Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest


    Ich hoffe das es beim nächsten Torjubel bei dem virtuell mit Pistolen geschossen wird, mindestens drei Spiele sperre ausgesprochen werden. In diesen harten Zeiten anzudeuten man habe den Gegner abgeschossen ist schließlich unglaublich instinktlos...........................
     
  2. Natürlich ist diese Sperre verhältnislos und wieder mal eine Wettbewerbsverzerrung durch den DFB, weil der Spieler faktisch ja gar nichts Schlimmes getan hat.
    Ansonsten kann ich mich dem Vorredner anschließen: schön, daß sich Djilobodji entschuldigt hat, hoffentlich kommt jetzt wieder Ruhe rein.
    Gálvez wird ihn gut ersetzen und wenn nötig, spätestens zum zweiten Spiel auch Veljkovic wieder zur Verfügung stehen.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn er Cowboymäßig in die Luft schießt wäre es schlicht ein Jubel. Sollte er zu einem Gegenspieler gehen und dort ein Erschießen simulieren, wäre auch das selbstverständlich ein No-Go. Es gibt da durchaus erkennbare Unterschiede ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Cowboymäßig in die Luft schießen verharmlost den Umgang mit einer tödlichen Waffe, weltweit kommen in allen Konflikten mit Abstand am meisten Menschen durch Schusswaffen ums Leben und nicht durch Bomben, Raketen oder Messer. Ich erwarte, daß der DFB diesem Umstand Rechnung trägt und ein Zeichen setzt, 5 Spiele Sperre wären angemessen!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da irrt der Herr aber gewaltig... *fg*

    "Faktisch ja gar nichts Schlimmes getan..."? :roll:
    Soso...^^

    Nur weil er nicht zu ihm hingegangen ist und ihm ordentlich eine geklatscht hat?? *fg*

    Selbst ein "Stinkefinger" (im Affekt bzw. mit voller Absicht) gilt laut BGB als Beleidigung und kann mit einer Geldstrafe bis hin zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet werden.^^
    Ich weiß. das wissen wohl die wenigsten.^^
    In der Regel drohen hier aber Geldstrafen von 600 - 4.000 EUR, je nach Fall.
    Und am Arbeitsplatz sowie im Straßenverkehr riskiert man da zudem mehr, als "nur" eine Geldstrafe. o_O

    Wo würdest du denn da im Gegensatz zum Stinkefinger (auch "einfacher Effe" genannt...^^) Djilobodjis "Rübe-ab-Geste" ansiedeln? *fg* ;)

    P.S.: Ein Galvez wird einen Djilobodji zudem alles andere als gleichwertig ersetzen. Einigen wir uns darauf? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gab es doch auch schon ein paar Bogenschützen...so frei nach Robin Wutz :D
    Ich denke, dafür sollte es dann aber meiner Meinung nach aus historischen Gründen 1 Spiel weniger Strafe geben.

    Es sein denn, Ausnahmefall, der Spieler deutet auf dem Platz in seiner Pantomime an, dass er den Pfeil zuvor in das giftige Sekret des "Schrecklichen Pfeilgiftfrosches" (Phyllobates terribilis), taucht - eine für mich besonders hinterhältige, perfide Form der symbolischen Vernichtung des Gegners - hier sollte man hingegen eine Extra-Sperre von mindestens einem weiteren Spiel vorsehen. :eek::confused:

    So, nu iss aber auch guddi...
    Djilibodji, 2 Spiele Sperre, ist in meinen Augen ok, er hatte es dann auch eingesehen (sehr gut) - damit soll das Ganze dann aber auch vom Tresen sein. Haken dahinter. Point. :cool:
     
  7. Tja, mit Papy in der Abwehr hätten wir heut definitiv was aus Dortmund mitgenommen...
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito !!!
     
  9. corox

    corox Guest

    Auch eine Saustarke Leistung von ihm. Wie er in der 31 Minute im Vollsprint zur Grätsche gegen Coman ansetzt, den Ball dabei noch im Spiel hält und sich dann an Coman noch vorbeidrängt war schon großes Kino. Muss unbedingt gehalten werden.
     
  10. Meiner auch. :tnx: Du hast zudem noch die enorme Schnelligkeit (trotz seiner Größe) vergessen, die Otto so sehr an ihm schätzte.

    Zum Thema: Papy ist für Werder-Verhältnisse Granate. Ach wie gerne würde ich mit dem und Vestergaard als IV-Duo in die nächste Saison gehen.
     
  11. Geht nicht. Wesergard haut ab und Dschilo geht wahrscheinlich zurück. Klar wäre mit den beiden ein supi Team in der Abwehr, aber was passiert? Wech sind se. Wir können solche Spieler nich halten, wenn die Geldgeier mit den Scheinen winken.
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke unsere IV stellt sich für die restlichen 4 Spiele von selbst auf, den Unterschied zu den Spielen ohne ihn dürfte selbst ein Blinder gesehen haben. Bitte keine Gesten mehr :Kopfab:
     
  13. Jap, die Abwehr war gestern sehr souverän. Vestergaard war auch wieder sicher an der Seite von Papy!
    So kann' s weitergehen! :top:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    sechs minus.
     
  15. Mit Stern!
     
    Junior21 gefällt das.
  16. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    mit Abstand, das schwächste Spiel im Werder Trikot. War er mit den gedanken schon wieder in London...?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dachte ich mir auch als er in einer Szene einen Mitspieler anlachte als dieser ihn aufrütteln wollte....

    :kommmalher:
     
  18. Da konnte man am besten mit ansehen, wie sich ein noch neuer Spieler bei Werder der schlechten gesamt Abwehr mit anpasst und nach gutem Start auch nur noch mit stolpert !
     
  19. War nicht sein Tag gestern, aber ansonsten mag ich seine Spielweise. Wenn man ihn verantwortlich machen möchte, sollte man nicht die anderen Spieler vergessen. Er war nur EINER von 10, die nicht wirklich in der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz waren. Der einzige wer mir gester etwas Leid tat, war unsere Nr. 1...
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verweise auf meine anderen Beiträge.

    So gut er von der Veranlagung sein mag: Er hat regelmäßig seinen Sekundenschlaf, der schon zu mehreren Gegentoren geführt hat. Und deshalb hätte ich ihn gestern schon nach 5 Minuten ausgewechselt, um - allen anderen damit verbundenen Problemen zum Trotz - ein Zeichen zu setzten.

    Aber dazu ist der Trainer wohl nicht in der Lage. Nicht umsonst haben sich die Spieler jüngst für ihn ausgesprochen. Bei einem anderen Trainer könnte es nur konsequenter, härter und unangenehmer für sie werden.