Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    omg wie hier alle ihre hippie scheibe aufgelegt haben... mimimi, sowas ekelhaftes mimimi.... traurig wie verweichtlich unsere welt ist. 20 jahre zurück und kein mensch hatte mit der augenbraue gezuckt und heute alle außer rand und band. wahrscheinlich fühlen sich jetzt auch noch personen durch diesen beitrag angegriffen. 2016 das jahr in dem jedes wort und jede geste als angriff gesehen wird. juhu.
     
  2. Bist ein bisschen angepisst wegen dem Spiel oder was? [​IMG]
     
  3. Ach du grüne Neune, wie asi. :kotz:
    Selbst vor 30 Jahren hätte man sich komplett zurecht darüber aufgeregt. Das war einfach das Letzte, wie er da auf seinen Gegenspieler runterschaut und dann diese Geste macht.
     
    bremerholic gefällt das.
  4. Artbug

    Artbug Guest

    ein Glück wars Dummheit , sonst unterstellt ihm noch irgendwer absichtlich ne 5. Gelbe vor dem Dortm.., ach mist übersowas darf man ja nicht mehr reden dann wirds bestraft, sorry , Rechnung an mich.
     
  5. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nach dem heutigen Spiel freue ich mich auf Galvez. Papy war so nervös und hat viele Fehler gemacht. Ich habe jedes mal gezuckt, wenn ihm der Ball zugespielt wurde. Zum Glück hat Vestergaard hinten aufgeräumt.
     
  6. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    ja, Papi spilte heute nicht solide wie sonst. Glück, dass er heute keine rote Karte bekommen hat. Aber was mich am meisten stört, -- seine Abschlåge. Er schlägt fast alle Bälle hoch und unpräzis. Somit macht er jede Spielöffnung kaputt.und das mach er fast in jedem Spiel. Aber er hat Potenzial. Er kann viel besser und klüger spielen.
     
  7. Nervös? Das habe ich nicht so gesehen. Der war lässig, pomadig und ohne Körperspannung. Das Gegenteil von nervös! Dazu unentschuldbare Fouls und Gesten.

    Wäre der Schiri heute nicht absolut blind gewesen (wovon die Mainzer allerdings auch profitiert haben), hätte Papy einen völlig unnötigen Elfmeter verursacht und völlig zurecht die rote Karte gesehen. Der hat heute gespielt, als wäre es für ihn unter seiner Würde für so einen "Provinzverein" wie Werder zu spielen. Da sind auf jeden Fall einige dringende Nachfragen und Kopfwäschen von Seiten des Trainerteams fällig. Papy ist sicherlich hoch veranlagt, aber langsam wachsen die Zweifel an seinem Charakter. Wenn das Spiel heute aussagekräftig war, wünsche ich mir Luki zurück.
     
    mezzo19742, gsflair und norge67 gefällt das.
  8. Harter Tobak!
     
  9. Aber eben exakt meine Meinung. Heute notentechnisch eine 5- und charakterlich dubios.
     
    norge67 und KatrinNMS gefällt das.
  10. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Was du als lässig beschreibst, habe ich wohl als nervös interpretiert. Also stimme ich dir im Grunde zu. So oder so waren seine Ballannahmen und Abschläge beängstigend. Sportlich und menschlich muss hier gearbeitet werden.
     
  11. corox

    corox Guest

    Sehe ich komplett anders. Fande ihn trotz einer eher schwachen Leistung immer noch besser als Vestergaard. Die Geste war natürlich unnötig sollte aber nicht überbewertet werden.

    Bei seinen "Abschlägen" glaube ich immer noch an eine Traineranweisung. Er kann deutlich besser das Spiel eröffnen und das beidfüßig.
     
