletzt klar, dass Leverkusen ihn nach Ablauf der Ausleihzeit zurückhaben wollte. Hinsichtlich Djilobodji hat FB festgestellt, dass er den Verein verlassen hat.
    Mich hat nur gewundert, dass kein Journalist nachfragte, ob Werder bestrebt ist, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen oder zu kaufen (falls Djilobodji dies überhaupt will).
    Warten wir mal ab, ob da noch was passiert!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Uwe Seeler?! ;)
     
    neuegrünewelle und Nico Bellic gefällt das.