  12. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26

    Besser als Vestergaard??? ich hatte das Gefühl Vestergaard verteidigt hinten für zwei. In der Halbzeit wurde bei Vestergaard eine Zweikampfquote von 100% angezeigt und er hat einfach ein bärenstarkes Spiel gemacht. Und die Traineranweisung wird doch sicherlich nicht lauten, dass er unpräzise Abschläge machen soll, die ständig zum Gegner gehen. Papy hat nach starken ersten Spielen nachgelassen.
     
  13. Dazu braucht man wirklich viel Fantasie. Vestergaard hat uns heute den A... gerettet, den Papy permanent riskiert hat.
     
  14. Wie kann man soetwas relativieren? Wenn wir auch hart gegeneinander gekickt haben, war "halts Maul", "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich" usw... das normale. Jemandem anzudrohen, ihm den Kopf abzuschneiden, das gabs nicht.
    Und soll das denn normal werden? Soll es so sein, daß wenn man zum Sort geht, daß dies eine normale Geste werden kann, wo man nicht darüber nachdenkt, ob derjenige eine an der Klatsche hat?
    Ich will das nicht!
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie ist das eigentlich? Wird das Halsabschneiden auf die Gelbsperre draufgerechnet, oder gilt die Gesamtsperre als Schnittmenge beider Strafen?
     
  16. dumm, einfach nur dumm. Einen Bärendienst hat er der Mannschaft damit auch erwiesen.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Klar gehört Trashtalk "irgendwie dazu", auch wenn es nicht die schöne Seite des Fußballs ist. Und das ist in nahezu allen Sportarten so.

    Gesten sind aber etwas anderes. Erstens weil sie bildreich sind und eine Aktion realistisch nachstellen, in diesem Fall das Durchschneiden der Kehle, in anderen Fällen z.B. das Erschießen von Menschen (Maschinengewehr-Jubel). Worte sind viel schneller mal dahingesagt oder spontan geäußert und auch wieder vergessen, das erlebt man ja nun wirklich immer wieder auch in anderen Bereichen (Interviews). Zweitens ist eine Geste für jedermann sichtbar. Das ist dann keine private Stichelei zwischen 2-3 Spielern mehr, sondern eine öffentliche Drohung. Sichtbar für Spieler, Trainer, Schiedsricher und aufgezeichnet von 25 Kameras. Es ist also neben einer unschönen, auch noch eine wirklich unüberlegte Aktion.

    Nett sind weder verbale noch non-verbale Drohungen auf dem Platz, auch wenn sie hoffentlich so gut wie nie ernst gemeint sind. Aber zwischen einem "Ich brech dir die Beine du A****loch!" nach einem Foulspiel und einer öffentlichen Drohgeste für Mord besteht dann in meinen Augen schon noch ein Unterschied.

    Abwarten was passiert, intern wird er vermutlich einen auf den Deckel bekommen haben, trotz der verständlichen Versuche, es nach außen etwas herunterzuspielen. Aber mehr als eine Geldstrafe sollte auch im Falle einer Ermittlung nicht dabei herumkommen. Papy wird daraus lernen und nächstes Mal beherrschter auf dem Platz stehen.
     
  18. Durch diese schwachsinnige Geste wird er mit Sicherheit härter bestraft. Und zwar mit Sperre! Ich glaube nicht, dass er daraus lernen wird. Die 5 gelben Karten innerhalb kürzester Zeit zeigen ja sein generelles Verhalten auf dem Platz! Und wieder wird die Mannschaft durch so einen Mist in der heißen Phase der Saison geschwächt! Danke Papy, war ganz großes Kino!
     
    neuegrünewelle, DR AKR und Minko gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch keine Morddrohung, er wollte doch nur damit ausdrücken, das ihm das Vortäuschen eines Fouls (ugs.: Schwalbe) bis oben hin steht, sprich er es zum K..... fand ;)
    Die Kopfabgeste geht doch mit der Daumenrückseite
     
    nouseforaname gefällt das.
  20. Dann hoffe ich mal, das der DfB das auch so sieht (glauben tue ich es natürlich nicht)...